AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sie werden die Quittung bekommen , der Anfang wird heute Abend gemacht , obwohl in NRW nicht so viele dabei sein werden , die kämpfen mit dem
Sturm !
Da bleiben morgen sogar die Schulen geschlossen deswegen !
Wer wird die Quittung bekommen, weil in der Schweiz die Beschränkungen fast komplett aufgehoben werden??
Zitat:
Zitat von
ganja
Wer wird die Quittung bekommen, weil in der Schweiz die Beschränkungen fast komplett aufgehoben werden??
Überleg selber , steht im Strang !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sturmwarnung mit Orkanböen , wird schon seit heute Mittag drüber berichtet und gewarnt !
Deswegen bleiben sogar morgen alle Schulen in NRW geschlossen !
Die kriegen das Ding wohl voll ab und Freitag kommt schon der nächste Sturm !
Hier gehts langsam los mit etwas mehr Wind als üblich. Die Schule vom Mittleren hat die Präsenzpflicht aufgehoben - die Schule der Lütten jedoch nicht. Und ich hatte schon Hoffnung, dass ich mal ausschlafen kann.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sturmwarnung mit Orkanböen , wird schon seit heute Mittag drüber berichtet und gewarnt !
Deswegen bleiben sogar morgen alle Schulen in NRW geschlossen !
Die kriegen das Ding wohl voll ab und Freitag kommt schon der nächste Sturm !
Achso, ich nahm an, aufgrund Deiner Formulierung (Hervorheb durch mich), dass da was anderes geplant sei
Zitat:
Sie werden die Quittung bekommen , der Anfang wird heute Abend gemacht , obwohl in NRW nicht so viele dabei sein werden , die kämpfen mit dem
Sturm !
[...]
Zitat:
Zitat von
Querfront
Yep, nur noch im ÖV und Gesundheitseinrichtungen. Morgen wohl keine Maske mehr im Büro :dg:
Die Begründung:
Zitat:
Die epidemiologische Lage entwickelt sich laut dem Bundesrat weiter positiv – dank der hohen Immunität in der Bevölkerung sei eine Überlastung des Gesundheitssystems trotz der weiterhin hohen Viruszirkulation unwahrscheinlich.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Überleg selber , steht im Strang !
Whatever...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Danker fuer Deinen guten Wuenschen! Und Nein! Ich werde fuer meine temporaere Regierungsloyalitaet
nicht bezahlt. Liegt wohl daran das ich kein Regierungsfeind sondern ein Systemfeind bin, was seitens der
Regierung als schlimmer betrachtet wird. Wenn es nach mir ginge haetten wir Deutschen eine Regierung
nach Vorbild der Volksrepublik China und Demokratischen Volksrepublik China, was bedeutet das selbst
berufene " Widerstaendler ", " Querdenker " und andere " Dissidenten " ihre gestoerten Persoenlichkeiten
in Hausarrest oder in Boocamps kontolliert " entfalten " koennten bzw. erlernten ihre Gefuehle in den Griff
zu bekommen, um ihren rationalen Verstand ueber subjektive, individuelle, egomanische Befindlichkeiten
zu stellen, damit sie sich zu verstaendigen, vernuenftigen, sozial kompetenten Staatsbuergern entwickeln.
Sage mal ist das was du hast eine anerkannte Krankheit oder bist du ein Freund der Ex-DDR? Da passt dein Gelaber mit China und so. Kannst doch dein Ränzlein schnüren und dahin ziehen oder noch besser gleich nach
Nordkorea.....:haha:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hier gehts langsam los mit etwas mehr Wind als üblich. Die Schule vom Mittleren hat die Präsenzpflicht aufgehoben - die Schule der Lütten jedoch nicht. Und ich hatte schon Hoffnung, dass ich mal ausschlafen kann.
Bei uns auch ein bisschen mehr Wind , dazwischen etwas Regen , aber Schulschließungen bis jetzt nicht !
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Macht doch Sinn...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei uns auch ein bisschen mehr Wind , dazwischen etwas Regen , aber Schulschließungen bis jetzt nicht !
Hier solls Böen bis Windstärke 12 geben. Da bin ganz froh, dass ich frei hab und nicht des nachtens durch den Wald fahren muss.