AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein Bot ist eine Maschine und steht dementsprechend nie auf einer Gehaltsliste. Kann es sein, dass du so'n büschen doof bist?
Wenn Du dies sagst.....:D
Zitat:
Zitat von
navy
hast Du wohl erfunden, den „Global Organized Crime Index“ denn es stimmt mit Sicherheit nicht- NATO Land: Albanien, Mazedonien, Montenegro sind mit Sicherheit schlimmer und Berlin sowieso
Putins bescheidene Antwort:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=663311
Ist wie mit Frauen.
Njet heißt nein.
LG
Ise
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Habe ich. Ich bleibe dabei. Alles andere ist absolut unlogisch und unerklaerbar.
Der kann keine Maschine sein...
Oder gibt es nun auch schon psychisch erkrankte Maschinen?
Zitat:
Zitat von
navy
hast Du wohl erfunden, den „Global Organized Crime Index“ denn es stimmt mit Sicherheit nicht- NATO Land: Albanien, Mazedonien, Montenegro sind mit Sicherheit schlimmer und Berlin sowieso
Nein, das hab ich nicht erfunden. Hier meine Quelle:
https://www.freiheit.org/de/europaei...er-gewalt-saet
Zitat:
Zitat von
Neu
Du hast nicht mitbekommen, dass Russland seine Militärdoktrin gerade geändert hat - und sie weiter ändern kann. Für Russland gehts um die nackte Existenz, für andere um Kriegsspiele, Macht, Kohle.
Der ist gut, „Für Russland gehts um die nackte Existenz“…..
Wo ? Bei dem vom Zaun gebrochenen Krieg in der Ukraine, weil ein kleiner Zar wieder vom großrussischen Reich ala UDSSR träumt ? Manmanman…..bei manchen kann man wirklich meinen, die Unterstützungskräfte aus dem „Kremel“ haben sich in der Bundesrepublik häuslich eingerichtet.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ich habe wenigstens noch die Hoffnung, das die Russen ihre Ziele für Gegenschläge gut auswählen werden!
Ich wohne zum Glück in der pööösen, rechtsverseuchten und Putinversteher Provinz Thüringen.....:D
Ramstein, Wiesbaden, ... erstmal die Militärbasen in Deutschland werden Ziele werden. Dann der Hamburger Hafen, die Eisenbahnknotenpunkte Frankfurt, ..., die Flughäfen, die Stromtrassen. Ist in einer einzigen Nacht machbar. Mal sehen, ob die deutsche Regierung danach immer noch in das Kriegsgeschrei einstimmt, oder ob sie dann "andere Probleme" haben.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ich habe wenigstens noch die Hoffnung, das die Russen ihre Ziele für Gegenschläge gut auswählen werden!
Ich wohne zum Glück in der pööösen, rechtsverseuchten und Putinversteher Provinz Thüringen.....:D
Wer hat euch eigentlich den Floh ins Ohr gesetzt, dass man als Rechter quasi automatisch und ohne nachzudenken ein Putinversteher sein muss?
Ich halte mich auch für rechts, sogar als radikal rechts, bin ebenfalls ein Putinversteher (weil ich seine Motivation nachvollziehen kann), aber werde dadurch doch nicht automatisch zum Claqueur seiner Politik. Da besteht doch keine zwanghafter Zusammenhang!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer hat euch eigentlich den Floh ins Ohr gesetzt, dass man als Rechter quasi automatisch und ohne nachzudenken ein Putinversteher sein muss?
Ich halte mich auch für rechts, sogar als radikal rechts, bin ebenfalls ein Putinversteher (weil ich seine Motivation nachvollziehen kann), aber werde dadurch doch nicht automatisch zum Claqueur seiner Politik. Da besteht doch keine zwanghafter Zusammenhang!
Du bist nicht rechts, sondern ein Vollidiot!
Zitat:
Zitat von
Ossi
Der kann keine Maschine sein...
Oder gibt es nun auch schon psychisch erkrankte Maschinen?
Mir war schon klar das der Schaumschlaeger auf den Bot eingeht, Haarspalterei betreibt und wie immer vom eigentlichen Inhalt des Ursprungsbeitrages ablenkt. Das ist seine bekannte Strategie.
Also korrigiere ich mich: Er ist kein Kremlbot sondern schreibt selbst im Auftrage des Kremls. Die Begruendung wie man zu dieser Schlussfolgerung ZWANGSLAEUFIG kommt, hat Nutzer Flaschengeist schon zum besten gegeben.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Wer denn?
Deine "freiheitlichen" gesteuerten UN Kasperle?
Also wenn du die Vereinten Nationen als "gesteuert" empfindest und Russland als den "freiheitlichen Gegenentwurf" dazu, ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.
Das nennt man dann wohl "verkehrte Welt".