Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken am Sonntag beide Kreuze bei der SPD zu machen. Ohne besonderen Hintergrund. Einfach weil ich es kann.
Druckbare Version
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken am Sonntag beide Kreuze bei der SPD zu machen. Ohne besonderen Hintergrund. Einfach weil ich es kann.
Dann mach mal...armer Irrer. :isgut:
So sieht übrigens eine typische Merkel/Honecker-Rede aus:
"Ganz vorn ist ein großer Bereich abgetrennt, in dem nur ihre Sicherheitsleute stehen – manche mit Regenschirmen, vielleicht, um Tomatenwürfe abzuwehren. Dahinter kommt der Pressebereich, daneben und dahinter stehen und sitzen geladene CSU-Gäste, dahinter dann die lautstark protestierenden Bürger".
"Merkel dankt dem Polizei-Großaufgebot", welches sie gegen das dreckige Fußvolk abschirmt.
Alles klar :dg:
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_7628282.html
Grundsätzlich verstehe ich schon, auf was du hinaus willst. Allerdings, Özdemir und keine Skandale???
Meilenkonto/ Hunziker-Kredit... wurde bei seinen transatlantischen Freunden geparkt und nach einer Karenzzeit wieder in die deutsche politische Ämterebene eingeschleust.
Die "Young Leaders" v. Guttenberg und Özdemir gehören letztlich in die immer wieder kehrende Kategorie von hierzulande aktiven "Spitzenpolitikern", die unsere Freunde jenseits des Atlantiks mit viel Aufwand und Weitsicht eingesetzt haben.
Und spätestens seit der Armenien-Resolution scheint mir Özdemir bei den hiesigen Türken geradezu verhasst zu sein. :cool:
Jetzt wird es lustig im Schtetel:
Jüdisches „Lewiki“ empfiehlt die Wahl der AfD
:D
http://juedischerundschau.de/intervi...den-135910819/Zitat:
JÜDISCHE RUNDSCHAU: Frau Petry, Anfang des (vergangenen) Jahres haben Sie Israel besucht. Was war der Anlass Ihres Besuchs?
Frauke Petry: Es war eine private Reise. Ich war vorher noch nie in Israel. Aus diesem Grunde wollten wir – also mein Mann und ich – das Land unbedingt einmal besuchen und dort auch auf privater Basis Gespräche führen. Es waren allerdings leider nur drei Tage und damit viel zu kurz, um das Land wirklich kennenzulernen. Aber es hat Lust auf mehr gemacht und wir können ja wiederkommen.
JR: Wen haben Sie denn vor Ort getroffen?
Petry: Es waren rein private Treffen auf vertraulicher Basis.