AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann lassen wir mal die ukrainischen Angaben zu den Zahlen außer Acht und konzentrieren uns auf diese seriöse Angabe:
(...) "
Die meisten von insgesamt mehr als 10.000 nach Ostrussland gesendeten Soldaten aus Nordkorea seien in die russische Grenzregion Kursk verlegt worden, sagte US-Außenamtssprecher Vedant Patel am Dienstag zu Reportern. Dort hätten die nordkoreanischen Soldaten "begonnen, sich an Kampfhandlungen mit den russischen Streitkräften zu beteiligen"." (...)
aus:
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...sland-100.html
Wir wollen doch nicht wirklich unsere Zeit damit verschwenden um darüber zu diskutieren, was man unter "die meisten" zu verstehen hat...
Klar doch. Vom Imperium der Lügen.
Im Westen nichts Neues, ominöse Geheimdienstquellen berichten irgendeinen Dünnpfiff und alle springen drauf an.
2028/2029, wird ab 5 Uhr 45 wieder zurückgeschossen, das dürfte klar sein. Die Konsequenzen dürften auch klar sein.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich hatte Dich nach Beweisen gefragt - jetzt kommst Du sogar mit Zahlen. Aber woher kommen die?
Psst, nicht weitersagen: Aus der nachrichtendienstlichen Aufklärung. Es sind die Zahlen, die über offizielle Kanäle des Weißen Hauses kolportiert werden. Ich helfe dir mal: US-Außenamtssprecher Vedant Patel
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist halt die Crux mit dem politologischen Laienverstand: Es wird mit Begriffen jongliert, die bei unsachgemäßer Verwendung demjenigen, der sie benutzt, umgehend die Seriosität in der Diskussion untergräbt; man befindet sich flugs in propagandistisch-polemischen Gefilden...
War ja klar das Du das kritisierst ...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Klar doch. Vom Imperium der Lügen.
Im Westen nichts Neues, ominöse Geheimdienstquellen berichten irgendeinen Dünnpfiff und alle springen drauf an.
2028/2029, wird ab 5 Uhr 45 wieder zurückgeschossen, das dürfte klar sein. Die Konsequenzen dürften auch klar sein.
Es wird dich nicht wirklich erstaunen wenn ich dir jetzt sage dass es mir völlig egal ist, ob du nun die genauen Zahlen oder auch nur die Behauptung an sich, dass sich nordkoreanische Truppen in Russland befinden, anzweifelst.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
War ja klar das Du das kritisierst ...
Ich bestehe sogar darauf! :hi:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bestehe sogar darauf! :hi:
Ich hab halt was gegen kriegsgeile Politiker und bin hier in der Mehrzahl....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
die meisten hier hast Du hinter Dir, nur Dementi nicht
Zitat:
Zitat von
amendment
Psst, nicht weitersagen: Aus der nachrichtendienstlichen Aufklärung. Es sind die Zahlen, die über offizielle Kanäle des Weißen Hauses kolportiert werden. Ich helfe dir mal: US-Außenamtssprecher Vedant Patel
geheimdienstiches Hörensagen - also quasi unbedingt wahr... wie die MVW im Irak, die waren ja aus derselben Quelle.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Leider nur hier.
Zitat:
Zitat von
Schloss
geheimdienstiches Hörensagen - also quasi unbedingt wahr... wie die MVW im Irak, die waren ja aus derselben Quelle.
Nicht mal die Inselaffen behaupten diesen Blödsinn der NK in Kursk. Und die sind sich wirklich für keine dumme Lüge zu schade.