Dieses permanente Relativieren und Gewichten ist fester Bestandteil der Verschwörungsideologie. Man formt sich die Welt, wie sie einem gefällt.
Druckbare Version
https://topwar.ru/uploads/posts/2023...1_21-29-54.jpg
NWO-NATO-Medien vertraue ich nicht. In der BRD werden die von mir grds. auch nicht mehr abgerufen.
Die NATO-Zensoren haben mich hundertfach zensiert.
Das war ja auch mit der Grund dafuer, warum ich im Oktober 2022 ins HPF zurueckgekehrt bin. Ich konnte meinen Auftrag in der BRD in den NATO-Medien wegen der NATO-Zensoren einfach nicht mehr erfuellen.
Von einem expliziten Wagner-Verbot in 11 Tagen habe ich in russischen Medien nichts gehoert.
Eher das Gegenteil ist der Fall.
Die Wagner-Jungs seien zum Teil im Urlaub und am 5. August wolle man in voller Frische und Montur an die Front wieder zurueckkehren:
Quelle:Zitat:
Prigoschin: Am 5. August kehrt PMC Wagner an die Front zurück
14. Juni 2023, 15:19 Uhr
Der Gründer der PMC Wagner, Jewgeni Prigoschin, sagte, dass die Kämpfer der Einheit am 5. August an die Front zurückkehren würden.
"Wir ruhen uns aus und bereiten uns vor. Am 5. Juni sind wir abgereist, am 5. August werden wir nach den Prognosen des PMC Wagner in voller Kampfbereitschaft in der Lage sein, die festgelegten Kampfeinsätze durchzuführen ", sagte der Leiter der Wagners.
Am Vortag hatte Prigoschin erklärt, dass keiner der Kämpfer des PMC Wagner Verträge mit dem Verteidigungsministerium der Russischen Föderation abschließen werde.
Er äußerte die Meinung, dass die Staatsduma und der Präsident "eine Kompromisslösung finden" werden, um soziale Garantien für die Kämpfer zu geben, so RT.
https://nsn.fm/army-and-weapons/prig...etsya-na-front
Sogar die Charkow-Front ist jetzt im Gespraech, weil Russland die Pufferzone auch im Norden der Ukraine in Richtung Sumy und Kiev ausweiten muss.
Quelle:Zitat:
Ukrainische Ressourcen: PMC "Wagner" bereitet sich auf den Angriff auf Charkow vor
19.6.2023, 09:08 Uhr
Das russische private Militärunternehmen Wagner, das Bachmut eingenommen hatte, wählte Charkiw als nächstes Ziel für den Angriff. Solche Informationen werden von ukrainischen Quellen unter Bezugnahme auf einige Daten verbreitet, die angeblich von den "Wagnerianern" selbst ins Internet durchgesickert sind.
Laut Veröffentlichungen über ukrainische Ressourcen hat das russische Kommando die Kriegstaktik von der Verteidigung gewählt, was zu einer gescheiterten Gegenoffensive der ukrainischen Streitkräfte führen sollte, während Prigoschin angeblich eine Offensivstrategie vorschlägt, die die Übergabe von Charkow unter russische Kontrolle vorsieht. Die Stadt wird von Abteilungen des PMC "Wagner" gestürmt.
Natürlich gibt es keine Beweise für solche Pläne, nur Vermutungen. Dies hindert die ukrainischen Ressourcen jedoch nicht daran, zu behaupten, dass bereits alles entschieden ist, Wagner wird sicherlich nach Charkow gehen, die Reserven der ukrainischen Streitkräfte zurückziehen und damit der russischen Armee helfen, die Gegenoffensive der ukrainischen Armee aufzuhalten. Nach der Eroberung der Region Charkiw, und daran zweifelt niemand in der Ukraine, wird Russland Territorium erhalten, das es angeblich als Ergebnis von Friedensverhandlungen gegen bestimmte Bedingungen aus dem Westen tauschen kann.
Öl ins Feuer gießt das Schweigen von Prigoschin selbst, der sich nicht zu den Plänen der PMCs äußert und sagt, dass das "Orchester" bis Anfang August bereit sein wird, Kampfeinsätze durchzuführen, aber in der Zwischenzeit ist die Reformierung, Besetzung und Ausbildung von Angriffsabteilungen im Gange.
In der Zwischenzeit ist anzumerken, dass einige Militärexperten, darunter auch russische, bereits Anfang Juni nicht ausgeschlossen haben, dass Wagner nach dem Rest tatsächlich nach Charkow gehen würde. Ohne die Einnahme dieser Stadt hat eine Offensive in der Gegend von Slawjansk und Kramatorsk die Aussicht, einen Schlag in die Flanke zu erhalten. Darüber hinaus wird die Kontrolle über die Region Charkiw die Grenzregionen sichern. Und von der "Rückkehr" der ursprünglich russischen Länder kann überhaupt keine Rede sein.
https://topwar.ru/219640-ukrainskie-...u-harkova.html
Ich machte das mit einem Gewehr, stehend - lächerlich, eine Granate abzufeuern. Vermutlich käme man nichtmal in die Nähe eines Panzers. Und mit dem MG auf fliegende Ziele - solange die sooo langsam fliegen, könnte man sogar mal treffen.
Alles quatsch, wie man uns jetzt zeigt.
Was aber nichts daran ändert, das die Figuren immer abhängig vom Können oder Nichtkönnen des Spielers sind, der die Figuren führt, egal ob dieses Endspiel an der Wolga oder am Dnipro oder an der Moskwa stattfindet. Wobei Endspiele die kompliziertesten und schwierigsten Abschnitte des Schachspiels sind. Deshalb ja mein Einwurf: wer die Eröffnung versaut...
Der Artikel gibt die Ansicht des Britischen Geheimdienstes und nicht näher genannter Militärexperten wieder und ist daher für die Tonne.
Zitat:
. . In der Rivalität zwischen dem russischen Militär und der Söldnertruppe Wagner steht nach Ansicht britischer Militärexperten womöglich ein entscheidender Moment bevor. Am 1. Juli laufe eine Frist für Söldnertruppen in Russland ab, sich vertraglich dem russischen Verteidigungsministerium unterzuordnen, hieß es im täglichen Geheimdienstbericht zum Ukraine-Krieg des Verteidigungsministeriums in London.