AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wow - O-Ton purple - vielleicht verwandt oder verschwägert ?
Wer sitzt alles an der Tastatur :-)
Nee, soweit klardenkend, dass man merkt, dass Du einen Sockenschuss hast.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wow - O-Ton purple - vielleicht verwandt oder verschwägert ?
Wer sitzt alles an der Tastatur :-)
Ich bin Matheloser, also forget it.
Zitat:
Zitat von
purple
1. Ja, vor der Sintflut:D
Ich denke, sie hat über Feuer promoviert :D Die Diss steht in einer Höhlenzeichbung in Frankreich :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Vergisst Du immer, was Du schreibst oder ist Dir dein Hirndurchfall immer peinlich?
“Und unsere Werte - die unsere Menschen zufrieden macht“
warum schreibst Du das? Das ist wine glatte Lüge. Ergo bist Du auch keinen Deut besser, als „die bösen Muslime“, die ja tatsächlich einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis erleben.
Soviel Gewalt kannte ich nicht - und ich wollte sie nicht - und Jeder weiß, mit wem sie verstärkt gekommen ist - und sich ausweitet - und das ist leider ein Fakt, den Du nicht gern hörst oder lesen willst.
Und über diese Gewalt - die immer mehr zunimmt, bin ich erschrocken und registriere - und erkenne - mehr, als ich in Worte bringe.
Hast Du Lust auf Streiten ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nee, soweit klardenkend, dass man merkt, dass Du einen Sockenschuss hast.
Wir müssen uns treffen und ein Beweisforo schicken.
Mannnnn, ist die Olle durch
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich denke, sie hat über Feuer promoviert :D Die Diss steht in einer Höhlenzeichbung in Frankreich :D
Schreit Ihr Euch gegenseitig an, wenn ihr an der Tastatur sitzt ? Wird es zu eng ?
Nein, ich zanke mit Euch nicht - wozu - Ihr braucht Euer heutiges "Theater" - dann macht das mit Euch selbst aus. :-)
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Soviel Gewalt kannte ich nicht - und ich wollte sie nicht - und Jeder weiß, mit wem sie verstärkt gekommen ist - und sich ausweitet - und das ist leider ein Fakt, den Du nicht gern hörst oder lesen willst.
Und über diese Gewalt - die immer mehr zunimmt, bin ich erschrocken und registriere - und erkenne - mehr, als ich in Worte bringe.
Hast Du Lust auf Streiten ?
natürlich, immer. :)
Aber erzähle mir mehr, wieso Muslime bspw am Coronaunsinn, den Schulden und den Steuern verantwortlich sind :D Humor me!
Zitat:
Zitat von
purple
Wir müssen uns treffen und ein Beweisforo schicken.
Mannnnn, ist die Olle durch
Wollen wir nicht lieber ein Video machen? :? Dann können wir die Themen „wir sind unterschiedliche Personen“ & „abartige Sexpraktiken“ mit einer Klappe für Tutsi erledigen :haha:
Allmählich wird Jedem hier klar, daß es den beiden nur um Streit geht und um Beleidigungen - es geht nicht um Diskussion - und das ist mir - soweit sie mich angreifen - egal - weil ich das nicht ernst nehme.
Was gesagt werden mußte, wurde gesagt - wer seinen Spaß haben will, kann das Clowns-Forum aufsuchen.
Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr 2023.
Und Tschüß bis andermal.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Eher flatuliert.
Die "Aufzeichnung" findet sich in der Stuhlinkontinenzeinlage