AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das war doch von vorn herein klar, dass die nur ein Feigenblatt sind um der Bevölkerung vorzugaukeln, es gäbe sowas wie eine unabhängige Untersuchungskommission.
Diese Methoden sind steinalte taktische Instrumente zur Volksverarschung.
Am besten ist immer der Spruch der Medien : Wir berichten unabhängig und überparteilich !
Sicher dat !
AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich kannte mal eine aus Kamerun. Die wollte partout nicht zum Chinesen essen gehen, weil angeblich kein Afrikaner von denen was anrühren würde. "Dreckigstes Volk der Welt" wurden sie genannt. Fand ich interessant, denn so offen würde das hier keiner aussprechen.
Ist so. Chinesen sind ein dreckiges Volk.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich kannte mal eine aus Kamerun. Die wollte partout nicht zum Chinesen essen gehen, weil angeblich kein Afrikaner von denen was anrühren würde. "Dreckigstes Volk der Welt" wurden sie genannt. Fand ich interessant, denn so offen würde das hier keiner aussprechen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist so. Chinesen sind ein dreckiges Volk.
Nein! Chinesen sind fuer ihre Sauberkeit bekannt! Mao war besonders reinlich.
Da er sich auf dem " Langen Marsch " nicht regelmaessig duschen konnte, hat
er sich von jungen Soldatinnen der Volksarmee mehrmals taeglich sauber lecken
lassen!
Du hast das was durcheinander gebracht. Taiwanesen und Suekoreaner sind
Stinker und ausserdem mit uebelen Geschlechtskrankheiten verseucht, die
von den Amis eingeschleppt worden sind.
Sogar die Tibeter sind mittlerweile zu sauberem Chinesen geworden. Bevor
Tibet wieder zur chinesischen Provinz wurde und die chinesischen HAN den
Tibetern fliessend Wasser und Duschen gebracht haben, kamen Tibeter nur
zweimal in ihrem Leben mit Wasser in Beruehrung. Bei der Waschung direkt
nach der Geburt und bei der Waschung kurz vor der Beerdigung.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bravo! Endlich laeuft Dein temperamentvoller Ereiferungs- und Entruestungsmotor wieder auf Hochtouren! :D
Du solltest mal aus Deiner Blase raus und die Welt bereisen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
600 Euro vom Arbeitgeber und 500 Euro vom Staat , letztes Jahr im Juni auf der Lohnabrechnung bei meinem Mann , wurde also mit versteuert !
Müsste dann ja normalerweise beim Lohnsteuerjahresausgleich berücksichtigt werden , schauen wir mal was kommt !
Zwei mal je 300 vom AG unversteuert wie ich meiner Gehaltsabrechnung entnehmen konnte. Vom Staat bisher keinen Cent.
Meine Frau bekommt wahrscheinlich im April 1300 Euro vom Staat. Das Gesetz ist seit Anfang des Jahres durch.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hoffentlich winden sie sich nicht mit " gefälschten Zahlen " da wieder raus !
Es wäre absolut gut zu erfahren wie die Antworten zu den einzelnen vom VfGH gestellten Fragen ausfallen !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du solltest mal aus Deiner Blase raus und die Welt bereisen.
Ausser Florida und Griechenland kennst du doch nichts.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Umgekehrt betrachten die Chinesen aber auch die Neger als Untermenschen. Die ganze Welt ist eben rassistisch... die ganze Welt? Nein, nein. weit gefehlt: Dem weißen Mann ist der Rassismus natürlich verboten.
Habe ich vor 30 Jahren krass miterlebt. Hellbraune Dominikaner gegen schwarze Haitianer auf der gleichen Insel. Da dürfen Schwarze noch verprügelt werden, ohne dass es am nächsten Tag in der Zeitung steht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zwei mal je 300 vom AG unversteuert wie ich meiner Gehaltsabrechnung entnehmen konnte. Vom Staat bisher keinen Cent.
Meine Frau bekommt wahrscheinlich im April 1300 Euro vom Staat. Das Gesetz ist seit Anfang des Jahres durch.
Freu dich !
Bei meinem Mann wurde es mit versteuert , alles einzeln aufgeführt , am Ende zusammengerechnet , also Schichtzulagen Nacht , Schichtzulagen Feiertag
Zulage hier , Zulage da , Prämie so wie so und daraus ergibt sich das zu versteuernde Einkommen !
Ein Witz das ganze !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ausser Florida und Griechenland kennst du doch nichts.
Komisch. War irgendwie klar das die Stimme des Neids unserer Lowperformer erklingen….:D