AW: Was gibt es Neues von der AfD?
hallo,
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Militarismus und Grössenwahn sehe eher bei Russland als bei der schwul- pazifistischen BRD.
Der Status unserer Armee lässt auch keinen Größenwahn und Militarismus zu, wir sollten ganz kleine Brötchen backen!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Militarismus und Grössenwahn sehe eher bei Russland als bei der schwul- pazifistischen BRD.
Dass sich hier AfD-Fans über die Dummheit eigener Abgeordneter und deren jahrelange Kooperation mit einem Mörder-, Kriegsverbrecher-, Folter-Staat wie Russland nicht beschweren, zeigt Unwählbarkeit. Die Parteien Die Linke, BSW und Teile der SPD übrigens genauso.
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo, Der Status unserer Armee lässt auch keinen Größenwahn und Militarismus zu, wir sollten ganz kleine Brötchen backen!
Besser Hausaufgaben erledigen. Kampfbereitschaft herstellen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Dass sich hier AfD-Fans über die Dummheit eigener Abgeordneter und deren jahrelange Kooperation mit einem Mörder-, Kriegsverbrecher-, Folter-Staat wie Russland nicht beschweren, zeigt Unwählbarkeit. Die Parteien Die Linke, BSW und Teile der SPD übrigens genauso.
Kampfbereitschaft herstellen ? Gegen wen ? Russland ?
:haha:
Bystron steht exemplarisch für die beiden grössten Probleme an der AfD:
Russlandhörigkeit und Israelhörigkeit.
Bystron zu Israel:
Zitat:
Die Bundesregierung muss mit Ihrer bisherigen, Israel feindlichen Politik aufhören und stattdessen anfangen, Israel zu unterstützen. Wichtige erste Schritte hierbei wären: Jerusalem, Judäa und Samaria anerkennen, Hisbollah verbieten, die Finanzierung von UNRWA und israelfeindlicher NGOs beenden, Hamas-Aktivisten in Deutschland verhaften, und aufhören, in für das Land überlebenswichtigen Fragen gegen Israel in der UNO zu stimmen.
Die AfD-Fraktion stellt jetzt schon entsprechende Anträge im Bundestag. Wir werden solange Druck machen, bis Berlin uns folgt.“
https://afdbundestag.de/bystron-isra...em-anerkennen/
Zitat:
Zitat von
konrad
Doch, ist es!
Denn das hat mir ein aktives AfD-Mitglied gesagt, mit dem ich desöfteren diskutiere. Es ist nämlich mein Nachbar in der Wohnung unter mir.
Ich konnte ihn trösten, denn eine meiner Freundinnen ist aktives DKP-Mitglied und sie mußte als Sportschützin ihre Waffenbesitzkarte samt Waffe abgeben, weil sie nicht aus der DKP austreten wollte.
Tut mir ja leid, dass Du wenig von dem weißt, was sich in der Realität außerhalb Deines PC abspielt.
Dazu finde ich nichts im Netz. Lediglich ein paar Einzelfälle(Extremisten) und das geplant ist, AfD-Mitgliedern die waffenrechtliche Zuverlässigkeit abzuerkennen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ach, Russland kann das machen, was es androht machen zu müssen, wenn die Weltmoralherrschaftsphantasien hießiger Zivilversager überborden. Deutschland kann vielleicht paar Raketen und Panzer liefern, aber danach ist hier Wüste und die Großmäuler, die Weltherrschaft spielen wollen, sind Geschichte.
Was die AfD mit Russland verbindet ist vor allem die Tatsache, dass beide es sich nicht leisten können bei der Wahl ihrer Verbündeten besonders wählerisch zu sein.
Zitat:
Zitat von
Teutone
Was die AfD mit Russland verbindet ist vor allem die Tatsache, dass beide es sich nicht leisten können bei der Wahl ihrer Verbündeten besonders wählerisch zu sein.
Die AfD hat aber keine Verbündeten, würde aber mit fast allen zusammenarbeiten.
Zitat:
Zitat von
Teutone
Stimmt. Machtgier und Minderwertigkeitskomplexe lassen zwar auch nicht mehr Auswahl zu, aber dafür eine demokratische Front.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Mit der Neues Geheimwaffe der Bundeswehr, heute vorgestellt: Weiße Regenschirme mit Video :haha:
https://politikforen-hpf.net/showthr...0#post11920590