AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Umso gefährlicher wären die künstlich erzeugten Kronengrippeviren, da hilft nur das Zwangsimpfungsabo für alle!
Da sind wir wieder in der Diktatur !!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was macht Wagenknecht, wenn Oskar Lafontaine zum Pflegefall wird ?:cool:
" Alleine Weiter !" Der Kurs ist doch klar, Oder !
Zitat:
Zitat von
ich58
Überlege mal, durch die Abgeschiedenheit der Gebirgstäler traf man sich maximal zur Kirchweih zum Heiratsmarkt. Das ist auch im Schwarzwald oder Thüringen, reihnischenund sächsischen Gebirgen der Fall. Wenn die Hälfte der Einwohner den gleichen Familiennahmen hat, sollte man nachdenken.
Würde ich auch so sehen !
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Alle diese Scheindemokratiebonzen kennen nur ihren eigenen Vorteil. Das Volk, unser Volk, ist ihnen total egal.
Im Gegenteil, sie betrügen und belügen uns nicht nur, sie treten uns jeden Tag in den Dreck mit "unserer Geschichte", obwohl das auch die ihrige ist. Siehe Steinmeier, dieses Subjekt.
Nur durch Intrigen und Bösartigkeiten sind sie auf diese Posten gekommen - und durch absolute Linientreue.
Wenn sie auch nur einen Deut davon abgleiten, dann werden sie zurückgepfiffen.
Über jeden existiert ein Dossier, in dem die Leichen im Keller aufgezeichnet sind.
Und wenn es keine gibt, dann werden welche erfunden!
Und dann fallen die Medien jeden Tag über ihn her, bis er entweder zurückrudert oder im sozialen Verachtungstod versinkt.
Kein
Reiner Zufall,
dass man über viele gar ncihts mehr erfinden muß, denn es ist schon vieles öffentliche - ohne Folgen für diese.
Siehe Scholz und CumEx und Wirecard.....
Und warum läst sich der " Deutsche Michel " es sich gefallen ?? FRAGE ! Warum ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
In den Einzeilern war noch nie ein Aegument enthalten, dass widerlegt werden müsste. Die einzigen längeren Beiträge sind aus Rubikon und Co.
Sage das Nicht !
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ich warte schon seit Anbeginn von Corona auf den immer wieder versprochenen Totalausfall der Gesellschaft. Aber nix passiert. Nirgends. :(
Hier wird was anderes geplant !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich hoffe wir bekommen Infektionsraten um die 2 Millionen pro Tag, dann ist die Durchseuchung endlich bald am Ziel und der ganze Irrsinn kann zu den Akten gelegt werden!
Nimm mal das Beispiel " Grippe " an , die gibt es ja nicht mehr !! ?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist doch gar nichts im Vergleich zu den Millionen Impftoten, die uns hier ständig versprochen werden.
Zu wenig !!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was macht Wagenknecht, wenn Oskar Lafontaine zum Pflegefall wird ?:cool:
Ein Kissen aufs Gesicht drücken wenn er schläft.