AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Kennst Du irgendwo auf der Welt einen Krisenherd, wo die USA nicht dir Krebeln (Krallenfinger) drinnen haben ????
Nicht zu vergessen: hinter dieser Gewalt steckt die "Israel connection" in NY, sie wollen Kontrolle über die Ölförderung weltweit, denn nur so könne sie die Preise bestimmen.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Nicht zu vergessen: hinter dieser Gewalt steckt die "Israel connection" in NY, sie wollen Kontrolle über die Ölförderung weltweit, denn nur so könne sie die Preise bestimmen.
Es fielen doch so Worte wie: "Der Iran darf nicht auf einem Viertel der Energiereserven - Weltweit - sitzen !!!"
Zitat:
Zitat von
hubert9
..... Tatsache ist das die Polizei schießend die Demonstranten verfolgte! Und das dann einige Stunden später verfolgte Rebellen sich ein Feuergefecht mit der Armee lieferten.
Und aus
lg hubert
Bedaure werter Hubert. Ich kann in diesem Video nichts dergleichen erkennen. Habe aber nur 3 Angesehen.
Du solltest Dich damit mehr auf das Wesentliche konzentrieren.
MfG
Hoamat !
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Es fielen doch so Worte wie: "Der Iran darf nicht auf einem Viertel der Energiereserven - Weltweit - sitzen !!!"
Denau darin besteht das Problem: Scheiß Araber, sitzen auf unserem Öl.
Zitat:
Zitat von
hubert9
In diesem Bereich siehst Du nur Polizisten die schießen auch die Umstehenden in Zivil. Die Polizisten stürmen rechts die Moschee. Ich kenne das Gebiet. Der Bereich umfasst ca.400x400m Du siehst aber nur einen kleinen Teil bist zur Brücke. Die Geräuschkulisse stammt auch aus dem nicht sichtbaren Bereichen, so befinden sich rechts 90° von der Kamera hunderte Demonstranten.
Will aber nicht weiter in Details abgleiten.
Was ich hier zeigen wollte ist dass die Berichterstattung des SyrTV nicht stimmt, Tatsache ist das die Polizei schießend die Demonstranten verfolgte! Und das dann einige Stunden später verfolgte Rebellen sich ein Feuergefecht mit der Armee lieferten.
Und aus
lg hubert
Diese , Deine "Tatsache" ist nirgendwo erkennbar. Diese "Tatsache" entspringt lediglich Deiner Phanatsie. Rechts neben der Kamera 90° befindet sich.... der Weihnachtsmann, die sieben Geißlein, Rudolf Rotnase und Konstantin Wecker. Möglicherweise. "Ich kenne das Gebiet"... ich kenne zum beispiel das Dachsteingebirge und weiß von daher ganz genau, dass da gestern noch 5 militante Skifahrer sich ein Wettrennen geliefert haben.
Die Geräuschkulisse stammt vom Tonband Dieter Bohlens. Was ich hier zeigen will ist, dass Hubert9-TV sich irgendwelchen Scheiß zusammenreimt um "Beweise" zu liefern - nicht nur bei einem Video, sondern das Backebacke-Kuchen erstreckt sich praktisch über jedes der 75000 "Rebellenvideos".
Spass beiseite: Du solltest bei der BILD-Zeitung anfangen. Deine blühende Phantasie würde ich mir an deiner Stelle versilbern. Du kannst mit der Terrorbraut Shalloum vom Spiegel ins Bett steigen, die zieht ähnliche Nummern ab - Motto "Assad sitzt im Bunker- die Rebellen auf dem Dach".
Zitat:
Zitat von
Löwe
Denau darin besteht das Problem: Scheiß Araber, sitzen auf unserem Öl.
Das ist jetzt dumm gelaufen, da wird die Spezies Mensch sich wohl in irgendeiner Weise einigen müssen.
Übrigens- die Chinesen machen es vor. Während der Westen seine Kriege führt unterschreiben die Schlitzaugen einen Vertrag nach dem anderen und profitieren von den Verprellten.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das ist jetzt dumm gelaufen, da wird die Spezies Mensch sich wohl in irgendeiner Weise einigen müssen.
Übrigens- die Chinesen machen es vor. Während der Westen seine Kriege führt unterschreiben die Schlitzaugen einen Vertrag nach dem anderen und profitieren von den Verprellten.
Tja, die haben nicht nur das Schießpulver erfunden.
Zitat:
Zitat von
Löwe
So ist es Löwe. Israel wird dazu benutzt um die gigantischen Ölreserven in der Golf Staaten und in geamten Nahostregion
einschließlich in Iran unter Kntrolle zu halten. Menschenleben ist für die Nutznieser völlig unbedeutend.
Bild des Tages:
Zivilisten benutzen einen Panzer der syrisch arabischen Armee als Transportmittel in den Straßen Aleppos ;)
https://pbs.twimg.com/media/A6pUlwCCcAAQEcJ.jpg
Hier die neueste Lagekarte aus Aleppo. Gelb steht für nicht umkämpfte Gebiete. Grün für Frontlininen und rot für von FSA Terroristen gehaltene Gebiete:
https://pbs.twimg.com/media/A6nlPh2CYAAwbuK.jpg