AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Kann sein, aber Bewegung ist immer besser als vor dem Puschenkino zu sitzen.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Kann sein, aber Bewegung ist immer besser als vor dem Puschenkino zu sitzen.
Mein Arzt hat mir vor vielen Jahren den Rat gegeben ich soll mich mehr in der frischen Luft bewegen.
Also habe ich mich in mein Cabrio gesetzt und das Dach geöffnet – wegen der frischen Luft – und bin an den Rhein gefahren ca. 30 Km da habe ich mich ans Ufer gesetzt und mir 3-4 Zigaretten gedreht –wegen der Bewegung.
Hat alle funktioniert heute rauchen ich nicht mehr – fahre kein Auto wegen der Umwelt und liebe meine Puschen.
Jetzt muss ich ….
Gruß Kiwi
Sehr guter Beitrag, du hast wenigstens deinen Humor, den ich hier des Öfteren vermisse, nicht verloren. :appl:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, garantiert nicht. Die dummen Kriegstreiber sitzen im Kreml.
.. du solltest mal Geschichte lernen du dummer Kasper , wer hat denn den Krieg in der Ukraine initiiert :? .. das war die USA+CIA incl. NATO und Deutschland ..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Für mich auch !
Und wie ich schrieb Merz rechnet damit das Trump den Krieg beendet hat bis er , Merz , dann Kanzler wird !
Da kann man im Vorfeld schon mal grosse Töne spucken !
Nur schießt er sich damit ins eigene Knie, wie bescheuert ist der eigentlich, seinen Wählern quasi den dritten Weltkrieg in Aussicht zu stellen.
Für mich hat der nicht alle Latten im Zaun.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, garantiert nicht. Die dummen Kriegstreiber sitzen im Kreml.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du solltest mal Geschichte lernen du dummer Kasper , wer hat denn den Krieg in der Ukraine initiiert :? .. das war die USA+CIA incl. NATO und Deutschland ..
Du kannst es mal wieder nicht lassen, mit persönlichen Beleidigungen und Abwertungen zu antworten, aber darauf antworte ich jetzt einmal wie folgt:
Es gibt dumme und saudumme Menschen, zu den dummen Menschen zählst du garantiert nicht.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Spar dir deine Ablenkungsmanöver Blödian.
Nur du, allein DU forderst einen Angriff auf Russland! Du hast kein Problem damit, dass dein Haus anschließend pulverisiert wird. Also zieh nicht andere mit rein.
Im Gegensatz zu deinem Scheißhaus, besitze ich 3 Immobilien
Wenn du dein Elternhaus, das deiner Tante und deines Cousins in Serbien mitrechnest, mag das wohl stimmen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist ungefähr genauso wahrscheinlich wie dass Genosse Putin demnächst eine friedliche Machtübergabe im Kreml einleitet, sich die Russische Föderation auflöst und die europäischen Föderationssubjekte um die Aufnahme in der Europäischen Union ersuchen.
Du glaubst, dass die Deutschen ganz ungestraft Russland mit Taurusraketen angreifen könnten? Träum weiter.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hm , man kann aber auch Systemmedien schauen und dann mit den freien Medien vergleichen , erstaunlich was dabei so manches mal zutage tritt !
Nur eines darf man nicht , denkfaul auf der Couch rumlümmeln !
Das ist richtig, die Feindpropaganda muß man natürlich im Auge behalten.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich glaube nicht an die russischen Präzisionswaffen, alter Kater. :D
geht es jetzt schon ins religiöse?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , viel schlimmer , er " betreut " seine Mutter als Teilzeitpflegekraft !
Richtig. Ich organisiere und chauffiere; ich erledige den Schriftverkehr, absolviere Botengänge und Einkäufe. Und achte darauf, dass der eigentliche Pflegedienst seine Arbeit richtig macht und dass die Putzfrau ordentlich putzt.
Das Essen kommt entweder mit "Essen auf Rädern" oder sie wird von uns bekocht; leider darf sie nicht mehr alles essen so wie wir...
Ach, ihre Bettwäsche wechseln und neu beziehen mache ich auch.
Und du? Kommst du mit deinem Zwei-Personen-Haushalt klar oder fühlst du dich permanent überfordert?
Zitat:
Zitat von
Neu
Du glaubst, dass die Deutschen ganz ungestraft Russland mit Taurusraketen angreifen könnten? Träum weiter.
Wie kommst du darauf? Selbstverständlich gäbe es daraufhin eine militärische Reaktion. Aber ganz gewiss nicht auf Nato-Gebiet...
Das könnte lediglich passieren, wenn die Taurus Ziele innerhalb Russlands bekämpfen. Wenn der Russe allerdings bemerkt, dass nur Ziele in der Ukraine, also im Donbass und auf der Krim, neutralisiert werden, werden weder der Nato-Luftraum noch Nato-Territorium verletzt...