AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Daß RU in Ruhe gelassen werden will, das erzählen sie Dir und Du glaubst es....
Dr. Gustav C. Gressel, öster. Politikwissenschaftler, Experte für Osteuropa, Sicherheitspolitik und Militärstrategien beim European Council on Foreign Relations in Berlin: »Für diejenigen, die sich fragen, was jetzt mit der Ukraine geschehen wird, möchte ich daran erinnern, dass für Russland die Eroberung und Unterwerfung der Ukraine eine Voraussetzung für die (Wieder-)Errichtung der militärischen Vorherrschaft über ganz Europa ist (siehe den Vorschlag vom Dezember 2021). Dieser Krieg wird uns alle treffen. Jetzt eher früher als später.« -
Ich benutze keine Matratzen aus russischen Krankenhäusern, aber frag doch dort mal, ob sie sie Dir schenken, zur ewigen Erinnerung ....
Geht halt nicht in dein volldämliches Erbsenhirn, sich die Frage zu stellen, ob die NATO-Osterweiterung doch nicht so eine gute Idee war.
Aber egal; für mich bist ein Volltrottel, der schwer einen an der Waffel hat. Obwohl ich eigentlich ein relaxter Typ bin, machen mich deine kranken Postings richtig sauer. Irgendwie hast du es verdient dass man dir mit einem Basy jeden Tag den Kopf massiert.
Aber lassen wir das. Ich rege mich sonst zu sehr auf ...... reicht auch so hier zu lesen welch vollbehämmerte Knallcharge du bist.
PS: Dass du auf diesen versifften Matratzen, wie auf deinen Fotos, pennst, haben mir meine RU-Informanten glaubhaft versichert.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Darum ging es nicht, Du dämlicher Affe...
(hab ich wieder vergessen, den Beitrag zuvor zu kopieren...:crazy: )
Ja ; genauso wie du jeden Tag vergisst dir die Schuhe zuzubinden. Daher trägst du Treter mit Klettverschluss -lol-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die meisten dürften inzwischen russische Agenten sein.
Eher nicht, ein Klick in Wikipedia "Transatlantiker" bringt da sofort Klarheit.
Deutschland ist eben immer noch ein US Protektorat.
Zitat:
Das kommt Dir sicher entgegen....
Wäre es so entstünde zumindest ein Gleichgewicht leider isses nicht so, immerhin haben die Russen die deutsche Einheit ermöglicht, die Amis dagegen sind immer noch Besatzer.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Geht halt nicht in dein volldämliches Erbsenhirn, sich die Frage zu stellen, ob die NATO-Osterweiterung doch nicht so eine gute Idee war.
Aber egal; für mich bist ein Volltrottel, der schwer einen an der Waffel hat. Obwohl ich eigentlich ein relaxter Typ bin, machen mich deine kranken Postings richtig sauer. Irgendwie hast du es verdient dass man dir mit einem Basy jeden Tag den Kopf massiert.
Aber lassen wir das. Ich rege mich sonst zu sehr auf ...... reicht auch so hier zu lesen welch vollbehämmerte Knallcharge du bist.
PS: Dass du auf diesen versifften Matratzen, wie auf deinen Fotos, pennst, haben mir meine RU-Informanten glaubhaft versichert.
Das wirkliche Problem ist, daß es Millionen solcher Gestörter gibt. Nein, das ist es noch gar nicht. Die Katastrophe ist, daß die alle wählen dürfen :schreck:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Du hast ein Aggressions-Problem und leidest unter Kontrollverlust? Hol Dir doch Hilfe, am besten gleich in Rußland.
Dort kannst Du auch die versifften Matratzen aus den russischen Krankenhäusern in der Provinz (in Moskau natürlich nicht, da ist alles auf Hochglanz, fast alles) abholen, zur ewigen Erinnerung an Putins Liebe zum Volk.
In einem am 2. Januar 2005 veröffentlichten Interview mit dem Handelsblatt räumte der russische Außenminister Sergei Lawrow der Ukraine und Georgien das Recht auf einen möglichen NATO-Beitritt ein. Er erklärte: „Das ist deren Wahl. Wir achten das Recht jedes Staates, – unsere Nachbarn eingeschlossen –, sich seine Partner selbst zu wählen, selbst zu entscheiden, welcher Organisation sie beitreten wollen.“
Zitat:
Dort kannst Du auch die versifften Matratzen aus den russischen Krankenhäusern in der Provinz
Vorstellungen haben die Leute ...
Hauptsache mit Dreck werfen.
Deutschland ist in Relation zum riesigen Russland nur mit der Lupe erkennbar, aber ... gehen Sie mal in den Grundschulen auf Toilette.
Sie werden die deutsche Reinheit erleben.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das ist wohl nicht ernst zu nehmen...
Wenn totale Verbohrtheit Überlegenheit sein soll, dann läßt Orwell grüßen
Mußt du ja auch nicht, hier von mir eingestellte Beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche Meinung.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Vorstellungen haben die Leute ...
Hauptsache mit Dreck werfen.
Deutschland ist in Relation zum riesigen Russland nur mit der Lupe erkennbar, aber ... gehen Sie mal in den Grundschulen auf Toilette.
Sie werden die deutsche Reinheit erleben.
Da gibt es noch mehr Orte die man besser nicht besucht.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Soll ich Dir mal die ganzen KGB Aktionen, die im Westen seit Jahrzehnten stattfinden, aufzählen, die RAF Morde, Herrhausen, sämtliche destabilisierenden Machenschaften, Spione, Unterwanderungen, Schmiergelder an Leute wie Schröder in der BRD usw.usw.?
Alles durchweg aus Rußland, Putin ist selbst ein KGB ler, was Dich ja nicht stört.....
Es bleibt dennoch dabei:
Europa hatte sich auf eine friedliche Zusammenarbeit geeinigt - nach dem WKII - bis der größenwahnsinnige Putin die Bühne betrat und in der BRD seine DDR Funzel IM Erika die Bundeswehr dezimierte. und die Grenzen öffnete.
Na na , nun übernimm dich mal nicht.Die RAF lassen wir mal außen vor,
allerdings scheint die Vorgeschichte von Alfred Herrhausen unbekannt.
Kenne da ziemlich gute Interna der Deutschen Bank von damals ,die haben viel Geld dafür ausgegeben.
Die damaligen Infos über die Nummer mit Carsten Rowedder waren eher lächerlich
Als Chef der Treuhand hatte er ganz andere Ideen ,als später Frl.Münchmeyer verh.Breuel.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Da gibt es noch mehr Orte die man besser nicht besucht.
Ich habe auch bewusst kein Photo gesetzt.
Es gibt ja manche Spezialisten hier die hätten sich gleich anders verhalten ...