AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
goldi
Test
Erst Montag wieder :D
https://www.youtube.com/watch?v=tZb_k_x-BOg
Querfurt heute
Rede von B. Höcke ab min. 57
Aus dem Inhalt:
Höcke kennt keine Parteien mehr
Nur noch die Freiheit.
Am Ende der Veranstaltung wird nicht mehr das Deutschlandlied gesungen - dafür der Schlager "Freiheit"
Am Ende Exclusivinterview Höcke mit C. Jahn
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auch Geimpfte können sich infizieren. Ja. Hatten wir schon. Telegrammer allerdings wundern sich immer noch.
zum lesen bist du auch zu dumm oder das zu verstehn was ich geschrieben habe , wahrscheinlich alles beides
Zitat:
Zitat von
marion
zum lesen bist du auch zu dumm oder das zu verstehn was ich geschrieben habe , wahrscheinlich alles beides
Er kapiert nicht mal die einfachsten Grundlagen. Natürlich infizieren sich auch Geimpfte, darum geht es aber nicht.
Siehe Signatur
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Er kapiert nicht mal die einfachsten Grundlagen. Natürlich infizieren sich auch Geimpfte, darum geht es aber nicht.
Siehe Signatur
es geht um den Zeitpunkt, vor 1,5 Jahren gabs noch nicht mal die Gentherapie, aber diese Versprechungen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Siehe Signatur
Doch. genau darüber wunderte sich Mäcki.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Was soll ein mehrfach Gespritzter sonst auch sagen? Dem ist nichts mehr peinlich...zudem ist er von seinem Arbeitgeber aus verpflichtet, Propaganda zu betreiben
Zu was ich verpflichtet bin, ergibt sich aus meinem Arbeitsvertrag. Nicht aus deinem Träumerschädel.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Doch. genau darüber wunderte sich Mäcki.
Nein, geht es nicht, aber das kapierst Du nie
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Ist ein Problem des Deutschen Michel, war es immer schon !!
Heute sah ich wieder einen auf dem Fahrrad...mit Maske...:beten:
Zitat:
Zitat von
marion
es geht um den Zeitpunkt, vor 1,5 Jahren gabs noch nicht mal die Gentherapie, aber diese Versprechungen
Ich meinte es jetzt allerdings ganz allgemein. Eine Impfung wirkt nie gegen Infektion. Soll sie auch gar nicht.
Nur wird das seit Corona behauptet