AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein vor allem der normale Bürger verlangt das.
das interessiert, die Trotteln schon lange nicht mehr
Zitat:
Zitat von
navy
das interessiert, die Trotteln schon lange nicht mehr
Dann haben wir ein Grundproblem was mit Demokratie schon lange nichts mehr zu tun hat ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann haben wir ein Grundproblem was mit Demokratie schon lange nichts mehr zu tun hat ...
hinter einer grossen Wand verstecken die sich, als "Zivile Gesellschaft" verkauft, von den Ratten
NGOs - Seit Jahren
Rein kriminelle, Organisationen wurden aufgebaut, rund um Menschenrechte, Klima und sonstwas
Beweis: "Amnesty und Human Rights Watch" sind gesteuert und angeheuert von der US-Regierung !
2 neue Fronten - gestern Orechow, heute Tschernigow Region.
Das dürfte den ausgedünnten Linien demnächst den Garaus machen.
https://www.youtube.com/watch?v=6mpN_dyhJS8
Zitat:
Zitat von
Ossi
Nun sagen wir mal so.....
Flächendeckende Korruption ist, wenn in einem Finanzskandal plötzlich Ermittlungen eingestellt werden nur weil eine Figur aus dem Skandal eine politische Karriere macht, dann nenne ich das "Flächendeckend" oder besser Systembedingt!
Das System sorgt für Dich.
Es passt auf, dass keiner was zu Sagen hat, bevor er nicht kompromittierbar ist.
Sprich:
Wenn Du nicht genügend Dreck am Stecken hat, kommst Du in keine Leitungsposition.
Für gar Führungspositionen werden noch höhere Maßstäbe angelegt...
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Das System sorgt für Dich.
Es passt auf, dass keiner was zu Sagen hat, bevor er nicht kompromittierbar ist.
Sprich:
Wenn Du nicht genügend Dreck am Stecken hat, kommst Du in keine Leitungsposition.
Für gar Führungspositionen werden noch höhere Maßstäbe angelegt...
Ich glaube aber auch, dass es bei den Politikern da so eine Gegenbewegung gibt. Früher, also noch im letzten Jahrtausend zum Beispiel konnte es das politische Aus bedeuten, wenn rauskam, dass ein Politiker homosexuell ist. Was Klaus Wowereit mit seinem "Ich bin schwul und das ist auch gut so!" geändert hat.
Was jetzt noch zieht, ist Pädophilie, aber auch da arbeiten die Politiker an der Legalisierung. Was dann wohl kommt? Menschenopfer? :?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Vorsicht mit Deinen Aussagen.
Neulich hatte eine "Nazu-Gruppe" gechattet.
Sie wollten Neuwahlen.
Einer, der zufällig Koch war und in dem Chat gelandet ist, wollte sich als gelernter Koch bewerben.
Er postete, dass er die vlt. zu erwartende Regierung gegen Entgelt bekochen würde.
Haldenwang lies ihn als Mitverschwörer verhaften.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du bist gar nichts !
Du dienst uns nur zur allgemeinen Belustigung !
Sagt unser Staubwedel…
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich glaube aber auch, dass es bei den Politikern da so eine Gegenbewegung gibt. Früher, also noch im letzten Jahrtausend zum Beispiel konnte es das politische Aus bedeuten, wenn rauskam, dass ein Politiker homosexuell ist. Was Klaus Wowereit mit seinem "Ich bin schwul und das ist auch gut so!" geändert hat.
Was jetzt noch zieht, ist Pädophilie, aber auch da arbeiten die Politiker an der Legalisierung. Was dann wohl kommt? Menschenopfer? :?
Beobachten und weiter suchen.Hoffe, die Ernüchterung mit Trump hält noch ein bissl.
Vorläufig:
https://www.youtube.com/watch?v=oKClvwcG9ZY
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du bist gar nichts !
Du dienst uns nur zur allgemeinen Belustigung !
Nicht mehr. Nur noch langweilig. Wie ein Meerschweinchen nach zwei Wochen. Nur nicht so intelligent.