AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Mal sehen ob ich meinen Urlaub im Mai antreten kann.
Balkonien ist immer drin!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Balkonien ist immer drin!
;)
Wollte eigentlich mit der Familie eine Woche ins Ausland.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Mallorca geht doch...!:cool:
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Mal sehen ob ich meinen Urlaub im Mai antreten kann.
Kommt darauf an, ob du die Unannehmlichkeiten in Kauf nimmst. Tests und Quarantäne. Es soll nur ganz wenige Länder geben, die die Grenzen zu haben.
Zitat:
Zitat von
Neu
Kommt darauf an, ob du die Unannehmlichkeiten in Kauf nimmst. Tests und Quarantäne. Es soll nur ganz wenige Länder geben, die die Grenzen zu haben.
Es geht ja nicht nur darum dort hinzukommen, sondern auch was einem geboten wird.
Wenn Geschäfte, Freizeitparks und andere Touristenattraktionen geschlossen sind, brauch ich nicht zu verreisen.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Es geht ja nicht nur darum dort hinzukommen, sondern auch was einem geboten wird.
Wenn Geschäfte, Freizeitparks und andere Touristenattraktionen geschlossen sind, brauch ich nicht zu verreisen.
Da findest du mindestens 150 Länder, die es wert sind, bereist zu werden. In der Schweiz sind sogar die Liftanlagen geöffnet. Bei uns ist in den Gastwirtschaften um 24 Uhr Sperrstunde, und es dürfen sich 6 (oder 10) Personen treffen. Läden einfach geöffnet, allerdings dort nur mit Lätzchen. Am Strand nur mit Hose, ausser am FKK - Strand. Nach Malle würde ich auch nicht gehen, das macht keinen Spass. Dann lieber eine Woche Quarantäne.
AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung NICHT sterben werden
Zitat:
Zitat von
tosh
Der 1. Link funzt nicht.
Der 2. Link führt auf eine Deppenseite.
Im 3. Link ist zu sehen dass wie überall auf der Welt durch die 2. Welle die Todeszahlen zunächst stark zunahmen, u.a. in Israel wahrscheinlich durch die Impfungen inzwischen stark abnehmend sind.
Was auch worldometers zeigt.
Bei mir funzt der 1. Link. https://www.rednitz-apotheke.de/coro...g_mortalitaet/
Der Link führt auf diesen Link: https://corona-transition.org/geimpf...als-ungeimpfte
Und da steht:
""Die Analyse von Dr. Hervé Seligmann, senior researcher an der medizinischen Fakultät der Universität Aix-Marseille und von Haim Yativ zeigt zusammengefasst, dass der experimentelle mRNA-Impfstoff von Pfizer während einer fünfwöchigen Impfperiode «etwa 40 Mal mehr (ältere) Menschen tötete, als die Krankheit selbst getötet hätte». Bei den Jüngeren liegt die Mortalität um das 260-fache über derjenigen von Covid-19 in derselben Zeitspanne.""
Und: ""Gemäss «America’s Frontline Doctors» (AFLDS) können die durch den mRNA-Impfstoff erzeugten Covid-19-Antikörper eine schwere oder tödliche Krankheit verursachen, wenn die Person später SARS-CoV-2 ausgesetzt wird. Der Impfstoff verstärkt die Infektion, anstatt Schäden zu verhindern.»""
Besorge dir mal einen gescheiten Browser.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Mallorca geht doch...!:cool:
Horrorurlaub. Da geht garnix, was Spass macht.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Und eine Woche Quarantäne, und drei Tests. Ja, kenne ich.
Zitat:
Zitat von
Neu
Horrorurlaub. Da geht garnix, was Spass macht.
Hast Du es also schon ausprobiert?:cool: