AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und deswegen hast du irgendwann angefangen verlogene Agitationspropaganda zu reproduzieren?
Ich lese immer so viel "ihr". WER ist "ihr"!? Du kannst nichtmal deinen mutmasslichen Feind lokalisieren. ICH bin doch nicht das Gesundheitsamt, oder der Gesundheitsminister. ICH habe doch kein Mitbestimmungsrecht in der Ausgestaltung der Pandemiemassnahmen.
Komm mal klar.
Du weißt genau wen ich mit "ihr" meine - die Regierung und Landesregierungen, und die dumme Masse
die sie unterstützt. Darunter die meisten Impflinge, denn nur wenige von den Geimpften unterstützen
die, die in Freiheit leben wollen.
Bisher hast du mit deinen Aussagen bei mir nicht den Eindruck erweckt klug zu denken. Aber ich verstehe
dich dass du am System hängst, davon lebst und keine Veränderung dir wünschst.
Du kannst nicht mal so weit denken, dass wenn dieses Regime abgeschafft sein sollte, muss es für dich
nicht bedeuten dass es dir schlechter gehen würde. Vielleicht kommt es ganz anders, aber der Weg
dahin, zur Freiheit und Klugheit ist noch weit.
Solange es noch von den Balkonen zu uns, Demonstrierenden auf der Strasse, wie am letzten Montag
zugerufen wird -"Nazis" und "lasst euch impfen", sehe ich keine Verbesserung der Lage, und die
"Erleichterungen" die keine Erleichterungen sind zementieren nur den gesetzwidrigen Zustand.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Kommt er nicht. Der ist fertig mit der Welt. Das kommt vor. "Ratten des Systems". Super Ansage eines seelische kranken Mannes.
Bitte nicht impfen. Lieber einen Musel impfen, oder? Ich vermisse hier sowieso ein lautes Werben für die vollständige Impfung aller Neger, Musel und Juden. Impfen ist super gefährlich, da wird schnell und viel gestorben. Ideal also. Warum gibts dazu keinen Strang? Kann es sein, dass hier viele heimlich doch an die Wirksamkeit der Impfungen glauben und hier nur so tun als ob, um ja dazuzugehören?
Was soll ich denn auf so viel Blödsinn in wenigen Sätzen antworten?
Es ist unmöglich und deshalb lasse ich dir die Freiheit weiter dein Unsinn zu fabulieren.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du weißt genau wen ich mit "ihr" meine - die Regierung und Landesregierungen, und die dumme Masse
die sie unterstützt. Darunter die meisten Impflinge, denn nur wenige von den Geimpften unterstützen
die, die in Freiheit leben wollen.
Bisher hast du mit deinen Aussagen bei mir nicht den Eindruck erweckt klug zu denken. Aber ich verstehe
dich dass du am System hängst, davon lebst und keine Veränderung dir wünschst.
Du kannst nicht mal so weit denken, dass wenn dieses Regime abgeschafft sein sollte, muss es für dich
nicht bedeuten dass es dir schlechter gehen würde. Vielleicht kommt es ganz anders, aber der Weg
dahin, zur Freiheit und Klugheit ist noch weit.
Solange es noch von den Balkonen zu uns, Demonstrierenden auf der Strasse, wie am letzten Montag
zugerufen wird -"Nazis" und "lasst euch impfen", sehe ich keine Verbesserung der Lage, und die
"Erleichterungen" die keine Erleichterungen sind zementieren nur den gesetzwidrigen Zustand.
Du bist verbittert. Verstehe ich.
Dazu passt ganz gut der vorstehende Beitrag des Swesda. Aber an dieser Stelle wird kein "Regime abgeschafft".
Merkel ist weg und das wäre doch mal ein Anfang. Das was alle wollten. Aber das Gift- und Galle kotzen geht weiter. Die Massnahmen werden nun wohl peu-a-peu zurückgefahren und das ist doch schonmal was. Es wird noch ein paar Jahre dauern, bis unsere Immunsysteme das Virus als bekannt einstufen und damit fertigwerden. Aber auch diesen Plot wird die Menschheit überleben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jeder vernünftige Infuenza-Stamm hat die gleichen oder höhere Sterberaten. Was zum Geier lässt Dich jetzt an dieser Psychose nicht mehr los? Irgendwann ist aber auch wieder gut.
Kein Mensch auf der Erde kann definitiv sagen ob wir in der Abkling- und Beendigungsphase
sind oder vor dem eigentlichen Beginn weiterer Eskalationen der SARS-CoV2 Pandemie stehen.
Die Forderung nach Lockerung oder sogar Beendigung der Eindaemmungsmassnahmen koennen
daher nur verantwortungsunfaehige Gluecksspieler oder geistig Minderbemittelte stellen.
Seitens der Regierungen darf nicht zugelassen werden das uneinsichtige, unvernuenftige,
bespassung- und feierlaunige, kurzsichtige, verantwortungslose, dummdreiste Subjekte im Volk
durch ihr asoziales, egomanisches Verhalten die Masse des Volkes, die Regierung und die Nation
in die Scheisse ziehen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Kein Mensch auf der Erde kann definitiv sagen ob wir in der Abkling- und Beendigungsphase
sind oder vor dem eigentlichen Beginn weiterer Eskalationen der SARS-CoV2 Pandemie stehen.
Die Forderung nach Lockerung oder sogar Beendigung der Eindaemmungsmassnahmen koennen
daher nur verantwortungsunfaehige Gluecksspieler oder geistig Minderbemittelte stellen.
Seitens der Regierungen darf nicht zugelassen werden das uneinsichtige, unvernuenftige,
bespassung- und feierlaunige, kurzsichtige, verantwortungslose, dummdreiste Subjekte im Volk
durch ihr asoziales, egomanisches Verhalten die Masse des Volkes, die Regierung und die Nation
in die Scheisse ziehen.
Du bist doch geimpft resp. geboostert? Wovor hast Du eigentlich Angst?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Angst und Furchtsamkeit sind mir als Gefuehle unbekannt.
Es geht nicht um mich! Ich habe den rationalen Verstand und das Wissen mir vorstellen zu
koennen das unterschaetzte Pandemien in den gesellschaftlichen und nationale Totalschaden
eskalieren koennen. Das muss nicht so sein aber es kann sein.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Angst und Furchtsamkeit sind mir als Gefuehle unbekannt.
Es geht nicht um mich! Ich habe den rationalen Verstand und das Wissen mir vorstellen zu
koennen das unterschaetzte Pandemien in den gesellschaftlichen und nationale Totalschaden
eskalieren koennen. Das muss nicht so sein aber es kann sein.
Gut. Dann was hindert Dich nach Impfung und Boosterung zum Normalmodus zurückzukehren?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gut. Dann was hindert Dich nach Impfung und Boosterung zum Normalmodus zurückzukehren?
Na der Staat. Wie immer.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wahrscheinlich vor dir. Die Impf- und Maskengegner brüsten sich ja damit, anderen Leuten ins Gesicht oder auf die in Märkten ausgelegten Lebensmittel zu husten, um die Ungefährlichkeit zu demonstrieren.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Wahrscheinlich vor dir. Die Impf- und Maskengegner brüsten sich ja damit, anderen Leuten ins Gesicht oder auf die in Märkten ausgelegten Lebensmittel zu husten, um die Ungefährlichkeit zu demonstrieren.
Du hast sie doch nicht mehr alle. Wird Zeit das Du wieder gesperrt wirst.