AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die USA hatten ihre geburtenstarken Jahrgänge früher. Diese ganzen BLM, FFF Bewegungen usw. drücken letztlich auch Generationenkonflikte aus. Spätestens 2030, wenn bei uns auch die Boomer aus dem Berufsleben ausgeschieden sind und nicht mehr aktiv gestalten, wird es die Welt in der wir aufgewachsen sind nicht mehr geben.
Trump wird wohl auch der letzte "weisse" Präsident der USA gewesen sein.
seh ich auch so das letzte Aufbäumen der zukünftigen weißen Minderheit...Demographie schlägt alles, immer und überall, ist stärker als Atombomben....
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wieso?
Wenn Anhänger Trumps massenhaft auf Gegner Trumps oder auf Sicherheitskräfte schiessen wäre es mE auch Bürgerkrieg.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Gemäß den ersten Umfragen der "US-Lügenmedien" führt die Mrs. Kamala mit einem 60/40 Vorsprung. Na ja, wahlentscheidend wird diese Debatte sicher nicht sein.
Das Verhalten von Pence: Statt auf Fragen zu antworten Propaganda abzusondern, andere zu unterbrechen, die Redezeit zu überziehen und den Moderator zu überhören - das konnte man gestern bei Lanz gut bei einer fanatischen verblödeten Trump-Wählerin erleben (zudem eine von der Nasenbande). :kotz:
ES kommt nicht zu einem TV Duell, TRump hat abgesagt weil die nächste Runde virtuell ablaufen sollte.
Zitat:
Zitat von
NEOM
ES kommt nicht zu einem TV Duell, TRump hat abgesagt weil die nächste Runde virtuell ablaufen sollte.
Ein virtuelles Format kommt ihm nicht sehr gelegen, aber ich bin mir nicht sicher, ob seine Position haltbar ist. Meines Erachtens werden diese Debatten deutlich überschätzt, da sie zur Meinungsbildung viel zu spät geführt werden. (Ich werde wahrscheinlich morgen wählen.) Aber eine Debatte ganz zu vermeiden wirkt dem Wähler gegenüber arrogant.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
D.h. nicht jeder "Schwarze" ist auch automat. ein Neger...
Ja nach Marx und Engels gibt es auch "Jüdische Nigger" !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sie ist 1/8 Negerin. Gemäss der "One Drop Rule" reicht das.
Für die Schwarzen in den USA hat das offensichtlich nicht gereicht, denn sie haben Biden gewählt und nicht sie.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Gemäß den ersten Umfragen der "US-Lügenmedien" führt die Mrs. Kamala mit einem 60/40 Vorsprung. Na ja, wahlentscheidend wird diese Debatte sicher nicht sein.
Ich habe kurz den "Spiegel" gelesen und war klar wie Kamala reingewaschen wird, all die Punkte wo sie keine gute Figur gemacht hat wurden im Bericht einfach weggelassen.
http://youtu.be/V3JjDxR3ELM
Und hier spricht Pence das katastrophale Management von O-Biden während der Schweine-Grippe 2009 an.
http://youtu.be/Cp3Q1CX2tvE
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Warum hat der deutsche Kommentator die Demokratin Kamala Harris als "Schwarze" bezeichnet ?
Ist er farbenblind, oder wollte er sie ledigl. in der "Opferrolle" verorten ?! :hmm:
Ja Schwarz ist das neue Weiß und 50 ist das neue 30.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Die Ursache für die Format-Änderung ist Trumps Corona-Erkrannkung.
Warum lehnt Trump ab? Hat die Moderation da mehr Möglichkeiten ihn auszublenden?
Oder befürchten seine Berater dass er durch sein Ausrasten weitere Stimmen verlieren würde:?