AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der VS braucht mir hier im HPF nun wirklich nicht erzaehlen, dass die Stephan Bandera-Anhaenger keine Nazis seien.
Ihr wollt doch nur vor mir Eure blutigen Haende in Unschuld waschen ?
http://de.gegenstandpunkt.com
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich sehe den Merz schon vor mir, wie er die Taurus direkt in den Kreml lenkt und sich dann wundert, dass die Russen darauf mit Gegenschlaegen gegen die BRD direkt reagieren werden.
Auch mit den Taurus ist Russland nicht zu besiegen, das ist eine Illusion.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
welche Macht hat er ? kommt er an Selensky ran ?
Dimitry Jarosch, war schon bei den Tschetschen Terroristen ein wichtiger Mann, CIA Vertreter vor Ort
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch mit den Taurus ist Russland nicht zu besiegen, das ist eine Illusion.
Nein, ausser den Schäden. Aber ich denke Medjedew sagt das zurecht. Wird den Kriegsverlauf nicht beeinflussen.
Zudem setzt sich mit Taurus die BRD ins Unrecht. Weil nur unter deutscher Beteiligung die abgeschossen werden können.
Zitat:
Zitat von
navy
Dimitry Jarosch, war schon bei den Tschetschen Terroristen ein wichtiger Mann, CIA Vertreter vor Ort
Ist mir auch egal was mit Koksnase passiert.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ukrainische Führer wie Dimitry Jarosch, der sich selbst als Anhänger Stepan Banderas sieht, drohte Selensky, dass man ihn aufhängen würde, sollte er sich auf Verhandlungen einlassen.
"Wenn Selenskyj die Ukraine verrät, verliert er nicht seine Position, sondern sein Leben"
Nach den ukrainischen Präsidentschaftswahlen im Frühjahr 2019 bezeichnete er in einem Interview das Minsker Friedensabkommen als Tod des ukrainischen Staates und drohte damit, dass Selenskyj an einem Baum aufgeknüpft werde, sollte er die gefallenen Opfer des Konfliktes verraten
https://i.obozrevatel.com/2019/5/27/...g?size=630x300
Dieser Pseudo-Ukrainer und Pseudo-Semit Selenskyi hat Hunderttausende Menschenleben zu verantworten.
Vielleicht gehört er unter der Guillotine.
NATO General. Ohne russische Atomwaffen wären wir längst in der Ukraine.
https://www.telepolis.de/features/At...-10034558.html
Zitat:
Atomangst lähmt Nato: Warum keine westlichen Truppen in der Ukraine kämpfen
Nach Ansicht von Admiral Rob Bauer, dem Vorsitzender des Nato-Militärausschusses hat die Angst vor einem Einsatz von Atomwaffen durch Russland westliche Staats- und Regierungschefs bisher davon abgehalten, eigene Truppen zur Unterstützung der Ukraine in den Krieg zu schicken. Das sagte der Niederländer auf einer vom International Institute for Strategic Studies (IISS) organisierten Diskussion.
Bauer erklärte, dass die Taliban in Afghanistan, gegen die Nato-Truppen kämpften, im Gegensatz zu Russland keine Atomwaffen besaßen. Dies sei ein entscheidender Unterschied und Risikofaktor, den die Allianz berücksichtigen müsse.
Sie wären längst in Moskau und hätten die Kontrolle über die russischen Rohstoffe, was ihr eigentliches Ziel ist. Das wird aber ein feuchter Traum bleiben. Ich hoffe, Trump stoppt diese irren Apokalyptiker.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann will ich dir das Ganze mal militärisch aufschlüsseln:
1. Die ca. 10 bis 11 Tsd Nordkoreaner befinden sich allesamt ausschließlich auf russischem Territorium - aus gutem Grund.
2. Diese Truppe soll angeblich dann ungefähr ein Fünftel der in den Bereitschaftsräumen im Großraum Kursk zusammengezogenen russischen Streitkräfte ausmachen. D. h. 40 Tsd Russen, 10 Tsd Nordkoreaner.
3. Ich gehe davon aus, dass die Nordkoreaner bei einer eventuell bevorstehenden Großoffensive nicht an vorderster Front kämpfen werden, sondern als Glied in einer Kette militärisch-operativer Abläufe während der Offensive eingesetzt werden.
4. Keinesfalls wird ein Nordkoreaner auf ukrainischem Boden eingesetzt werden, sollte sich die Offensive wie aus russischer Sicht erwartet, positiv entfalten....
Richtig und das ist auch gefickt eingeschädelt. Denn NK hilft fremde Truppen aus dem Land zu werfen. Putin ist nicht dumm.
Die Ukraine hat mit dem Kursk-Abenteuer sich nix gutes geleistet. EIN ECHTER BUMERANG !
Die Truppen fehlen den Ukrainern im Donbas und hoffe die NK dezimieren diese Abenteurer, dass wird Lehrgeld für Kiev.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Sie wären längst in Moskau und hätten die Kontrolle über die russischen Rohstoffe, was ihr eigentliches Ziel ist. Das wird aber ein feuchter Traum bleiben. Ich hoffe, Trump stoppt diese irren Apokalyptiker.
Russland mit Taliban vergleichen, welch eine Ironie.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Was letztlich nichts anderes bedeutet, dass z.B. Deutschland Atomwaffen aufstellen muss.