AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Vermutlich hat der KIM nur Sprit für die ersten 50 Kilometer.
Das reicht für Südkorea.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Aber nein. Der Irak hatte die pööööhsen mobilen Giftgasfabriken. Hat doch Powell damals so schön mit einer PowerPoint-Präsentation bei den UN vorgeführt.
Ach ja stimmt, es ging nicht um Atombömbchen (obwohl ich meine, auch DAS mal gehört zu haben in den gesteuerten Systemmedien), es ging um Giftgas, genau, um Giftgas....
Sowas aber auch, als würden die Amis KEIN Giftgas haben.....Wie verlogen diese Schweine sind!
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
DU würdest jeden Diktator mit Atomwaffen ausrüsten. Ich vermute sogar die lieben Herrn Hitler. DU hast doch nicht alle.
Nachdem ich gesehen habe zuwas das "Evil Western Empire" fähig ist, kann ich nur jedem Nichtwestler raten sich ein Bömbchen zu beschaffen. Das ist leider die Einzige Möglichkeit Sarkozy und Co auf Distanz zu halten.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Das reicht für Südkorea.
Aber die Ersatzteile ?
Die Kärren halten ja nicht mal für eine Militärparade.
Die KIMs werden auf gutes Schuhwerk setzen müssen.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
DU würdest jeden Diktator mit Atomwaffen ausrüsten. Ich vermute sogar die lieben Herrn Hitler. DU hast doch nicht alle.
Du hast schon recht. Die A-Bomben sollten nur den Demokraten aus USrael zustehen. Dort herrscht ja Demokratie und Meinungsfreiheit. Bist Du Mitglied bei PIPI?
Zitat:
Zitat von
Steiner
Nachdem ich gesehen habe zuwas das "Evil Western Empire" fähig ist,....
Ich glaube, bei uns beiden hat da ein schmerzliches Umdenken stattgefunden steiner...... Ich war auch naiv und hab nicht wirklich die wahren Hintergründe der NATO hinterfragt....wie dumm von mir....
Zitat:
Zitat von
Branka
Ach ja stimmt, es ging nicht um Atombömbchen (obwohl ich meine, auch DAS mal gehört zu haben in den gesteuerten Systemmedien), es ging um Giftgas, genau, um Giftgas....
Sowas aber auch, als würden die Amis KEIN Giftgas haben.....Wie verlogen diese Schweine sind!
Jep. Vor vielen Jahren war Saddam mal dran, aber den ersten Reaktor haben die Israelis bombardiert. http://de.wikipedia.org/wiki/Osirak
Zitat:
Zitat von
Nanu
Du hast schon recht. Die A-Bomben sollten nur den Demokraten aus USrael zustehen. Dort herrscht ja Demokratie und Meinungsfreiheit. Bist Du Mitglied bei PIPI?
Nein, ich mache PIPI. Habe ich Dir an das Bein gemacht ?
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Aber die Ersatzteile ?
Die Kärren halten ja nicht mal für eine Militärparade.
Die KIMs werden auf gutes Schuhwerk setzen müssen.
Naja, am Schuhwerk würde es den Nordkoreanern nicht mangeln, haben die doch über 1 Mio. Soldaten......Ich glaube, die 2 grösste Armee der Welt, aber korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege....
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ok, da muss ich dann mal ganz dumm fragen:
WARUM unterbindet die NATO den Bau von Atomkraftwerken in diesen Ländern, und bauen aber selber Atomkraftwerke?