AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Deutschland sollte in der Lage sein, sich selber zu verteidigen und zwar Tag und Nacht!
Es wäre richtig eine schlagkräftige Armee zu haben und damit einhergehend, einen militärischen Komplex.
Die Wehrpflicht ist abgeschafft und so kann man nur hoffen uns greift niemand an ...:crazy:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der Taurus-Marschflugkörper kann nicht von Ukropen bedient werden, sondern nur von Soldaten der Bundeswehr, daher wird Russland die Taurusse als Kriegserklärung betrachten.
Wenn Taurusse auf RU einschlagen, wird Russland adäquat antworten. Ich schätze mal mit Kinshals, die kommen mit Mach 10 und wir haben nicht die geringste Chance, diese abzufangen. Sagen wir, auf eine Kaserne oder Munitionsdepots. Vllt. auch eine oder mehrere wichtige Brücken oder den Elbtunnel.
Dann ist gleich Schluss mit lustig.
Man muss schon ausgesprochen dämlich sein, sich für TAURUS Marschflugkörper auszusprechen und eine Eskalation des Krieges in Kauf zu nehmen. Genau das wird nämlich passieren.
Wenn eine Taurus nach Moskau fliegt kommt Russlands Antwort nach Berlin.
Und wegen Bündnisfall Eskalation zu WKIII.
Deshalb muß Kanzler Merz verhindert werden, zB mit Anzeige wegen Kriegshetze!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Vor allem die US-Flugzeugträger weltweit kosten immenses Geld und ich verstehe die US-Bevölkerung hier nicht, denn wo ist hier der wirkliche Nutzen ?
Wenn Taiwan an China fällt na und ? Was geht das die Amis an ?
Sie argumentieren, Taiwan das wäre die freie Welt.
Ok, Diktatur in China. Aber Taiwan ist halt abtrünniges Gebiet Chinas.
Russland ist frei, bei meinen 7 Besuchen kann ich nix anderes behaupten.
Ob auf deinem T shirt Putin oder Baerbock drauf ist juckt keine Sau, oder ob du auf der jeansjacke eine US Flagge drauf hast.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich seh den Extremismus wieder besseres Wissen und aller Fakten eher auf der Seite der Angloamerika-Phoben.
...und ich sehe den Kriegsphobiismus auf beiden Seiten, dann kommt auch noch China, Imperialismus ist ein weltweites Problem und nicht nur von einer Seite auszumachen. Die Menschheit ist insgesamt bedroht durch diesen Schwachsinn !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gelegentlich liest man ja vom beängstigenden wachsenden chin Militärbudget, tja aber immer noch hinter den USA.
Die Russen und Chinesen sind nicht so daemlich ihre Ruestungsausgaben zu veroeffentlichen. Es existieren auch keine Ueberwachungsausschuesse bzw. es gibt keine parlamentarische Prozeduren zur Beschliessung des Ruestungsetats. Ueber die Hoehe des Ruestungsetats bestimmt allein die Regierung.
Gegen die tatsaechlichen Ruestungsausgaben der Russen und VR China sind die Ruestungsausgaben der USA und NATO Laender, mit Verlaub gesagt " Kinderkacke " bzw. " Peanuts "! Ausserdem finanzieren die Russen und Chinesen ihre Ruestungsausgaben nicht durch Kredite, wie die Regime der bereits gigantisch verschuldeten westlichen, kapitalistischen " Doofkoeter- und Untergangsgesellschaften " sondern aus erwirtschafteten Profiten ihrer national und global erfolgreichen Staatskonzerne.
Dem Grund nach sind die kapitalistischen USA, NATO, EU, Israel und Suedkorea schon lange ruedige, tollwuetige, bestialische Zombiestaaten die als wandelnde Tote alle anderen Voelker der Welt in Konflikte, Krisen und Kriege stuerzen und sich als Gemein-, Volks- und Weltschaedlinge betaetigen. Man kann das nur aendern wenn man im Zuge der Gefaehrder- und Stoererbeseitigung die Regime der USA, NATO, EU, Israel und Suedkorea militaerisch entmachtet und ausradiert.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das Problem ist nur, dass die Amis aber auch die Froschfresser, dies zu verhindern wissen.
D.h. ohne mächtige Verbündete wird das schwer. Ich sage schon seit Jahren, die Achse Berlin - Moskau - Peking wäre unschlagbar.
Moooooment .....
https://sun9-47.userapi.com/impg/q5q...8da&type=album
Mike Waltz, der neue Sicherheitsberater....
Überhaupt ist das Kabinett interessant, das Trump zusammenstellt.
https://www.youtube.com/watch?v=pC-Ufz3nT84
https://www.youtube.com/watch?v=BpDCasf3vzU
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Russen und Chinesen sind nicht so daemlich ihre Ruestungsausgaben zu veroeffentlichen. Es existieren auch keine Ueberwachungsausschuesse
bzw. es gibt keine parlamentarische Prozedur zur Beschliessung des Ruestungsetats. Gegen die tatsaechlichen Ruestungsausgaben der Russen und
VR China sind die Ruestungsausgaben der USA und NATO Laender, mit Verlaub gesagt " Kinderkacke " bzw. " Peanuts "! Ausserdem finanzieren die
Russen und Chinesen ihre Ruestungsausgaben nicht durch Kredite, wie die westlichen, kapitalistischen " Doofkoeter- und Untergangsgesellschaften "
sondern aus Profiten ihrer national und global erfolgreichen Staatskonzerne.
Dem Grund nach sind die kapitalistischen USA, NATO, EU, Israel und Suedkorea schon lange ruedige, tollwuetige, bestialische Zombiestaaten die als wandelnde Tote alle anderen Voelker der Welt in Konflikte, Krisen und Kriege stuerzen und sich als Gemein-, Volks- und Weltschaedlinge betaetigen.
Man kann das nur aendern wenn man die Regime der USA, NATO, EU, Israel und Suedkorea militaerisch entmachtet und ausradiert.
Wenn du meinst.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sie argumentieren, Taiwan das wäre die freie Welt.
Ok, Diktatur in China. Aber Taiwan ist halt abtrünniges Gebiet Chinas.
Russland ist frei, bei meinen 7 Besuchen kann ich nix anderes behaupten.
Ob auf deinem T shirt Putin oder Baerbock drauf ist juckt keine Sau, oder ob du auf der jeansjacke eine US Flagge drauf hast.
Was ist frei ? Wer definiert Freiheit ? Amis in Slums ? Russen im Knast ? Freiheit ist etwas ganz anderes und das werden wir wohl nie erfahren im weltweiten Imperialismus wo man ständig aufrüstet, wo in Kriegen gemordet wird ... Bob Dylan alerdings hat es schon 1965 gewußt ...
https://www.youtube.com/watch?v=h2mabTnMHe8
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Es ist vor allem pure Idiotie zum Anschauen, wie verblödetet heutige Politiker im Westen sind. Man muss ja noch nicht einmal die offensichtliche Bildungsferne im Bereich Technik und Naturwissenschaft erwähnen, dieses degenerierte Verbrecherpack ist mittlerweile nicht einmal zur einfachen Logik fähig, wenn ihnen das Ergebnis nicht passt.
Wie viele Marschflugkörper und sonstige schwere Raketen hat Russland bis heute auf die Ukraine abgefeuert? Das ist nicht nur VIEL mehr als Deutschland angeblich überhaupt an Taurus produziert hat, sondern wahrscheinlich mehr als Deutschland jemals herstellen wird. Und trotzdem glaubt man, mit ein paar Marschflugkörperchen Russland in die Knie zwingen zu können.
Man müsse ja nur die morsche Tür eintreten. Irgendwas aus der Geschichte gelernt? Nein, gar nichts, im Gegenteil eher. Ich komme immer mehr zur Überzeugung, dass heutige BRD-Politiker noch durchgeknallter sind als der olle Adolf und Co. damals.
Sie sind wie das gewöhnliche deutsche Schlafschaf der Gehirnwäsche durch die jüdisch kontrollierten MSM seit 1945 erlegen und nur noch Zion_Analraupen.