AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
In meinem näheren Bekanntenkreis ist nun einer positiv getestet worden. Da kam plötzlich die Frage auf: woran erkennt der Test ob man nun gefehrlich oder ungefährlich infiziert ist? Delta oder Omikron?
ich kenne nur Gesunde "Positiv" getestete, die in die Quarantäne mussten. Bei Grenzübergang stellte ich mein Handy, was ich normal nicht benutzte, auf Flugmodus, dann kommt auch keine Meldung vom BGM, mit Hinweis der Quarantäne Regeln. Die sollen mich mal gründlich, ihre Tests in den Hintern schieben. Für meine Augen OP brauchte ich zweimal PCR Tests, die waren negativ, weil man Profit den Krankenhäusern und Ärzten bringt, bei so einer Operation. Dann ist man autmatisch Negativ. die anderen Patienten, hatten auch keine Probleme mit den Tests
Zitat:
Zitat von
navy
ich kenne nur Gesunde "Positiv" getestete, die in die Quarantäne mussten. Bei Grenzübergang stellte ich mein Handy, was ich normal nicht benutzte, auf Flugmodus, dann kommt auch keine Meldung vom BGM, mit Hinweis der Quarantäne Regeln. Die sollen mich mal gründlich, ihre Tests in den Hintern schieben. Für meine Augen OP brauchte ich zweimal PCR Tests, die waren negativ, weil man Profit den Krankenhäusern und Ärzten bringt, bei so einer Operation. Dann ist man autmatisch Negativ. die anderen Patienten, hatten auch keine Probleme mit den Tests
Es geht eher darum, wie stellt man fest welche Variante man nun hat?
Zitat:
Zitat von
navy
Die Voll Pfosten, haben schon lange aufgegeben, aus der Abteilung von correktiv, Volksverpetzer. Argumente hatten die Fakten Verdreher nicht, noch echte Wissenschaftler, welche deren Blödsinn verbreiteten.
So kann man das führende Forum werden, wenn man diese Troll Spinner niedermacht.
Sind wir ehrlich. Die Gelackmeierten dieses ganzen Mists sind die Impflinge, v.a. wenn nicht aus wirklicher Risikogruppe. haben den Scheiß in sich drin mit unabsehbaren möglichen Langzeitfolgen und der Nutzen ist bis heute völlig fraglich.
Wer nicht völlig bescheuert ist, müsste dann doch langsam als angeschmierter Betrogener auf die Barrikaden gehen.
Und jetzt gehts ins Frühjahr hinein, wie jedes Jahr gehen damit die Grippeerkrankungen zurück und alles supi. Wird als Erfolg der Stümperregierung und deren willkürlichen Zwangsmaßnahmen verkauft werden, wie letztes Jahr auch und dann kommt ja schon bald wieder der Herbst, vor dem IdiotIN Lauterbach ja schon mit den allererschröcklichsten Varianten überhaupt warnt, wobei ja der Impfschutz nicht wirklich hilft aber eben dann doch irgendwie womöglich und überhaupt... deshalb Impfpflicht mit Impfstoff gegen die 2019 Variante usw usf. :vogel:
Was ist eigentlich mit unserem Zwergenkanzler? Von dem hört und sieht man ja immer noch nichts, hat er doch die Impfpflicht herbeigeschwatzt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die werden nicht einzeln ermittelt, sondern von oben bestimmt. Eine Virusvariantenbestimmung nach jedem Test wäre unbezahlbar.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Sind wir ehrlich. Die Gelackmeierten dieses ganzen Mists sind die Impflinge, v.a. wenn nicht aus wirklicher Risikogruppe. haben den Scheiß in sich drin mit unabsehbaren möglichen Langzeitfolgen und der Nutzen ist bis heute völlig fraglich.
Wer nicht völlig bescheuert ist, müsste dann doch langsam als angeschmierter Betrogener auf die Barrikaden gehen.
Dafür haben Medien und Politiker vorgesorgt. Ein Jahr lang die Dauerpropaganda: Skeptiker = Querdenker = Verlierer = Rechtsradikaler = Esoteriker = Antisemit = potentieller Mörder...
Wer sich da die Blöße gibt und jetzt zurückrudert oder sich gar entschuldigt, der muss schon ein extremer Pfundskerl sein. Jemand mit Eier(stöcke) und reinem Charakter.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Und jetzt gehts ins Frühjahr hinein, wie jedes Jahr gehen damit die Grippeerkrankungen zurück und alles supi. Wird als Erfolg der Stümperregierung und deren willkürlichen Zwangsmaßnahmen verkauft werden, wie letztes Jahr auch und dann kommt ja schon bald wieder der Herbst, vor dem IdiotIN Lauterbach ja schon mit den allererschröcklichsten Varianten überhaupt warnt, wobei ja der Impfschutz nicht wirklich hilft aber eben dann doch irgendwie womöglich und überhaupt... deshalb Impfpflicht mit Impfstoff gegen die 2019 Variante usw usf. :vogel:
Was ist eigentlich mit unserem Zwergenkanzler? Von dem hört und sieht man ja immer noch nichts, hat er doch die Impfpflicht herbeigeschwatzt.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Und jetzt gehts ins Frühjahr hinein, wie jedes Jahr gehen damit die Grippeerkrankungen zurück und alles supi. Wird als Erfolg der Stümperregierung und deren willkürlichen Zwangsmaßnahmen verkauft werden, wie letztes Jahr auch und dann kommt ja schon bald wieder der Herbst, ......
Lockdown gab es als längst der Höhepunkt der normalen Grippe Welle durch war im März 2020. Lauter gekaufte Volltrottel inzenierten das. Wir brauchen noch einen gefährlichen Sommer Virus, dann kann man Deutschland 12 Monate dicht machen, mir erfundenen Vermutungen, für die Pharma Industrie
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
ich denke das Wissen die selber Nicht, können das auch nicht feststellen
Zitat:
Zitat von
Querfront
Hier noch mal detailliert die angeblichen Lockerungen.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3720101.html
Man nimmt noch nicht mal alle Verschäfrungen aus dem November zurück, sondern fügt FFP2 im Einzelhandel hinzu. Die Masken werden wohl, wenn es nach dem Willen des Regimes geht, nie wieder fallen. Ohne Maskenzwang können sie die Demos nicht mehr so leicht verbieten und gewaltsam auflösen. So wie es aussieht, bleibt auch dieser unsägliche Testterror am Arbeitsplatz.
Es ist nur noch zum :kotz:
In den Fernsehnachrichten hieß es zu Ostern könnte dann als letztes die Maskenpflicht entfallen , aber immer mit einem Aber in der Aussage !
Ob sie Lauterbach schon informiert haben ?
Zitat:
Zitat von
navy
Allein das reicht, diese Banden zu eliminieren. Die Tests, Masken terrorisieren Kinder enorm, ohne jeden Sinn. Viele flüchten in eine Scheinwelt, smartphone, Computer Spiele. Nur Verbrecher konnten sich sowas ausdenken. Kitas, Sportplätze ihre Faschingsfeste usw.. zu verbieten, dicht zu machen. Digital, Home Office, der nächste verbrecherische Unfug mit Kindern. die armen Alten. Quarantäne für Kinder, genauso schlimm, wie für Alte
Wo du gerade von Fasching schreibst !
Da hat sich mal wieder ein Politiker so richtig blamiert und zwar der Familienminister von NRW !
Er hat gesungen , ja , er hat gesungen auf der Karnevalstagung Wider den tierischen Ernst !
Und was hat er gesungen , ihr könnte es euch so ungefähr denken , natürlich über das Impfen !
Jeder kennt doch den Karnevalshit : Trink doch ene mit , stell dich netens so an .......
Bei ihm geht der Text so : Impf doch einfach mit , stell dich nicht so an usw. usf. !
Peinlich kann man da nur sagen , mega peinlich !
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Der ist doch mit wichtigerem beschäftigt nachdem er sich von Biden die Befehle abgeholt hat !
Er muss einen Krieg verhindern , der hat keine Zeit mehr für Corona !
Heute Berlin Kiew und zurück und dann Berlin Moskau !
Der ist jetzt im " Krisenmodus " und darf endlich den harten " Macker " raushängen lassen !
Ach , noch vergessen , aber allgemein zum Thema !
Wieder so ne tolle Umfrage bei den RTL Nachrichten wo dann am Ende der Sendung die vorläufigen Ergebnisse angezeigt werden !
Ergebnis : Der Grossteil wünscht sich ein sofortiges Ende der Maßnahmen vor dem 20 März !