AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es sind noch viel mehr , die 13 000 sind nur der Tropfen der das Fass noch nicht zum Überlaufe bringt !
Es dürften um die 20 000 sein die fehlen !
Wenn man ausgebildeten Fachkräften mit Staatsexamen nur eine Hilfspflegerstelle anbietet, muß man sich nicht wundern.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Vielleicht wäre es mal angeraten ihn bei Dr. Kotzfisch in der Praxis vorzustellen. Da gibt es bestimmt Medikamente, die die Realitätswahrnehmung wieder geradebiegen.
Ganz sicher, da kotzfisch in der Psychiatrie arbeitet, gibt es zur Not sicher eine Gummizelle oder Zwangsjacke!
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Die Titel kann ich dir leider nicht sagen, da ich meine Bücher mit Klarnamen veröffentlicht habe.
Volles Verständnis! Aber eine Frage bitte: Welche Erfahrungen machtest Du mit Verlagen, dem Lektorat, Aushandeln der Geschäftlichen Dinge usw? Ging das Alles problemlos?:)
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Was Thompson nicht erwähnte, war der Fehler, den sie gemacht hätten, wenn sie dem Schiff erlaubt hätten, Segel zu setzen, ohne einen dritten Tupfer zu machen, obwohl sie dazu aufgefordert wurden, so die epidemiologischen Verbindungsuntersuchungen. Nach dem Protokoll der Nation führten sie keinen neuen Tupfer durch, weil sie asymptomatisch waren. Das Schiff durfte Segel setzen, als bereits bekannt war, dass 34 Besatzungsmitglieder denselben Flug mit einem 80-jährigen Mann geteilt hatten, bei dem Covid-19 positiv diagnostiziert wurde und der leider später starb.
Gib dir mal mehr Mühe als nur so ein vom google Übersetzer zusammengepanschtes Textbruchstück von einem anderen User zu kopieren. Ich habe dieses Geschreibsel auf der Seite zuvor widerlegt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schadenfreude ist die beste Freude !
Das es Pannen geben wird war von Anfang an klar wie Kloßbrühe !
Angetauter Döner ist doch auch noch zu verwenden.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Was Thompson nicht erwähnte, war der Fehler, den sie gemacht hätten, wenn sie dem Schiff erlaubt hätten, Segel zu setzen, ohne einen dritten Tupfer zu machen, obwohl sie dazu aufgefordert wurden, so die epidemiologischen Verbindungsuntersuchungen. Nach dem Protokoll der Nation führten sie keinen neuen Tupfer durch, weil sie asymptomatisch waren. Das Schiff durfte Segel setzen, als bereits bekannt war, dass 34 Besatzungsmitglieder denselben Flug mit einem 80-jährigen Mann geteilt hatten, bei dem Covid-19 positiv diagnostiziert wurde und der leider später starb.
Gemerkt hat das aber keine Sau auf dem Schiff. Es sind die ganzen Tests, die erst Corona "real" machen. Und wenn Chronos recht hat, kann man sowieso nichts machen, dann hilft auch kein Lockdown und Masken!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Und man trägt das Unternehmerische Risiko selbst, statt der Verlag. Muss halt glauben an sein Epochales Werk...:)
Ja, das stimmt. Oder man denkt in einem bescheideneren Rahmen
und geht nicht gleich von einem Bestseller aus, laesst zunaechst
eine kleine Auflage drucken und holt mit dieser die Kosten plus einen Betrag
X wieder herein. Dann entscheidet man, ob sich weitere Auflagen
lohnen, oder nicht.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
-70 Grad für Organe...?
Wohl kaum. Mittendrin hat eine ausgeprägte Phantasie.
Das wäre dann auch keine Flüssigkit sondern Trockeneis.
Das man problemlos anfassen kann. Allerdings fährt das ein geistig Gesunder nicht im geschlossenen PKW durch die Gegend. Es sein denn alle Scheiben sind offen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ein Buch ist verliehen.
Und das in einer UB. Ja. Das ist ja krass.
Kann man den Kerl nicht auch verleihen? Am Besten nach Alaska um die Kühlkette einzuhalten.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich kenne im ganzen Kollegenkreis und auch Pflegepersonal vielleicht drei Impfwillige.Da wirst Dich brennen mit Deinen 10% denke ich.Der Biontech Gründer will für sich und seine Mitarbeiter ja auch die Impfung nicht.Siehe gelöschtes Interview. Aber Du solltest Dich ganz vorne anstellen.
Na ja, ich kenne auch keinen einzigen Orhopäden, der sich oder einen Anghörigen hat am Kreuz operieren lassen, obwohl sie es Anderen raten. Gottlob hab ich mich damals meine Mutter erinnert, die eine Aversion gegen Ärzte hatte, nie zm Arzt ging, nie krank war, und 92 wurde. Und mich nicht hab operieren lassen. Und zum Physio gegangen bin...