AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wir sollten längst gelernt haben, wenn Wahlen nicht so ausfallen (könnten), wie von den Raubtier-Sozialisten und ihren Endzeit-Kreaturen gewünscht, daß Lügen, Gewalt, Wahl-Manipulation und -Betrug, die Tugendhaftigkeit dieser überzeugten Demokraten bestimmen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Wir sollten längst gelernt haben, wenn Wahlen nicht so ausfallen (könnten), wie von den Raubtier-Sozialisten und ihren Endzeit-Kreaturen gewünscht, daß Lügen, Gewalt, Wahl-Manipulation und -Betrug, die Tugendhaftigkeit dieser überzeugten Demokraten bestimmen.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass sich (nicht nur in den USA) eine Elite herausgebildet hat, die sich seit Generationen aus Berufspolitikern, Berufsmillionären und Berufsverbrechern gebildet hat! Eng vernetzt, streng abgeschirmt, versippt und verschwägert, ein fast undurchdringlicher Filz!
Und dann kommt so ein Selfmademan wie Trump daher und mischt den Laden auf.........
Zitat:
Zitat von
Bolle
Berufen kann man sich auf alles Mögliche, es wurden aber bisher ca. 50 Klagen von diversen Gerichten, darunter höchste Gerichte der Bundesstaaten und auch schon der SCOTUS, verworfen, oft mit deutlichen Worten und Ermahnungen an die Kläger, weil bisher keinerlei Beweise vorgelegt, sondern nur haltlose Behauptungen aufgestellt wurden.
Diese " Mutter aller Klagen" bringt inhaltlich nichts Neues und ist offensichtlich durch die Vielzahl der Unterstützer der letzte Versuch, den SCOTUS politisch massiv unter Druck zu setzen. Das ist der Versuch eines Staatsstreichs, nichts anderes.
Zitat:
Zitat von
Buella
Dummerweise, so sah es schon länger aus, bzw. wird erst jetzt, nach der Wahl, die Öffentlichkeit scheibchenweise darüber informiert, hatte Hunter Biden und seine Partner diese Geschäfte im Fahrwasser und Schutz von US-Behörden, als Familienmitglied des damaligen US-Vize-Präsidenten und seines Vaters Joe Biden, getätigt.
Dieser könnte sogar, so wie es ausschaut, sein Amt als Vizepräsident der USA mißbraucht haben, um Ermittlungen gegen seinen Sohn in der Ukraine einzustellen, bzw. den ermittelnden Staatsanwalt zu entlassen.
Das ist eine der Motiv-Lagen, warum Joe Biden ein gesteigertes Interesse daran haben könnte, die Wahl um jeden Preis gewinnen zu müssen und manipuliert haben zu können, um so evtl. die Untersuchungen gegen ihn und seine Familie zu beeinflussen.
1) Nur gehen diese Ermittlungen in die Richtung "Geschäfte in China" wie aus dem Link zu entnehmen.
2) Über das Thema Ukraine stand da nichts im Link.
3) Wird Ermittelt, heisst, Klärung des Sachverhaltes,
d.h. erst nach Abschluss der Ermittlung kann man sagen, ob die Beweisdichte so gross ist, das eine Anklage Erfolg haben könnte.
Ohne Beweise sind alles Behauptungen. Mit Behauptungen kann man zwar auch Politik machen,
nur spätestens vor Gericht braucht man Beweise, denn der Richter hört immer beide Seiten.
Was die Motivlagen für das Gewinnen der Wahl angeht, ergibt sich dies meist erst später.
Wenn den Ermittlern die Sache zu dünn erscheint um dann Anklage zu erheben, wäre auch das Motiv weg.
So gesehen gilt auch hier, wie bei Trumps Bemühungen......warten wir's ab und lassen der Justiz freien Lauf.
Die Presse wird schon informieren.
Und auch da werden wir dann sehen, wer besser informiert war und wer Fake-News lieferte.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Berufen kann man sich auf alles Mögliche, es wurden aber bisher ca. 50 Klagen von diversen Gerichten, darunter höchste Gerichte der Bundesstaaten und auch schon der SCOTUS, verworfen, oft mit deutlichen Worten und Ermahnungen an die Kläger, weil bisher keinerlei Beweise vorgelegt, sondern nur haltlose Behauptungen aufgestellt wurden.
Diese " Mutter aller Klagen" bringt inhaltlich nichts Neues und ist offensichtlich durch die Vielzahl der Unterstützer der letzte Versuch, den SCOTUS politisch massiv unter Druck zu setzen. Das ist der Versuch eines Staatsstreichs, nichts anderes.
Mach dich nicht lächerlich! Solange das vor Gericht ausgetragen wird, ist es das Ausschöpfen von Rechtsmitteln! Staatsstreich ist, wenn Gewalt angewendet wird und Blut fließt um die Macht zu erlangen oder sie zu behalten!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Angelegenheit sollte nun bald erledigt sein. Die Frage ist letztlich, ob der SCOTUS die Hand zum Staatsstreich reicht oder nicht. Eine historische Entscheidung
über das Fortbestehen der Demokratie in den USA :
https://www.welt.de/politik/ausland/...n-Gericht.html
Demokratie ist nicht immer nur das, was von schleimigen, braven Vertretern der Liberalen kommt, sondern auch das, was von der rechten Politischen Seite kommt ist Demokratie. Was heißt denn Demokratie ?
Die AFD will sogar die Bürger in Entscheidungsprozesse mit einbinden. Was, wenn nicht das ist
Demokratie ? Das ist echte Demokratie. Die CDU, SPD lehnen es dagegen kategorisch ab.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass sich (nicht nur in den USA) eine Elite herausgebildet hat, die sich seit Generationen aus Berufspolitikern, Berufsmillionären und Berufsverbrechern gebildet hat! Eng vernetzt, streng abgeschirmt, versippt und verschwägert, ein fast undurchdringlicher Filz!
Und dann kommt so ein Selfmademan wie Trump daher und mischt den Laden auf.........
Ist so ähnlich wie mit den Arbeiterverräterbonzen-Banden bei uns.
Kann mich noch gut an die 60-er Jahre erinnern, was das damals für eine Macht war. Die hatten sich schön arbeiterfreundlich-sozial getarnt, kamen mit AWO-, Sportvereinen und mit Kinderfreizeiten für Arbeiterkinder und ähnlichem scheinsozialen Betrug daher und waren ganz fest ins Leben der normalen Arbeitnehmer integriert.
Schröder und seine Rentenkürzer hatten ja einst über 40 Prozent Stimmen bundesweit. Aber mittlerweile durchschauen, immer mehr Menschen das Ganze und den Arbeiterverrätern laufen die Wähler und die Mitglieder weg.
Da kann auch der Taschenspielertrick mit der "Respektrente" nichts mehr ändern. So blöd wie die roten Bonzen die Leute gerne hätten sind doch nicht alle.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Sehe ich ehrlich nicht so. Die Interessenlagen verändern sich zu schnell, und damit auch die Personalien. Es gibt sicherlich Versuche, aber diese scheitern eigentlich fast alle schon in der 2. Generation. Als wesentlich grösser erachte ich den Filz bei Behörden und auf der Ebene der Bundesstaaten, eben weil sich in Bundesstaaten die Parteien häufig nicht abwechseln. Chicago und Illinois sind in dem Sinne praktisch ein Lehrbeispiel.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ach Bolle. Trump ist jetzt alles drei. Der Erbe ist auch kein Selfmademan. 6 Pleiten im Übrigen, noch mal vier Jahre Trump und es kommt eine siebte hinzu.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es ist doch Deine präferierte demokrattische Globalisten-Mafia, die Trump mittels Wahlbetrug und Verfassungsbruch(Staatsstreich) vom Bein haben wollte!
kd