AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Der Kubicki soll seine Klappe halten. Er ist ein Blender mehr nicht.
Ja, er hätte sich "vorher" klarer positionieren müssen, wenns ihm mit "Freiheit", die seine Partei propagierte, nur um bei der "Wahl" abzusahnen, ernst gewesen wäre.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Tatsächlich? Ich dachte die brabbeln Gegensätzliches, der eine kritisiert die Massnahmen, der andere fördert sie. Kannst Du mal ein Beispiel für den Vergleich aufzeigen?
Seehofer hat 2015 immer verbal gegen Merkel geschossen und angekündigt zu klagen etc. Aber als es drauf ankam hat er nachgegeben. Kubicki macht es jetzt auch so. Er könnte in der FDP Gefolgsleute suchen und die Koalition vor die Wahl stellen: Maßnahmen weg, und Grundrechte zurück oder die Regierung platzt. Tut er aber nicht.
Er ist ein Schönwetterdemokrat, wenn es drauf ankommt ist er ein Schwächling ohne Prinzipien. Wer auf ihn vertraut wird es auf die harte Tour lernen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Klar bist du Psychiater. Keine Frage.
Ich bin hier Mitglied seit 2005 und habe nie etwas anderes behauptet.
Da Du mich gut kennst, in der Nachbarschaft wohnst und weißt, dass das Unsinn ist, gratuliere ich Dir zu Deiner
großartigen und skeptischen Analyse, die beweist, dass ich nur der Hausmeister der örtlichen Klapse bin.Auch gut, und?
Wird dadurch irgendein Argument wahrer, unwahrer, falsifiziert? Nein.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Is eh quatsch. Wir könnten die Polen doch in Deutschland die deutsche Kohle abbauen lassen...
Gehört die LEAG nicht den Tschechen? Da ist es doch legitiem die Kohle nach Böhmen zu schaffen, sollte gemacht werden.
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Seehofer hat 2015 immer verbal gegen Merkel geschossen und angekündigt zu klagen etc. Aber als es drauf ankam hat er nachgegeben. Kubicki macht es jetzt auch so. Er könnte in der FDP Gefolgsleute suchen und die Koalition vor die Wahl stellen: Maßnahmen weg, und Grundrechte zurück oder die Regierung platzt. Tut er aber nicht.
Er ist ein Schönwetterdemokrat, wenn es drauf ankommt ist er ein Schwächling ohne Prinzipien. Wer auf ihn vertraut wird es auf die harte Tour lernen.
Da ist was dran. Er könnte durchaus ein Falschspieler sein. Vielleicht verhält es sich aber auch gegenteilig, er ist echt aber gewieft und will nicht den Weg einer Wagenknecht gehen.
Obwohl ich der Frau durchaus ein Comeback zutrauen würde
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Sack vertraut auf das politische Kurzzeitgedächtnis des Wählers. Und ich befürchte, er könnte damit sogar Recht haben.
Was erwartest du von dem Inzuchtland Bayern?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich kenn den noch nicht so lange, aber er scheint in der kurzen Zeit recht konsequent zu sein.
Ich schon- er ist ein Urgestein liberaler Positionen.
Zitat:
Zitat von
ich58
Was erwartest du von dem Inzuchtland Bayern?
Ich gebe Dir in der Sache recht aber wieso ist Bayern ein Inzuchtland?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Klar bist du Psychiater. Keine Frage.
Abgeshen davon: wie fühlst du dich mit einer abwertenden Aussage auf einer Skala von eins bis zehn?Hahahahaha...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da ist was dran. Er könnte durchaus ein Falschspieler sein. Vielleicht verhält es sich aber auch gegenteilig, er ist echt aber gewieft und will nicht den Weg einer Wagenknecht gehen.
Obwohl ich der Frau durchaus ein Comeback zutrauen würde
Was macht Wagenknecht, wenn Oskar Lafontaine zum Pflegefall wird ?:cool: