Es geht schon lange nur noch darum, das Gesicht zu wahren, den Betrug zu vertuschen mit Ablenkung Manöver. Der Terror, gegen Kinder, Alte usw. darf nicht in Vergessenheit gerate. Die Lockdown Terroristen, gehören an die Wand gestellt!
Druckbare Version
Das frage ich mich auch.
Die Wirrologen können kein echtes Foto von diesem Virus anfertigen, aber sie
können an seiner Oberfläche die Spikes zählen. :crazy:
Verarschen kann ich mich selbst - ich bin immer noch der Meinung die wissen
bis heute nicht was oder wie das Etwas die Menschen krank macht. Sie haben
in Wuhan solange dran gepfuscht, bis sie nicht mehr wissen was dort ihnen
abgehauen ist auf die Frischluft.
Ich würde alle Virenlabore schließen, dann hätten wir Ruhe.
Mit der heutigen Technik kann man Viren allenfalls als schwarze Punkte darstellen....nur mit einer chemischen Analyse kommt man zu Ergebnissen.
So hat man auch mit der Gentherapie, der vorbeugenden Gentherpie, einen Weg gefunden, wie man Antikörper herstellen kann.
Leider sind diese schnell abgebaut und gegen Mutatitionen fast wwirkungslos.
Anstatt das eigene Immumsystem zu stärken haben die Impflinge sich langfristig vergiften lassen...das erzteugte Spike Protein ist giftig.
Der Herdentrieb hat die Impflinge an die Spritze getrieben...gut zu sehen beim Griechen oder Frankfurter.
Sinnvoll war diese Impfung nie, villeicht für Personen mit einem schwachen Immunsystem.
Aber genau da werden auch kaum Antikörper erzeugt, weil diese eben auch nur durch das eigene Immunsystem erzeugt werden können...
Da läuft noch mehr! in Italien, hat man Alles beschlagnahmt, was die Regierung so trieb, Anklage erfolgte 2021
Aber auch beim RKI läuft nun Einiges
9.2.21, "Pressemitteilung – HÄRTING erwirkt Akteneinsicht beim Robert-Koch-Institut
Namhafte Juristinnen und Juristen und Baurechtsexperten haben die Offenlegung der Korrespondenz rund um das „Geheimpapier“ erwirkt, das im März 2020 im Bundesinnenministerium entstand und über das die „Welt am Sonntag“ jetzt berichtet hat. Schon im April 2020 hatten sie HÄRTING Rechtsanwälte mit der Geltendmachung von Ansprüchen nach dem Informationsfreiheitsgesetz (IFG) beauftragt. Erst nachdem HÄRTING das Verwaltungsgericht Berlin eingeschaltet hatte, gab das Robert-Koch-Institut (RKI) die – in weiten Passagen geschwärzten – Informationen heraus.
In dem „Geheimpapier“ des Seehofer-Ministeriums ist von der „gewünschten Schockwirkung“ die Rede, die man in der Bevölkerung erzielen wolle. Wörtlich heißt es, „die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Gesellschaft (müssten) verdeutlicht werden“:
....
Rechtsanwältin Kerstin Horstmann (Düsseldorf): „Es drängt sich der Verdacht auf, dass das RKI nicht unabhängig ist, sondern politisch gesteuert ist und mit der Verbreitung der ‚Zahlen‘, bestimmte politische Ziele verfolgt werden. Dies wiegt umso schwerer, weil zahlreiche Gerichte diesen Zahlen bislang völlig unkritisch gefolgt sind und das RKI als unabhängiges Institut respektieren, was es augenscheinlich nicht ist.“
......
Rechtsanwalt Peter Oppler (Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht, München): „Nach meinem Verständnis sind die Grundrechte maßgebliche ethische und philosophische Pfeiler unserer Existenz. Sie sind nicht nur die Grundlage unseres Rechts, sondern das Gerüst unserer Kultur, unserer Gesellschaft und unserer Werte, genau genommen unseres gesamten bürgerlichen Zusammenlebens. Sie sind im Übrigen auch die konsequente Antwort auf eine bittere Vergangenheit.“
Werner Seifert (Architekt, Dipl-Ing (FH), Würzburg): „Seit weit über 20 Jahren bin ich als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger in oft schwierige Fälle eingebunden. Gerichte und außergerichtliche Auftraggeber erwarten dabei eine besondere Sachkunde und ein hohes Maß an Glaubwürdigkeit. Das erwarte ich allerdings auch von anderen Experten ihres Fachs, erst recht von Medizinern, Epidemiologen und Virologen, bei denen der Sachverstand Menschen betrifft.“
Etwa die Hälfte der Seiten der vom RKI herausgegebenen Unterlagen ist vollständig geschwärzt. Das RKI beruft sich auf Urheberrechte, Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse und verweigert beispielsweise die Herausgabe von „Unterlagen zur Eindämmung durch Aufklärungs-und Mobilisierungskampagnen“. Die Antragsteller werden sich mit diesen Schwärzungen nicht zufriedengeben.
„Die Öffentlichkeit hat einen Anspruch zu erfahren, mit welchen ‚Mobilisierungskampagnen‘ gearbeitet wurde. Wenn RKI und BMI weiter mauern, werden wir nochmals einen Eilantrag beim Verwaltungsgericht stellen müssen. Die Vorgänge im März gehören restlos aufgeklärt.“ – Prof. Niko Härting"
http://go.anwaltsblogs.de/u/https://...-koch-institut