AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Daß sich D-Land in diesen Kriehch eingemischt hat, erinnert an die Jugoslawiensache. Irgendwo gibt es immer Leute in der BRD Regierung, die kriehchsgeil sind. Natürlich nur mit Gratismut aus einer sicheren Position heraus. Diese Leute müßten angezeihcht werden und lange in den Knast wandern. In diesem Fall die gesamte Regierung und alle Grünen , SPDler und CDUler!
Ganz genau! Anzeige und Knast wegen Kriegshetze!
Sacharowa antwortete Johnson nach den Worten über die Entsendung britischer Truppen in die NVO-Zone
Autor: Anastasia Mishkina
13.11.2024
Zitat:
Maria Sacharowa, Sprecherin des russischen Außenministeriums, sprach über die Worte des ehemaligen britischen Premierministers Boris Johnson über die mögliche Stationierung des britischen Militärs auf dem Territorium der Ukraine. Das berichtet die Zeitung "Iswestija".
https://iz.ru/1789900/2024-11-12/mid...9-94b3ae528abb
Sacharowa wies darauf hin, dass London jede diplomatische Lösung des Konflikts blockiert und sich an antirussischen Aktivitäten beteiligt, darunter Terroranschläge und die Lieferung von Geheimdienstinformationen an das Kiewer Regime. Sie erinnerte daran, dass Johnson persönlich in die Ukraine gekommen sei, um Selenskyj von Verhandlungen mit der Russischen Föderation abzubringen.
"Wen repräsentiert er mit solchen Aussagen? Die Briten als Volk? Nein. Nur der aggressive Teil der britischen Politiker und ihre eigene Marginalisierung", schloss Sacharowa.
Zuvor hatte er gesagt, dass das Vereinigte Königreich Truppen in die Ukraine entsenden könnte, wenn Donald Trump die Mittel für Kiew kürzt.
Es wurde auch berichtet, dass westliche Politiker befürchten, dass Trump mit Russland nach der Formel des Senators von Ohio, J.D. Vance, verhandeln könnte, wodurch die Ukraine die Möglichkeit verlieren wird, der NATO beizutreten.
_
Quelle:
https://www.osnmedia.ru/politika/zah...ii-v-zonu-svo/
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wurde das hier schon an Putin abgeschickt?
Zitat:
Zitat von tosh https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Vermutlich wirst du bald gesiebte Luft einatmen:
StGB § 80a Aufstacheln zum Angriffskrieg
Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zum Angriffskrieg (§ 80) aufstachelt,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
StGB § 80 Vorbereitung eines Angriffskrieges
Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Strafgesetzbuch
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/
Dummfug, das ist eine Sache für deutsche Gerichte.
Zitat:
Putin hat doch alle Europäer eingeladen, nach Rußland zu ziehen...
Doch wieder eine dumme Behauptung oder virtuelle Lüge, gelle? :haha
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Merz hetzt aus allen Rohren, er fordert Taurus freizugeben.
"Schaden vom deutschen Volk abwenden" wird im Bundestag ins Gegenteil verdreht: "Alles tun, was Deutschland schadet."
Anscheinend soll unabhaengig von Trump in Europa eine neue Kriegskoalition unter Fuehrung von Merz geschmiedet werden ?
Wahrscheinlich sollte deshalb der Scholz auch gegen Merz ausgetauscht werden ?
So kommt mir das langsam wirklich vor.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie kommst Du darauf?
Deutschland zählt zu den größten Rüstungsherstellern der Welt.
Sand im Getriebe gibt es überall, siehe Putins mißlungene Sarmat Tests.
Dänemark hat der Ukraine allles geliefert, was es hatte (was auch sinnvoll ist).
Deutschland hätte längst die Taurus liefern sollen.*
*Dümmliche Kriegshetze!
Zitat:
Zitat von
Schloss
geheimdienstiches Hörensagen - also quasi unbedingt wahr... wie die MVW im Irak, die waren ja aus derselben Quelle.
Wieso fällt mir das nur ein?
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...6_fpy49.97.jpg
Zitat:
Zitat von
amendment
Psst, nicht weitersagen: Aus der nachrichtendienstlichen Aufklärung. Es sind die Zahlen, die über offizielle Kanäle des Weißen Hauses kolportiert werden. Ich helfe dir mal: US-Außenamtssprecher Vedant Patel
Ich geh mal zu meinem Metzger und frage ihn nach den Lottozahlen. Das hat mehr Wahrheitsgehalt du Dummkopf
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hab halt was gegen kriegsgeile Politiker und bin hier in der Mehrzahl....
Ich sehe den Merz schon vor mir, wie er die Taurus direkt in den Kreml lenkt und sich dann wundert, dass die Russen darauf mit Gegenschlaegen gegen die BRD direkt reagieren werden.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Mal wieder dein täglicher tee-onlyne Bullshit
In den westlichen Medien schwanken die Angaben zur Truppenstärke der NK zwischen 5.000 und mittlerweile 50.000 Soldaten. Bestätigt sind hingegen bisher nur 1.500. Hierbei soll es sich um Ingenieure handeln, die in den befreiten Gebieten mithelfen sollen, die Infrastruktur wieder zum laufen zu bekommen.
an die Front karren ...... :crazy:
:gp:
Zitat:
Zitat von
MABF
Seit wann hat das Volk was zu sagen?
Der irre illegale Präsidentendarsteller macht immer weiter, solange Kohle und Waren fließen. Dem ist doch völlig egal, ob Ukrainer verrecken (ich schrieb bewußt nicht "sein Volk").
Richtig. Als Jude gehört er zum jüdischen Volk.