AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau das schrieb ich von Anfang an: die Zahlen gaben es nicht her.
Wohlgemerkt die Zahlen der Erkrankten, nicht die der positiven Tests
Die Biowaffe war nicht scharf genug. Manche Völker hat es aber härter dahingerafft, besonders diverse Südländer, die USA und Brasilien. Da gab es wohl früher keine richtigen Grippewellen.
Zitat:
Zitat von
navy
Pandemie brauchen die nur um den Müll zu verimpfen, mit Notfall Zulassungen. der einzige Grund
Die Impferei ist tot. Wenn selbst schon bei Anne Will eine Umfrage gezeigt wird, wo 75% antworten "glaube nicht mehr dran", dann ist der Drops gelutscht. Und der Widerstand wird den ganzen Sommer über noch wachsen.
Zitat:
Zitat von
navy
das Gesetz gehört in die Tonne, denn im Herbst werden die es wieder versuchen.
Am 20. März soll Alles aufgehoben werden, soll morgen beschlossen werden
https://www.youtube.com/watch?v=cgSTnp3o41E
Alle eliminieren, fordere ich schon vor dem Sinnlosen Lockdown im :ärz 2020, was sich nur Verbrecher um Lothar Wieler, BMI; RKi Banden ausdenken könnten. Es gibt keine Entschuldigung, für einen Medien Wuhan Virus, sowas zu organsieren
Meine Fresse ist die Nick eine dumme Person. Ihre größte Sorge ist es jetzt, dass die "Verschwörungstheoretiker" - also die die mit fast allen bisher Recht hatten - nun triumphieren, weil sie sich nicht "geimpft" haben.
Sie behauptet dummes Zeug wie "in England sind mehr Leute geimpft" ( woher weiß sie das? Wo werden Impfungen in UK oder BRD denn zentral erfasst um da eine Aussage treffen zu können?)
Nick will weiterhin mit Affenmaske herum laufen, sie ist ja angeblich so furchtbar prominent und wird ohne Maske ständig erkannt, außerdem bildet sie sich ein die Maske schützt sie vor anderen Krankheiten (Wieso hat sie dann vor Corona nie eine Maske getragen?)
Leider wird EINE Sache nicht besprochen bei BILD, nämlich die Aufarbeitung der Corona - Lügen - Pandemie, das scheint den Journalügen komplett egal zu sein, was auch logisch ist, haben sie doch zwei Jahre kräftig mitgelogen...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Leider wird EINE Sache nicht besprochen bei BILD, nämlich die Aufarbeitung der Corona - Lügen - Pandemie, das scheint den Journalügen komplett egal zu sein, was auch logisch ist, haben sie doch zwei Jahre kräftig mitgelogen...
Der Corona-Skandal wird die Presse die nächsten 30 Jahre beschäftigen. Das stellte ja wohl alles in den Schatten, was es bis dahin gegeben hatte. Das Ende werde ich nicht mehr miterleben.
Dass die Maskenpflicht bleiben soll, ist so dämlich wie die Unsitte, nach der Fertigstellung von Autobahnbaustellen noch teilweise sechs Monate lang Tempolimits und Warnbaken stehenzulassen, als Mahnmal an die große Gefahr, die da beseitigt wurde. Da haben die auch immer was zu beanstanden. Da ist hier und da ein Strich zwei Millimeter zu kurz, der Hang zu schräg, das Gras zu kurz, oder die Kurve enger als vorher, oder der TÜV hat gerade keine Zeit für eine Abnahme. Kein Witz. Keine Baustelle verschwindet einfach so von heute auf morgen. Das sind gewaltige Staatsakte, die man am liebsten immer weiter ausdehnen würde, weil immer irgendein Idiot Angst hat, sein Gesicht zu verlieren. Genau wie bei unserem Corona-Panikorchester. Die wollen alle weiterspielen. War doch so schön gemütlich.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Überschätze das deutsche Dummvolk nicht.
Neulich mit einem Handwerksmeister eine Besprechung gehabt. Irgendwann reichte es mir und ich sagte ihm, er kann die Affenmaske bitte abnehmen in meinem Haus.
Puuh da war er aber erleichtert und erklärte mir stolz, er sei auch schon "3-fach geboostert"...
Eigentlich ein netter bodenständiger Typ, aber als ich ihm dann erzählte ich sei "dreifach ungeboostert" schaute er mich etwas verstört an...
Dann hättet ihr euch ja gegenseitig anstecken können. Das wärs gewesen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die Impferei ist tot. Wenn selbst schon bei Anne Will eine Umfrage gezeigt wird, wo 75% antworten "glaube nicht mehr dran", dann ist der Drops gelutscht. Und der Widerstand wird den ganzen Sommer über noch wachsen.
Désirée Nick, ist die blöde Kuh bei Bild
Zitat:
Zitat von
Filofax
Meine Fresse ist die Nick eine dumme Person. Ihre größte Sorge ist es jetzt, dass die "Verschwörungstheoretiker" - also die die mit fast allen bisher Recht hatten - nun triumphieren, weil sie sich nicht "geimpft" haben.
Sie behauptet dummes Zeug wie "in England sind mehr Leute geimpft" ( woher weiß sie das? Wo werden Impfungen in UK oder BRD denn zentral erfasst um da eine Aussage treffen zu können?)
Nick will weiterhin mit Affenmaske herum laufen, sie ist ja angeblich so furchtbar prominent und wird ohne Maske ständig erkannt, außerdem bildet sie sich ein die Maske schützt sie vor anderen Krankheiten (Wieso hat sie dann vor Corona nie eine Maske getragen?)
Leider vergessen die Leute zu schnell, was das für ein Verbrechen mit dem Lockdown, auch gegen Kinder und Alte ist und war.
Anderseits, werden immer mehr Leute den Betrug erkennen, wenn diese Gehirnwäsche Programme aufhören, in den Medien.
Zitat:
Zitat von
LOL
Klar doch.... sogar schon 2019 v.Chr, und der Wirkstoffname hieß damals wohl Conspirativus Vaffanculus...oder so... (Ironie aus)
Lies hier- Geschäftssinn ist ja ganz schön aber Vorwissen?
Zitat:
Zitat von
navy
Désirée Nick, ist die blöde Kuh bei Bild
Leider vergessen die Leute zu schnell, was das für ein Verbrechen mit dem Lockdown, auch gegen Kinder und Alte ist und war.
Anderseits, werden immer mehr Leute den Betrug erkennen, wenn diese Gehirnwäsche Programme aufhören, in den Medien.
Warum schreibt hier denn keiner mehr? Wo sind die ganzen Covidioten hin? Ham sich in ihre dreckigen Löcher verkrochen, oder was?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Warum schreibt hier denn keiner mehr? Wo sind die ganzen Covidioten hin? Ham sich in ihre dreckigen Löcher verkrochen, oder was?
Die Voll Pfosten, haben schon lange aufgegeben, aus der Abteilung von correktiv, Volksverpetzer. Argumente hatten die Fakten Verdreher nicht, noch echte Wissenschaftler, welche deren Blödsinn verbreiteten.
So kann man das führende Forum werden, wenn man diese Troll Spinner niedermacht.
In meinem näheren Bekanntenkreis ist nun einer positiv getestet worden. Da kam plötzlich die Frage auf: woran erkennt der Test ob man nun gefehrlich oder ungefährlich infiziert ist? Delta oder Omikron?