AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich glaube der wird nach Brüssel entsorgt. Der ist durch, und wenn mich mein Gespür nicht trügt dann wird der vor der nächsten Wahl in Bayern entsorgt!
Dein Gespür täuscht dich eigentlich nahezu immer.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Anstatt seiner wäre eine Maß Bier und eine krosse Schweinshaxe besser geeignet als Kanzler.
Wir könnten auch FJS exhumieren. Der macht wahrscheinlich als Skelett noch bessere Figur.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Impfpflicht wird dazu nicht herangezogen:
https://ourworldindata.org/metrics-e...ringency-index
Da die Impfquote (Zu deren Steigerung die Impfpflicht in Ö beitragen soll), wie wir am Verlauf über die letzten Monate sehr schön ansehen konnten, verschwindend wenig Einfluss auf die reine Ausbreitung von Infektionen zu haben scheint, ist das durchaus auch folgerichtig.
Trotzdem lächerlich, dass es bei uns härter sein soll als in China. Zudem ist es bei uns regional sehr unterschiedlich, in Schleswig-Holstein hatten sogar die Dissen offen, während Holland wochenlang viel strengere Regeln hatte.
Ich glaube, die englischen Macher dieses Indixes haben bei der Erstellung antideutsche Hintergedanken.
Zitat:
Zitat von
LOL
Vorschlag, man könnte doch die neuen Varianten nach Inseln in der Ägäis benennen. Omikron wäre Mykonos, weil harmlos und schwul. Delta wäre Kreta, stolz und mächtig. Lambda wäre Lesbos, viel TammTamm, keine Eier!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist gemein von Dir! User sunbeam hat doch ausser seinem Gefuehl und Gespuer nichts! :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Trotzdem lächerlich, dass es bei uns härter sein soll als in China.
In China gelten diese Einschränkungen immer nur für bestimmte Regionen, wo zuletzt Fälle auftraten. Diese Regionen haben natürlich teilweise soviele Einwohner wie die ganze BRD.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn ich Deine Meinung hören will, sage ich Dir welche!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist gemein von Dir! User sunbeam hat doch ausser seinem Gefuehl und Gespuer nichts! :D
Wärst Du nicht so ein herzloses und Empathie-armes Schwein würde Deine 8jährige Tochter nicht jedem Abend mit Schmerzen und Tränen einschlafen müssen, nachdem Du ihren Arsch wieder „aus gesundheitlichen Gründen“ untersucht hast!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wir könnten auch FJS exhumieren. Der macht wahrscheinlich als Skelett noch bessere Figur.
Ist der nicht verbrannt worden? Egal. Ausgraben, schön herrichten und los geht’s!
Zitat:
Zitat von
LOL
Die Bezeichnungen der Linien findet ich interessant. Die haben Aehnlichkeit
mit den Werkstoffbezeichung von Stahlsorten.
https://abload.de/img/img_00001oekd4.jpeg