AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Was setzt du im Gegenzug zu meinem Haus? Hast du da überhaupt etwas Adäquates anzubieten, was solch einem Wert nahekäme?
Nicht ablenken du kriegsgeiler Hetzer. Du willst Russland direkt mit Taurus angreifen und nimmst billigend Gegenschläge auf deutschem Boden in Kauf.
Deshalb war mein Vorschlag, dass dein Haus das erste Ziel sein sollte für russische Raketen.
Nicht kneifen du Merz-Kiesewetter-Flak-Rheinmetall Kopie
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was man dir nicht anbietet kannst du auch nicht nehmen , so einfach ist das !
Ach Mädel; Verdienste kann man nicht anbieten, die erwirbt bzw. „erarbeitet“ man sich!
Was du meinst sind „Dienste“; die kann man anbieten…
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ein Wessi wie es ihn eigentlich nicht geben sollte , aber leider belehrt er uns tagtäglich eines besseren !
Du bist hier die keifende Ost-West-Spalterin. Ich hingegen stehe für gesamtdeutsch, äh: großdeutsch!
Du vertrittst hier lediglich regionale Gesinnungen und Stimmungen; du stehst kurz vor dem Eintritt in die Welt der Verschwörungstheorien …
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Oste , die hat viele Kurven !
An der Oste liegt auch das langweilige Bremervörde; ich hab den Ort nie gemocht. Zum Glück ist meine Mutter jetzt bei mir…
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mein Vater war Thüringer , durch und durch , hat bei der Regierung der ehemaligen DDR gearbeitet dadurch durfte er auch immer mal in den Westen !
Und irgendwann lernte er dabei meine Mutter kennen und blieb im Westen , aus Liebe !
Ach, daher kommt die „Ostalgie“-Affinität; deine Fraternisation mit den Deutschen aus der ehemaligen DDR ist als Reminiszenz an deinen verstorbenen Vater zu verstehen. Das ehrt dich…
Zitat:
Zitat von
amendment
Zum Glück ist meine Mutter jetzt bei mir…
.
.. Lügenbaron @ amendment .. ach du wirst noch immer mütterlich betreut .. na dann :haha: ..
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nicht ablenken du kriegsgeiler Hetzer. Du willst Russland direkt mit Taurus angreifen und nimmst billigend Gegenschläge auf deutschem Boden in Kauf.
Deshalb war mein Vorschlag, dass dein Haus das erste Ziel sein sollte für russische Raketen.
Nicht kneifen du Merz-Kiesewetter-Flak-Rheinmetall Kopie
Wie alle sehen, hast du den meinigen materiellen Werten selbst nichts Wertvolles entgegenzusetzen, um mir eine Wette überhaupt anzubieten. Ich mache es dir einfach: Ich setze mein Haus und du bietest mir lebenslang deine Dienste als Haussklave an; einverstanden?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sie wollen sie aber wieder einführen , in anderer Form !
Das stimmt. Es soll aber lediglich eine Wehrpflicht für Männer kommen… Soll diese woke Politikscheiße etwa weitergehen?
Wehrpflicht für alle, keine Frage!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Andersrum: golddeckung wurde aufgegeben, damit man mehr „Freiraum“ bei der Geldmenge hat.
Andersrum: golddeckung wurde aufgegeben, damit man mehr „Freiraum“ bei der Geldmenge hat.
Bei Geld kann man auf sein „Sondervermögen“ zurückgreifen – bei Gold dürfte das schwieriger sein.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mein Vater war Thüringer , durch und durch , hat bei der Regierung der ehemaligen DDR gearbeitet dadurch durfte er auch immer mal in den Westen !
Und irgendwann lernte er dabei meine Mutter kennen und blieb im Westen , aus Liebe !
Guten Morgen Rabauke076
Und irgendwann lernte er dabei meine Mutter kennen und blieb im Westen, aus Liebe!
.. aus Liebe ?? weil es im Westen immer Bananen und richtigen Kaffee gegeben hat!!
Gruß Kiwi (isch ä´Späßle)