AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gp:
amendment the double agent :haha:
Einmal "Doppelagent mit Sahnehäubchen" bitte!
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Entweder wir fallen ehrenhaft oder suchen ehrenhaft den Freitod.
Zuviel der Ehre?
Werd nicht albern! Freitod für diese BRD? Eher sterbe ich stehend für mein Deutschland!
NIEMALS AUF KNIEN!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es ist die einzig logische Erklärung, dass du für den Kreml schreibst, so gezielt und professionell wie Du die NATO/EU Propaganda ad absurdum führst und ins Lächerliche ziehst.
Dann solltest du endlich begreifen, dass wir auf einer Seite sind...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
So schlimm das auch war und man sollte es nicht vergessen ! Nur was haben die heutigen Russen damit zu tun ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Werd nicht albern! Freitod für diese BRD? Eher sterbe ich stehend für mein Deutschland!
NIEMALS AUF KNIEN!
Selbst auf Knien wäre ich noch darauf bedacht, möglichst vielen Feinden zu schaden...
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist ungefähr genauso wahrscheinlich wie dass Genosse Putin demnächst eine friedliche Machtübergabe im Kreml einleitet, sich die Russische Föderation auflöst und die europäischen Föderationssubjekte um die Aufnahme in der Europäischen Union ersuchen.
Aber ansonsten eine wirklich gute Idee !
Zitat:
Zitat von
sibilla
nekker, der hat auch eine kurv. :D
Da ziehe ich zwar die Elbe vor, aber beide haben keine Indianer ;)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
So schlimm das auch war und man sollte es nicht vergessen ! Nur was haben die heutigen Russen damit zu tun ?
Muß man das noch sagen?
Die Russen leugnen die Tatsachen einfach.
Stattdessen sollten sie Wiedergutmachung zahlen und natürlich ihre Truppen aus dem angegriffenen Land abziehen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sollte das passieren, befände sich Russland mit der gesamten Nato im Krieg.
Es ist stets die Rede davon, dass bei einer Tauruslieferung die Marschflugkörper
a) von ukrainischen Piloten in ukrainischen Jets auf Höhe gebracht werden und ein ukrainischer Offizier den Befehl zum Auslösen gibt.
b) in diesem Ablauf keine Angehörigen der Bundeswehr involviert sind.
c) ich mir vorstellen könnte, dass ziviles Fachpersonal unterstützend und beratend zur Seite stünde...
d) die Taurus vorerst nur Ziel auf ukrainischem Territorium bekämpfen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es wird zu keinem Bündnisfall kommen! Punkt!
Aber du und die anderen Schaumschläger, die Angstmacher, die ideologischen Wegbereiter einer anti-europäischen Hegemonialmacht, ihr gefallt euch in der selbsternannten Rolle der apokalyptischen Weltuntergangsherbeiredner!
Das hast du doch zuvor beschrieben. Und wie viele rote Linien Russlands will man deiner Ansicht nach noch überschreiten, bevor das Töten aufhört? Diplomatie steht bei euch NATO-Trollen weder auf der Tastatur noch im existiert das gedanklich.
Und die NATO kann nicht mal mit Sandalenkriegern auf Mopeds in AFG fertig werden. Dafür aber überall Kriege anzetteln und die Flüchtlinge nach Europa schleusen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenns um die Russenversion von Nazibashing geht, bist Du plötzlich ganz schnell auf der Seite der Systempresse.... und das bei Deiner sonstigen verstiegenen Quellenkritik...
Massaker, an harmlosen Bauern, Kindern, Frauen und Juden durch die Russen in der UKRAINE
https://www.ciuspress.com/product/ho...v=5f02f0889301
.......
typischer Virtuel - US Cloud Müll, (von godaddy) sogar gegen wikipedia, viele gute Deutsche, Internationale Quellen
war ein falschen Ernährungs - umsiedlungs Programm, wie bei den Armeniern, und Pol Pot später. Die US Indiander Massaker, waren viel schlimmer
Holodomor in Ukraine, the Genocidal Famine, 1932-1933
so sieht Dein üblicher Müllhaufen aus
Whois Record for CiuSpreSs.com
How does this work?
Domain Profile
Registrar GoDaddy.com, LLC
IANA ID: 146
URL: https://www.godaddy.com,http://www.godaddy.com
Whois Server: whois.godaddy.com
(p)
Registrar Status clientDeleteProhibited, clientRenewProhibited, clientTransferProhibited, clientUpdateProhibited
Dates 5,546 days old
Created on 2009-09-08
Expires on 2032-09-08
Updated on 2023-03-23
Name Servers ARA.NS.CLOUDFLARE.COM (has 25,432,333 domains)
JULIAN.NS.CLOUDFLARE.COM (has 25,432,333 domains)
IP Address 104.26.12.201 - 116 other sites hosted on this server
IP Location United States - California - San Jose - Cloudflare Inc.
https://whois.domaintools.com/ciuspress.com