AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist eben die Quittung für so ein nachlässiges Wahrnehmen der eigenen Impfverantwortung. Hätte sich dieser Kollege wöchentlich boostern lassen, wäre ihm das nicht passiert!
Ich werde das bei der nächsten Dienstbesprechung mal (wieder) zur Sprache bringen, dass uns die Geimpften gefährden. Deren Dienstausweise sind freigeschaltet ohne Test.
Ich darf nur getestet und gesund aufs Betriebsgelände und die tampern einfach mal so durchs Drehkreuz. Bei mir gibt der SuS-Typ das Ding nur frei, wenn ich meinen Testnachnachweis vorlege. (SuS = Service und Sicherheit, zu Deutsch: Pförtner)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mal ne blöde Frage: du kackst hier allabendlich rein, antwortest ohne die Zusammenhänge zu kennen in saublöden Sätzen und weg bist Du wieder! Kann es sein das Du irgendwie dumm bist?
Gute Frage !
:dg:
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Und was hast Du deweilen auf die Beine getstellt ????????????????
Bei Amazon Bücher bestellt!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man sollte diesen Kollegen durch einen fleißigen und dreifach geboosterten Asylanten ersetzen!
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Durch einen Ungeimpften. Der wird wenigstens nicht krank!
Ich bevorzuge @Nietzsches Variante. Die Neger bei uns im Laden sind nur äusserst selten brauchbar. Die halten das eher so wie der durchgeboosterte Kollege.
Is schon Kacke, wenn du mitten in der Schicht auf einmal die Arbeit von sonem Abducker mitmachen darfst. Sowas schafft keine Freunde!
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Na , dann ran die Leseschwarten !
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Wieso sind die dann nicht alle im Genesenen-Status? Wenn sie doch alle angesteckt haben....
Infizierte Geboosterte müssten sich doch eigentlich mit ihrer Infektion den Geboostertenstatus wieder vernichten und nach der Genesung wieder als Ungeimpfte gelten, wenn man konsequent wäre. Oder?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Infizierte Geboosterte müssten sich doch eigentlich mit ihrer Infektion den Geboostertenstatus wieder vernichten und nach der Genesung wieder als Ungeimpfte gelten, wenn man konsequent wäre. Oder?
Den Genesenen-Status würde ich daher noch abschaffen. Entweder Ganz oder Gar nicht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zwei Schichten auf Arbeit und schon Theater.
Heute wurde ein Kollege nach Hause geschickt. Der fühlte sich unwohl und liess sich testen: positiv!
Wir saßen mit ihm während der Pause zusammen und durften uns dann ebenfalls nochmals testen lassen. Wir sind ja nicht geimpft. Alle drei Kollegen waren laut Test negativ. Wir müssen uns jetzt aber die kommenden Schichten vor dem Betreten des Firmengeländes testen lassen. Inkubationszeit und so...
Witzig daran ist, dass der positive Kollege ein ganz Eifriger ist und einer der ersten Impflinge im Laden war. Wollte zum Fussball Hertha in Finnland. Der Mann ist vollständig geimpft und geboostert und.....sollte heute früh um 8.00 Uhr seine 4. Impfung/2. Booster bekommen.
So kanns gehen....
Auch der müsste zur Strafe den Geboostertenstatus verlieren und nach der Genesung und den zwei Monaten wieder als ungeimpft gelten. Nur so lernen die, obwohl es zu spät ist.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Die Kuh muss gemolken werden, so lange es noch geht! Aber funktioniert eben nur dann, so lange die Kuh mitmacht und nicht aufmuckt. In dem Fall macht die Kuh sogar freiwillig mit.
Um mal bei den Kühen zu bleiben , denn Kälbern droht nun Pims !
Kinder können nach einer Corona Infektion ca. 2- 4 Wochen später Pims bekommen , ein Multi Syndrom mit Fieber , Hautausschlag und so fiesen Sachen !
Bislang wurden in D 1000 Fälle gemeldet , die Kinderkliniken geben aber Entwarnung , die Intensivstationen der Kinderkliniken würden damit
nicht überlastet !
Auch sei es sehr gut heilbar !
Aha , das können Kinder also nach einer Corona Infektion bekommen , scheint aber schon Jahre bekannt zu sein !
Frage , was war vor Corona der Auslöser von Pims ?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Den Genesenen-Status würde ich daher noch abschaffen. Entweder Ganz oder Gar nicht.
Stimmt. Wer als Geimpfter erkrankt, sollte eigentlich gar keinen Genesenenstatus mehr bekommen, denn sein Immunsystem ist ja bereits chronisch geschwächt.