AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024
Zitat:
Zitat von
Hay
Ein Kanzler, der sich vor Untersuchungsausschüssen wegen des Vorwurfs der Lüge, des Betrugs und der Bestechlichkeit verantworten muss, hatten wir selten.
Einen der nicht Parteivorsitzender ist auch nicht, dieses Amt ist mit dem endgültig zur Kasperei mutiert.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ein Kanzler, der sich vor Untersuchungsausschüssen wegen des Vorwurfs der Lüge, des Betrugs und der Bestechlichkeit verantworten muss, hatten wir selten.
Ich weiß nicht wie lange die Verjährungsfristen für die einzelnen Vergehen sind. Evtl. spekuliert er noch darauf, straffrei davon zu kommen.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Ich weiß nicht wie lange die Verjährungsfristen für die einzelnen Vergehen sind. Evtl. spekuliert er noch darauf, straffrei davon zu kommen.
Jetzt rate doch mal, warum die gesetzlichen Aufbewahrungsfristen reduziert wurden. Alles, was den Scholz belasten konnte, ist nun in den Orkus und Scholz lebt freier. Und die Staatsanwältin, die ihn jagte, hat sich nun auch verabschiedet.
Zitat:
Zitat von
Hay
Jetzt rate doch mal, warum die gesetzlichen Aufbewahrungsfristen reduziert wurden. Alles, was den Scholz belasten konnte, ist nun in den Orkus und Scholz lebt freier. Und die Staatsanwältin, die ihn jagte, hat sich nun auch verabschiedet.
Seine (Logen-)Brüder werden ihn schon nicht fallen lassen?
Pistorius lässt Scholz den Vortritt.
CDU/CSU/SPD/Bündnis90DieGrünen - das wäre dann mal eine richtige Große Koalition.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Pistorius lässt Scholz den Vortritt.
CDU/CSU/SPD/Bündnis90DieGrünen - das wäre dann mal eine richtige Große Koalition.
Pissto und auch Merz taugen genau so wenig, wie Scholz. Das Land steuert weiter in riesigen Schritten in Richtung Abgrund.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Pissto und auch Merz taugen genau so wenig, wie Scholz. Das Land steuert weiter in riesigen Schritten in Richtung Abgrund.
Wer zum Teufel nochmal hat denn dann das Zeug um Kanzler zu sein?
Die Regierung ist kollabiert! 2024
Nein ist sie nicht, wartet ab ihr seid nur zu naiv um das ganze zuverstehen, sie wird weiter ihren Blödsinn durchziehen, so wie immer ;) Ach ich liebe das deutsche Volk
Zitat:
Zitat von
Cybeth
das ist nur ein SPD Penner mehr. Pistorius
Sebastian Biehl / 21.11.2024 / 16:00 / Foto: Wolfgang Wilde (bearbeitet) / 49
Pistorius, die hellste Kerze auf dem Friedhof
Verteidigungsminister Boris Pistorius ist der mit Abstand beliebteste Politiker Deutschlands. Warum eigentlich?/
Während Deutschland über das Ampel-Aus und das unwürdige Gezerre um die Vertrauensfrage und die Neuwahl diskutierte, wurde in Thüringen in aller Stille über eine Koalition verhandelt, die den Wählerwillen aushebelt.
Zitat:
Die Frage, ob die SPD mit Pistorius bessere Chancen hätte als mit Scholz, und ob er einen besseren Kanzlerkandidaten oder vielleicht sogar Kanzler geben würde, sei hier nicht weiter erörtert. Die Frage ist eher, was das Geheimnis von Pistorius’ großer Beliebtheit in den wöchentlichen Umfragen der Meinungsforschungsinstitute ist. In der Frage zur Beliebtheit eines Politikers geht es um die Zufriedenheit mit den Leistungen und um die persönlichen Sympathiewerte, also Können und Auftreten beziehungsweise Ausstrahlung. Da die wenigsten Bürger einen Spitzenpolitiker persönlich kennen, ist die Beurteilung natürlich sehr subjektiv und hängt stark von dem medialen Bild ab, also dem, was uns die Medien zu bestimmten Personen erzählen – also wie sie sind und was sie tun
/ mehr
Zitat:
Zitat von
SingSing
Wer zum Teufel nochmal hat denn dann das Zeug um Kanzler zu sein?
Ein geeigneter Bundeskanzler faellt mir gerade nicht ein. Ein geeigneter deutscher Volks- und Regierungsfuehrer im Status eines Diktators mit einem autokratischen Regierungskabinett, autoritaerer, korporativer Wirtschaftspolitik, Staatskapitalismus, regulierter Marktwirtschaft und Garanten der Volkssouveraenitaet dagegen schon.
Das bin ich! Allerdings will ich nicht gewaehlt werden, sondern ich waehle mir mein Deutsches Volk.