AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!

Zitat:

Zitat von 
Branka

Und die NATO hat diese kriminellen Monster beschützt, indem Sie Libyen bombardiert hat, weil es unter Gaddafi so schlecht war?

So sieht es aus. Colonel Gaddafi hatte in allen Punkten recht. Niemand hat auf ihn gehört, im Gegenteil man hat sein Land zu Tode gebombt und Verbrecherbanden an die Macht geputscht die nun die libysche Bevölkerung terrorisieren..... NATO die willige Hure von Mördern und Verbrechern.

Zitat:

Zitat von 
Steiner

So sieht es aus. Colonel Gaddafi hatte in allen Punkten recht. Niemand hat auf ihn gehört, im Gegenteil man hat sein Land zu Tode gebombt und Verbrecherbanden an die Macht geputscht die nun die libysche Bevölkerung terrorisieren..... NATO die willige Hure von Mördern und Verbrechern.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! :top:

Zitat:

Zitat von 
henriof9

OT
Sieh es mir nach, aber Du wirst jetzt nicht ernsthaft erwarten, daß wir uns durch 3.303 Beiträge durchwühlen nur um festzustellen wer wann mit was angefangen hat.
Es gibt hierzuforum eine Ignorierfunktion und bei jedem Beitrag einen Meldeknopf.

Das ist gar nicht nötig. Klicke auf Thema durchsuchen, erweiterte Suche und suche die Beiträge der beiden betreffenden User. 
Obwohl ich bei beiden keinen Beitrag fand, der es wert gewesen wäre, geschrieben zu werden, so hat sich doch Springpfuhls Unfug mindestens teilweise mit dem Thema auseinandergesetzt, und es gibt etliche Beiträge, die gar kein argumentum ad hominem enthalten. 
Wenn Ihr Euch die Mühe nicht machen wollt, solche Zusammenhänge wenigstens grob zu hinterfragen, so seid Ihr nach meiner Ansicht auch zu keiner Moderation fähig. Jeder beliebige Provokateur kann so einen User zur Weißglut bringen und somit dessen Sperre bewirken. Diesen Wirkungsmechanismus konnte ich hier schon mehrfach beobachten.

Zitat:

Zitat von 
Steiner

NATO die willige Hure von Mördern und Verbrechern.

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._3151665_n.jpg

Zitat:

Zitat von 
Steiner

USrael hat es so gewollt. Eines Tages wird das auf die Urheber zurückfallen. Hoffentlich habe ich dann genug Schampus.

Laut neuester Twittermeldungen hat man den Oberst und seinen Sohn heute früh an einer unbekannten Stelle verscharrt... 
	Zitat:

Rats buried Muammar Gaddafi at an unknown location at dawn today. #Reuters

Was das bedeutet sollte jedem klar sein. Die loyalen Stämme werden sich das nicht gefallen lassen.

Zitat:

Zitat von 
Branka

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! :top:

Mercy.:bussi:

Zitat:

Zitat von 
Branka

Syrien?

Gut möglich. Die USA haben gestern ihren Botschafter aus dem Land abgezogen.......

Zitat:

Zitat von 
Steiner

Ich drehe die Hand nicht um. Dort unten gibt es nur Leute an der Macht die Verbrecher sind.
Die Nato wollte ihre Waffenvorräte wieder mal auf Vordermann bringen - musste auch mal sein.