AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE
Zitat:
Zitat von
MABF
Der ist nicht weisungsgebunden, aber natürlich vom Arbeitgeber erpressbar. Wer ist der Arbeitgeber? Eben!
Befangenheit kann man allerdings nachweisen.
Sehr schwer nachzuweisen. Das Regime schützt ihre Helfershelfer und umgekehrt ist es auch so.
Ansonsten wäre die GEZ längst Geschichte. Alle Klagen führten nicht zum gewünschten Erfolg.
VW, BMW, und Porsche haben dahingehend Erwägungen öffentlich gemacht.
Andere Branchen könnten folgen...
Herr Habeck, treten Sie zurück!
Zitat:
Zitat von
luggi69
VW, BMW, und Porsche haben dahingehend Erwägungen öffentlich gemacht.
Andere Branchen könnten folgen...
Herr Habeck, treten Sie zurück!
Dafür bräuchte man Rückgrat, was dieser Penner nicht hat.
https://bilder3.n-tv.de/img/incoming.../279510703.jpg
In Politik musst man aus Gummi sein, Schleimer oder Korrupt!
In der Antike war es auch nicht viel besser!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sehr schwer nachzuweisen. Das Regime schützt ihre Helfershelfer und umgekehrt ist es auch so.
Ansonsten wäre die GEZ längst Geschichte. Alle Klagen führten nicht zum gewünschten Erfolg.
Es geht schon, aber langwierig und teuer. Bei Klagen gegen den Staat ist logischerweise jeder Richter von vornherein befangen, eben weil der Staat dessen Arbeitgeber ist.
Dazu muß man praktisch einen Richter bestechen.
Oder einen ehrlichen mit Moral und Anstand finden. Da es sowas nicht mehr gibt....
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Mir ist es jetzt zweimal passiert, dass die Zustellung gegen 12 Uhr erfolgen sollte und abgesagt wurde. Sie würde am nächsten Werktag erfolgen.
Ist aber normal. Gerade jetzt wo der Starkverkehr wieder losgeht. Allein mein Zusteller hat zu dieser Zeit rund 300-400 Sendungen aufm Auto. Üblich sind so 130-160.
Ist ja meine Baustelle, weil ich die Zustellbasis betreue und sehe, was da so in der Nacht runterkommt.
Zitat:
Zitat von
MABF
Es geht schon, aber langwierig und teuer. Bei Klagen gegen den Staat ist logischerweise jeder Richter von vornherein befangen, eben weil der Staat dessen Arbeitgeber ist.
Dazu muß man praktisch einen Richter bestechen.
Oder einen ehrlichen mit Moral und Anstand finden. Da es sowas nicht mehr gibt....
Die gibts schon noch, aber dann geht man eben in Revision und das ursprüngliche Urteil wird kassiert.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die gibts schon noch, aber dann geht man eben in Revision und das ursprüngliche Urteil wird kassiert.
Trifft zu. Diese Pauschalierungen sind falsch.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
ja, Fehler von mir: einer reicht natürlich nicht.
Richter müßten vom Volk gewählt werden. Sowas gibt es. Sheriffs auch.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da muss ein Richter vorsichtig sein gegen den Staat zu urteilen
Sah man bei Corona , da bekamen einige mutige Richter mal morgens nen Hausbesuch
Das schlimmere Pack sind aber Staatsanwälte