AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Muß wirklich nicht sein , solche Fotos hier reinzusetzen !
Die werden oft genug im Fernsehen gezeigt ,  kaputte marode Schulen samt den Sanitären Einrichtungen ,  geändert hat sich dadurch noch nie etwas !

Oh, es gibt hier Spezialisten, die posten jedes abartige Foto.
Vielleicht werden diese Spezialisten durch dieser Art Tat irgendwie erregt.
Schlimm und hirnlos.

Zitat:

Zitat von 
MABF

Da habe ich noch was. Besuche mal ein deutsches Krankenhaus. 
Kleiner Rat unter Freunden: besser mit Vollschutz.

Kann ich nur bestätigen !
Ich hatte ja die Freude im September drei Wochen in solch einem " Etablissement " verbringen zu dürfen !
Gott sei Dank gelang mir die Flucht ohne größeren Schaden zu nehmen !

Zitat:

Zitat von 
tosh

*Wenn in der Praxis Merz als Kanzler mit Taurus Russland angreifen läßt und Russland mit Hyperschallwaffen gegen Berlin antwortet darfst du das noch einmal überdenken.

auf die Kloake Berlin, Kalkutta an der Spree, kann ruhig mal ein Bömchen falle und Potdam bis Dresen säubern. Um die versifften Experten ist es nicht schade, die braucht niemand auf der Welt, diese Dr. Josef Mengele Nachfolger

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Was letztlich nichts anderes bedeutet, dass z.B. Deutschland Atomwaffen aufstellen muss.

Quatsch, hier stehen längst schon US-Atomwaffen, mit deutscher Teilhabe (Beförderung nach RU).

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

Oh, es gibt hier Spezialisten, die posten jedes abartige Foto.
Vielleicht werden diese Spezialisten durch dieser Art Tat irgendwie erregt.
Schlimm und hirnlos.

Es gibt halt solche Spezialisten , die würden aber , wenn sie das nötige Kleingeld hätten , auch als " Katastrophentouristen " überall dort aufkreuzen  wo Menschen gerade großes Leid erfahren haben !
Fotos machen die sie dann prahlerisch in den Sozialen Medien verbreiten !
Auf die Idee mal selber mit anzufassen und zu helfen kommen solche Individuen nicht !
Aber wehe , wehe , sie würden mal selber eine solche Katastrophe wie an der Ahr oder in der Region Valencia erleben , dann sind sie die ersten die greinen und nach Hilfe schreien !

Zitat:

Zitat von 
Soshana

Der Mossad wird dem Z schon den Kopf retten. Da bin ich mir sicher.

Der Mossad ist auf Spielbrett mit Spielern wie den USA, der EU, der Ukraine und der Russischen Föderation die allerkleinste Figur; wenn überhaupt vorhanden.

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Weder sind Bandera noch seine Anhänger oder Nachfolger Nazis. Letztendlich sind es US-Vasallen, nicht mehr und nicht weniger...

Doch, sie sind Nazis - aber gleichzeitig Zionknechte.

Zitat:

Zitat von 
Pommes

Das sehe ich anders, wenn man keine Grundkenntnis hat kann man sich im Internet sehr schnell Input ziehen, man muß halt in alle Richtungen suchen, ich persönlich mache es so das ich immer erst "Kritik" zur Sache suche und dann PRO und KONTRA vergleiche um mir meine Meinung zu bilden.
Als Zeitzeuge 1977  6.Beobachtungsbtl.4 kann ich das nicht bestätigen, zudem wurden in der Vergangenheit zu viele politische Fehler gemacht, Stichwort F-104.
Ein teurer Sauhaufen.
Das ist doch lächerlich, die Russen haben alles, sitzen auf 62% aller weltweit abbaubaren Rohstoffe, haben das größte Land der Erde und haben die deutsche Einheit ermöglicht, Putin hat in Berlin gesprochen, auf deutsch erklärt um was es ihm geht, nämlich gemeinsam zu wirtschaften, konkurrenzlose Märkte zu schaffen.
Putin hat über die Minsker Plattform acht (8) Jahre um Frieden in der Ukraine diskutiert, acht Jahre die die US hörige Elite in Europa ausschließlich genutzt hat die Ukros aufzurüsten, um Russland zu zerschlagen, um an die Macht über russische Rohstoffe zu gelangen.
Ich nenne so etwas Raub, aber das kennt man ja von den USA und ihren Kriechern.
Ja wir sollten in der Tat loslegen, uns von der US Hegemonie befreien, verhindern das Trump noch größere Teile unserer Wirtschaft ruiniert, die freie Marktwirtschaft aushebelt und unsere Leistung enteignet.
Die USA sind pleite, blank bis auf die Knochen und im Untergang begriffen, von denen sollten wir uns lösen, besser heute als morgen sonst saufen wir nämlich mit denen zusammen ab.

:gp:

Zitat:

Zitat von 
Dr Mittendrin

Russland hat eine freiere Marktwirtschaft als wir, in jeder Hinsicht, auch ohne Lieferkettengesetz und nur 13 % Höchststeuer. Die Schweiz hat den bei min 16 % in einem Kanton.
Euer frei- linksrotgünes Gesabbel vom fetten übergriffigen Staat nervt.

Russlands Wirtschaftsfreiheitswert beträgt 52, womit seine Wirtschaft im Index der wirtschaftlichen Freiheit 2024 die 131. freieste der Welt ist . Im Vergleich zum Vorjahr ist die Bewertung um 1,8 Punkte gesunken und Russland liegt in der Region Europa sogar nur noch auf Platz 43 von 44 Ländern.
Einfach lieber erst nachdenken und dann losplappern!

Zitat:

Zitat von 
Anhalter

Das wäre dann auch nur Heuchelei ...

Hält dieser hypernervöse Friedrich Merz überhaupt vier Jahre Kanzlerschaft bis 2029 durch...!?