AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Im
Ranking des globalen
Darwin Arward zur
Vermeidung effektiver Eindaemmungsmassnahmen hat
Deutschland unter den
freiheitlich-demokratischen verkommenen Nationen, Voelkern und Regierungen, heute
nach den
USA und
Frankreich einen verdienten
3. Platz erreicht. Da geht aber noch mehr! Wenn sich die
Pandemieleugner, Ignoranten, Impfverweigerer und
Verschwoerungsmythiker mit ihrem
asozialen, dreisten und
verstandbefreiten Verhalten noch staerker ins Zeug legen, koennen wir es innerhalb der naechsten Wochen auf den
1. Platz schaffen.
https://abload.de/img/bildschirmfoto2022-02zmkx9.png
(Quelle des Screenshot im nachfolgenden Link)
Deine hübsche Tabelle ist offensichtlich nach der Zahl der Neuinfektionen sortiert. Und dass bevölkerungsreiche Länder ganz weit oben stehen ist dann auch nicht besonders überraschend.
Dein geliebtes China erscheint zwar nicht in der Tabelle, aber dass dort gelogen und getäuscht wird ist ja allseits bekannt.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
In den Einzeilern war noch nie ein Aegument enthalten, dass widerlegt werden müsste. Die einzigen längeren Beiträge sind aus Rubikon und Co.
Oder von EIKE.
"CO2 hat keine Treibhauswirkung, das verstößt gegen den zweiten Hauptsatz der Themodynamik" :haha:
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Deine hübsche Tabelle ist offensichtlich nach der Zahl der Neuinfektionen sortiert. Und dass bevölkerungsreiche Länder ganz weit oben stehen ist dann auch nicht besonders überraschend.
Dein geliebtes China erscheint zwar nicht in der Tabelle, aber dass dort gelogen und getäuscht wird ist ja allseits bekannt.
Du musst die Zahlen der taeglichen Neuinfektionen in Relation zur Gesamtbevoelkerungszahl
betrachten damit die Infektionslage deutlich wird. Ich gebe Dir ein faches Bespiel, weil ihr
" Querdenker " zwar empfindungsstarke Menschen seit, aber leider eure Gefuehle den rationalen
Verstand verdraengt haben.
Taeglich 240.000 SARS-CoV2 Neufaelle sind in den Indien mit einer Bevoelkerungszahl von
1400 Millionen Menschen nicht so bedenklich wie in den USA mit 330 Millionen Menschen,
Deutschland mit 84 Millionen Menschen. Fuer ein Land wie Luxemburg mit einer geringen
Einwohnerzahl von 1 Million Menschen oder Israel mit 7 Millionen Menschen waeren taeglich
240.000 SARS-CoV2 Faelle nicht nur besonders fatal sondern bedeutet den Totalausfall durch
Zusammenbruch der oeffentlichen Sicherheit und des Gemeinwesens.
Hier die aktuellen Daten von heute: Deutschland + 248.838 SARS-CoV2 Neufaelle
https://abload.de/img/bildschirmfoto2022-02a1j4l.png
(Quelle des screenshots im nachfolgenden Link)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Oder von EIKE.
"CO2 hat keine Treibhauswirkung, das verstößt gegen den zweiten Hauptsatz der Themodynamik" :haha:
:haha: Ja, einer meiner Favoriten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du musst die Zahlen der taeglichen Neuinfektionen in Relation zur Gesamtbevoelkerungszahl
betrachten damit die Infektionslage deutlich wird. Ich gebe Dir ein faches Bespiel, weil ihr
" Querdenker " zwar empfindungsstarke Menschen seit, aber leider eure Gefuehle den rationalen
Taeglich 240.000 SARS-CoV2 Neufaelle sind in den Indien mit einer Bevoelkerungszahl von
1400 Millionen Menschen nicht so bedenklich wie in den USA mit 330 Millionen Menschen,
Deutschland mit 84 Millionen Menschen. Fuer ein Land wie Luxemburg mit einer geringen
Einwohnerzahl von 1 Million Menschen oder Israel mit 7 Millionen Menschen waeren taeglich
240.000 SARS-CoV2 Faelle nicht nur besonders fatal sondern bedeutet den Totalausfall durch
Hier die aktuellen Daten von heute: Deutschland
Ich hab Deinen täglichen paranoiden Panik-Beitrag mittlerweile sehr lieb gewonnen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
240.000 SARS-CoV2 Faelle nicht nur besonders fatal sondern bedeutet den
Totalausfall durch
Hier die aktuellen Daten von heute: Deutschland
Ich warte schon seit Anbeginn von Corona auf den immer wieder versprochenen Totalausfall der Gesellschaft. Aber nix passiert. Nirgends. :(
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ich warte schon seit Anbeginn von Corona auf den immer wieder versprochenen Totalausfall der Gesellschaft. Aber nix passiert. Nirgends. :(
Der findet nur in Abas‘ Hirn statt. Bin mir sicher der sieht mittlerweile auch überall Leichen und in seinem familiären Umfeld sind tausende Corona-Tote zu beklagen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich hab Deinen täglichen paranoiden Panik-Beitrag mittlerweile sehr lieb gewonnen.
Danke! Du behaelst zumindest Deinen Humor. Das ist wichtig! Stelle Dir das Ranking
des globalen Darwin-Awards durch Vermeidung von Eindaemmungsmassnahmen
einfach als Tabelle fuer das Endspiel der Fussball WM vor.
Italien und England sind raus! Wir Deutschen spielen im Halbfinale gegen
Frankreich und gewinnen. Die USA fliegen im Halbfinale gegen Brasilien raus
und somit stehen wir Deutschen im Endspiel gegen Brasilien, welches wir
natuerlich auch gewinnen!
Ich schlage Dir vor das Du bei Deinen naechsten " Querdenkerspaziergaengen "
an die Teilnehmer Deutschlandfaehnchen und Pressluftfanfaren verteilst.
Wir Deutschen werden endlich mal wieder Weltmeister! :haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Danke! Du behaelst zumindest Deine Humor. Das ist wichtig. Stelle Dir das obige Ranking
des globalen Darwin-Awars durch Vermeidung von Eindaemmungsmassnahmen einfach als
Tabelle fuer das Endspiel der Fussball WM vor.
Italien und England sind raus! Wir Deutschen spielen im Halbfinale gegen Frankreich
und gewinnen. Die USA fliegen im Halbfinale gegen Brasilien raus und somit stehen
wir Deutschen im Endspiel gegen Brasilien, welches wir natuerlich auch gewinnen!
Ich schlage Dir vor das Du bei Deinen naechsten " Querdenkerspaziergaengen "
an die Teilnehmer Deutschlandfaehnchen und Pressluftfanfaren verteilst.
Wir Deutschen werden endlich mal wieder Weltmeister! :haha:
Ich hoffe wir bekommen Infektionsraten um die 2 Millionen pro Tag, dann ist die Durchseuchung endlich bald am Ziel und der ganze Irrsinn kann zu den Akten gelegt werden!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der findet nur in Abas‘ Hirn statt. Bin mir sicher der sieht mittlerweile auch überall Leichen und in seinem familiären Umfeld sind tausende Corona-Tote zu beklagen.
Das ist doch gar nichts im Vergleich zu den Millionen Impftoten, die uns hier ständig versprochen werden.