AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das weckt meine Vorfreude auf Silvester in Deutschland. :D
Zu Weihnachten haben unsere uniformierten Held*innen noch Skatrunden aufgelöst und Opas verknackt, die ihre Enkel nachts nach Hause gefahren haben. Silvester treffen sie auf die Klientel, die im Video zu sehen ist und noch schlimmere.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das weckt meine Vorfreude auf Silvester in Deutschland. :D
Zu Weihnachten haben unsere uniformierten Held*innen noch Skatrunden aufgelöst und Opas verknackt, die ihre Enkel nachts nach Hause gefahren haben. Silvester treffen sie auf die Klientel, die im Video zu sehen ist und noch schlimmere.
Eben, die waren ja noch ganz nett und sind nur weggelaufen. Haben sich nicht mit den Frauen direkt körperlich angelegt. Das wird an Silvester anders sein.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Schadenfreude ist die beste Freude !
Das es Pannen geben wird war von Anfang an klar wie Kloßbrühe !
Zitat:
Zitat von
Silencer
Schmeiß dein Fahrrad weg, dann wirst du gesünder leben. Es ist was für Sommer und nicht
für Herbst und Winter.
Fahrrad ist für jede Jahreszeit was, ausser Schnee & Eis und davon sind wir noch weit weg, sonst werd ich noch fetter :beten:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Muss ich nicht.
Denn meines erachtens war ICH es der die Statistik anführte und erstmalig den Lügenbaron navy entlarvte. Die Motive dahinter sind im übrigen nicht mit Corona in Verbindung zu bringen.
Lügenbaron navy interpretiert sie so lediglich.
Wo hast Du mich entlarvst? Grimms Märchenstunde wieder Mal. Schau Dir lieber die Drosten Dissertation an, welche Lupenrein erst in 2020 registriert wurde, und natürlich immer noch Keiner lesen kann, weil ständig ausgeliehen
In Betrugs Absicht, wurde die angebliche Dissertation, erst am 20. Juli 2020 agegeben, wie man am Registrierungs Stempel und Nummer sieht, ebenso die Kopien erstellt!
Der Verleihstempel, Medien Stempel zeigt real seitdem es diese Dissertation gibt, also in 2020 erst
https://cdn.openpr.de/pressemitteilu...a3.600x400.jpg
Die Zustände in Deutschland, sind damit Aktenkundig, die Frankfurter haben das auch inzwischen zugeben müssen.
Daraus geht hervor, daß die mündliche Prüfung am 22.3.2003, einem Samstag, stattfand. Auch die Prüfer werden hier benannt.
https://www.corodok.de/wp-content/up...ss_seite_2.png
Natürlich alle verstorben
https://www.corodok.de/drosten-disse...wuerdigkeiten/
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Oh, das ist mindestens 5 Monate her und habe ich nur in Englisch gelesen. Ich habe zwar ein gutes Gedächtnis, aber so gut ist es nun auch nicht.
Mit dem guten Gedächtnis hat es halt nicht jeder. Aber schön das du noch weißt, das sich der Fall in Argentinien zugetragen hat.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Genau so schaut es aus in der Pflege !
In den Pflegeheimen der AWO zumindest in München schaut es viel besser aus.Meine Mutter lebte hier 5 1/2 Jahre.Ich besuchte sie 3 mal die Woche, bekam damit automatisch Einblick in die Abläufe.1 Pflegekraft auf 16 Personen nachts und 2 Pflegekräfte 16 Personen tagsüber.Dazu tagsüber 2 Pflegehilfskräfte für 32 Personen.:cool:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Mit dem guten Gedächtnis hat es halt nicht jeder. Aber schön das du noch weißt, das sich der Fall in Argentinien zugetragen hat.
Genau das schreib ich ja, damit man in Suchmaschinen möglichst viele Stichworte eingeben kann, um selber zu suchen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn der Verdacht besteht ist er natürlich ein Covid Toter , was denkst du denn , das die das im Nachhinein ändern wenn sich der Verdacht als Fehlalarm heraus stellt !?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Eine Inzidenz von 2.911 bedeutet in dem Fall 80 Positive. Wenn alle positiv getestet sind ist die Inzidenz 100.000. Das ist das Maximum.
Klingt natürlich viel dramatischer als 2,9%.