AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Deine Erlebnisse und Medikation in der Geriatrie interessieren mich nicht und bei Temu hab ich noch nie bestellt. Erzähls deiner Bettgenossin Juliana Nehme !!!
Bissel verwirrt mal wieder?!
Warum sich darüber einen Kopf machen, soll doch Jeder das Auto fahren was er will, ich bleibe beim Verbrenner und wer diese E-Autos möchte, bitte soll er. Was am Ende rauskommt das zählt. Für mich sind diese E-Autos
auf jeden Fall nicht das gelbe vom Ei.....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ne Nummer grösser kanns ruhig sein. Aktuell ist es der C5 Aircross, ab Herbst dann der C5X.
Dieser ominöse DS sieht auch ganz passabel aus. Gehört ja zur Familie...:)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jaja corni, wechsle mal deine TENA-Man! Was geben die euch in der Geriatrie eigentlich für Zeug?!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bissel verwirrt mal wieder?!
Sorry, du hast recht. Ich habe gerade gegoogelt. TENA-MAN. Das sind ja Windeln. Nie gehört. Aber das du dich damit auskennst und mit 60 schon Windeln brauchst...tztz....tztz....mal lernt nie aus.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Dein Fetisch muss ja besonders ausgeprägt sein.
Zumindest am Vatertag zieht man mit Leiterwagen und Bier um die Häuser und macht sich keine Gedanken wie die E-Kiste geladen wird. :D
Zwei der 3 Akkus waren heute abend voll.
Ohne Hirnaktrobatik!
Mit einem waren wir ja unterwegs,
OHNE SUFF
tztzztzt t
Zitat:
Zitat von
Olliver
Zwei der 3 Akkus waren heute abend voll.
Ohne Hirnaktrobatik!
Mit einem waren wir ja unterwegs,
OHNE SUFF
tztzztzt t
tztzztzzz...
Anstatt sinnlos mit dem Auto Energie zu verschwenden, kamen den ganzen Tag Freunde auf einen Drink rein.
Kurz gesagt - ich bin nahezu hackedicht. :D
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Dieser ominöse DS sieht auch ganz passabel aus. Gehört ja zur Familie...:)
Eine DS(weiblich, Die Göttin) braucht enorm viel Pflege und Zuwendung und dafür ne kompetente Werkstatt, die sich mit der Hydropneumatik auskennt. Ausserdem bekommst du kaum noch brauchbare Fahrzeuge. Hatte ich mal als Bastelfahrzeug im Auge, bin dann aber schnell davon abgekommen. Das wird schnell unerschwinglich.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Sorry, du hast recht. Ich habe gerade gegoogelt. TENA-MAN. Das sind ja Windeln. Nie gehört. Aber das du dich damit auskennst und mit 60 schon Windeln brauchst...tztz....tztz....mal lernt nie aus.
A: Bin ich noch keine 60, sondern werde in wenigen Tagen 57.
B: TENA-Man kannte ich auch nicht, bis ich bei der Post anfing. Da fiel mir das das erste Mal auf. Wir beliefern in der Gegend hier viele Altenheime und Senioreneinrichtungen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eine DS(weiblich, Die Göttin) braucht enorm viel Pflege und Zuwendung und dafür ne kompetente Werkstatt, die sich mit der Hydropneumatik auskennt. Ausserdem bekommst du kaum noch brauchbare Fahrzeuge. Hatte ich mal als Bastelfahrzeug im Auge, bin dann aber schnell davon abgekommen. Das wird schnell unerschwinglich.
Also macht auch keine Citroen-Werkstatt den Service bzw. Reparatur. Könnte bei Pannen - im Urlaub z.B. - problematisch werden. Daher neige ich eben zu Autos von der Stange. Mit etwas Stil; falls möglich!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Also macht auch keine Citroen-Werkstatt den Service bzw. Reparatur. Könnte bei Pannen - im Urlaub z.B. - problematisch werden. Daher neige ich eben zu Autos von der Stange. Mit etwas Stil; falls möglich!
Die alten Hydropneumaten sind nun in einem Alter, wo man entweder die Bauteile der Federung komplett austauschen muss, also Federkugeln, Hydrauliköl, sämtliche Schläuche und Verbindungen oder man rüstet sie auf konventionelle Fahrwerke um. Extrem aufwändig, denn die Hydraulik bedient auch die Bremse und die Lenkung. Das kann kaum noch eine Werkstatt….auch bei Citroen selber nicht. Die sind nur noch Baugruppenwechsler.