Impf-Taliban Olliver labert mal wieder.
Druckbare Version
So, Mit "Corona" (langzeitfolgen o.ae.) kannte ich Niemanden. Jetzt kenne ich schon 2 Leute die nach der 2. impfung gestorben sind!
Einer war etwas ueber 80 Jahre alt.
Der Andere hatte eine Autoimmunerkrankung aehnlich MS. (War ca. 55 Jahre alt).
Eine Frau ca. 45 musste nach der Impfung 4 tage ins Spital und ist jetzt (1 Woche danach) noch immer sehr fertig. Mit Schmerzen, Schwaeche usw.
Ein Guter Bekannter (ca. 50, und stark uebergewichtig) hat seit der 2. Impfung starke Gelenkschmerzen in Beinen und Haenden. (Das ist der Bruder von dem Verstorbenen).
Von Anderen hoert man auch ueber Andere...aber das ist was ich persoenlich bestaetigen kann.
Ich kenne den Mann nicht persönlich und er sagt es nicht direkt, aber es ist ziemlich offensichtlich, dass er einen Schlaganfall durch die COVID-Impfung hatte:
Ab 0:35:
https://www.youtube.com/watch?v=ggFu6dX-YVw
"(...) I had a minor stroke (...) and I'm pretty sure what was the cause of it but I'm gonna leave it off of the channel just for politics sake..."
Und um es gleich klar zu stellen: Das ist kein politischer YouTube-Kanal; der Mann vertritt nach Außen keine Meinung was COVID und Co. an geht, sondern lässt seine Zuschauer schlicht und ergreifend wissen warum er "ausgefallen" ist ohne genauer darauf und die Ursache einzugehen, aber es ist dennoch offensichtlich wovon er redet.
Der Mann ist 33, sportlich und gesund. Sagt er zumindest und ich denke das sieht man auch.
wieder einer auf intensiv. Geimpft. Vorher gesund.