AW: * Bundesliga 2022 / 23 *
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Magath braucht jetzt einen 2 Jahresvertrag...und Dieter Hoeneß muß wieder Manager werden...
Vielleicht auch mal eine Überlegung wert: Marcelinho ist derzeit vertragslos und somit ablösefrei zu haben.
Alex Alves zwar auch aber dessen Vertragslosigkeit hängt unmitelbar mit seinem Tod zusammen, womit er für eine Verpflichtung zunächst mal nicht in Frage kommt.
Sebastian Deisler lebt aber noch. Vielleicht kann Magath bei ihm nochmal das Feuer entfachen?
Und was macht eigentlich Axel Kruse?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Drei Siege = 9 Punkte aus 9 Spielen braucht der VfL noch!
.. also ich hab den ganze Nacht gerechnet und kam zu diesem Ergebnis :
.
... noch 9 Spiel x 3 Punkte = 27 Punkte + 25 vorhandene Punkte = 52 Punkte Endergebnis , macht > nächste Saison Champions League .. :D
Zitat:
Zitat von
Jony
Vielleicht auch mal eine Überlegung wert: Marcelinho ist derzeit vertragslos und somit ablösefrei zu haben.
Alex Alves zwar auch aber dessen Vertragslosigkeit hängt unmitelbar mit seinem Tod zusammen, womit er für eine Verpflichtung zunächst mal nicht in Frage kommt.
Sebastian Deisler lebt aber noch. Vielleicht kann Magath bei ihm nochmal das Feuer entfachen?
Und was macht eigentlich Axel Kruse?
Satire und Fußball ...!? Gibt es selten...manchmal im "Doppelpass" im SPORT 1...:auro:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Auf gehts Union.
unveu
Meine Vermutung beide Mannschaften sind auf ein 0:0 aus, auf alle Fälle unentschieden.
Der Statistik nach müsste Frankfurt überlegen sein.
1:0 für Eisern in der 53. Minute
Zitat:
Zitat von
herberger
Meine Vermutung beide Mannschaften sind auf ein 0:0 aus, auf alle Fälle unentschieden.
Der Statistik nach müsste Frankfurt überlegen sein.
Mein Tipp vorhin beim Gassi war 1:1.
Tooooooooooooooor
Tooooooooooooor
Toooooooooooor
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Tooooooooooooooor
Tooooooooooooor