AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
habe heute noch im RAdio gehört das die Veranstalter mit mindestens 35000 Teilnehmern rechnen und schon das Radio hat gesagt sie wären jetzt zum Erfolg verdammt um sich nicht vollständig zu diskreditieren und oh was für ein wunder genau diese Teilnehmerzahl wurde offiziell von der Landesregierung erreicht
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
schaut euch ZDF heute NArichten das waren noch nicht mal 4000 Leute das war ein Witz deshalb auch keine Polizeizählweise !!!
Den Herrschaften in den europäischen Hauptstädten und in den vielen anderen Städten geht inzwischen Verschiedenes auf Grundeis. Es wird jetzt nur noch nach Kleinkind-Art "diskutiert, wie z. B. "Ääätsch ... meine Demo ist viiiiel größer als deine!!!" :D Fehlt nur noch: " Du blöder Aaarsch.. mein Vadder kann sein Colt viel viel schneller ziehn als deiner!!!"
Was "lernt" uns das? 70 Jahre Gehirnwäsche, Verblödung und missratene Erziehung sind endlich im Lande angekommen und machen auch nicht mehr in Politik und Presse halt. :D
Zitat:
Zitat von
Argutiae
Nein. Die Schweiz ist doch ein ganz anderes Thema. Dort liegt das ganze Geld Klar geht es denen nicht gut. Aber halt, wer ist denn "die Schweizer"? Haben die dort drüben keine Obdachlosen? Keine Menschen, die am Verhungern sind, die auf Sozialleistungen angewiesen sind?
Ja kommunistischer Gleichmacher. Kennst du obdachlose Migranten ?
Übrigens sind die Sozialleistungen dort höher.
Du hast einen Sprung in der Schüssel. Ich brauch Kredit wegen Zinsen ?
Oder Zinsen machen Kredite teurer oder was.
Nein ich sag es dir ich bin Betriebswirt. Billige Zinsen verführen zu Fehlinvestitionen. ( Z B überteuerte Immobilien, Sozialhaushalte )
Eine Welt ohne Zinsen gibt es nicht und gab es nicht mal in der DDR. Jeder Mieter zahlt seinen Mietzins.
Ehrlich Kommunisten wie du sind unwürdig der Diskussion, da euer System regelmäsig scheitert.
Zitat:
Neee, der Staat kassiert zu viele Steuern, viel zu viele. Was wir an Einnahmen haben ist jenseits von Gut und Böse.
Wobei, Benkensozialismus. Reden wir doch nicht aneinander vorbei? …
Ja der Staat kassiert zu viel und kann mit Geld nicht umgehen.
Zitat:
Dann klär mich auf. Vielleicht weiß ich ja, wie der Kapitalismus funktioniert, und genau deswegen kritisiere ich ihn. Wüsstest du, wie er funktioniert, würdest du ihn nicht so Verteidigen …
Ich kann dir eine Unmenge Beispiele erzählen die nicht Kapitalismus sind und daher schlecht funktionieren.
EEG z B Bankenrettung Kohlesubventionierung, Migrationspolitik, einige andere Subventionen wie z B Landwirtschaft, Lohnaufstockungen, Mindestlohn, Zentralbank. Wie Kapitalismus funktioniert weisst du gar nicht. Du bist Ossi und daher, naja
Eine reine Marktwirtschaft liefe auf fast Vollbeschäftigung hinaus. Denn der Preis wäre dort wo jeder Arbeit sich holt oder holen kann.
Weisst du warum dir das wie Kapitalismus vor kommt ? weil einer das hundertfache verdienen kann, nur darum.
Nicht wegen der starren Regeln und hohen Abgaben, es ist Sozialismus.
Ich habe dir heute erklärt wie mein Bruder zu Geld kam. Ihr dummen Habenichtse glaubt immer intellektuell mit Sozialismus sein zu müssen.
Ich kenne Leute mit 2000 € netto die am Monatsende auch nix über haben.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
die LAndesregierung Sachsen mit Ministerpräsident hat aufgerufen (order von ganz oben ) da werden sich die unteren Ebenen (Polizei) hüten irgendwelche Gegenangaben zu verbreiten !
Nun ja.. der Herr MINISTERPRÄSIDENT hat halt "ein Zeichen gesetzt" :?
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
habe heute noch im RAdio gehört das die Veranstalter mit mindestens 35000 Teilnehmern rechnen und schon das Radio hat gesagt sie wären jetzt zum Erfolg verdammt um sich nicht vollständig zu diskreditieren und oh was für ein wunder genau diese Teilnehmerzahl wurde offiziell von der Landesregierung erreicht
Und selbst wenn es 70000 wären. Diese "Anti-Demos" sind doch reine Events. Ganze Familien nutzen das als Ausflugsziel. Und Samstag ist ja auch ne geniale Zeit. Da kann man doch noch mal nach dem "shopping" hin.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Übrigens sind die Sozialleistungen dort höher.
Nein ich sag es dir ich bin Betriebswirt. Billige Zinsen verführen zu Fehlinvestitionen. ( Z B überteuerte Immobilien, Sozialhaushalte )
Eine Welt ohne Zinsen gibt es nicht und gab es nicht mal in der DDR. Jeder Mieter zahlt seinen Mietzins.
Ehrlich Kommunisten wie du sind unwürdig der Diskussion, da euer System regelmäsig scheitert.
Ich kann dir eine Unmenge Beispiele erzählen die nicht Kapitalismus sind und daher schlecht funktionieren.
EEG z B Bankenrettung Kohlesubventionierung, Migrationspolitik, einige andere Subventionen wie z B Landwirtschaft, Lohnaufstockungen, Mindestlohn, Zentralbank. Wie Kapitalismus funktioniert weisst du gar nicht. Du bist Ossi und daher, naja
Eine reine Marktwirtschaft liefe auf fast Vollbeschäftigung hinaus. Denn der Preis wäre dort wo jeder Arbeit sich holt oder holen kann.
Weisst du warum dir das wie Kapitalismus vor kommt ? weil einer das hundertfache verdienen kann, nur darum.
Nicht wegen der starren Regeln und hohen Abgaben, es ist Sozialismus.
Ich habe dir heute erklärt wie mein Bruder zu Geld kam. Ihr dummen Habenichtse glaubt immer intellektuell mit Sozialismus sein zu müssen.
Ne noch viel besser. Es müssten viele Leute gar nicht mehr arbeiten weil sie eh genug Kohle haben, die wären dann auch "arbeitslos". ;)
Vorallem dieser gezeigt Musikauftritt war richtig intellektuell "anspruchsvoll".
https://www.youtube.com/watch?v=0PQ5COmJtPs
Würde mich interessieren wieviel Kohle diese "Künstler" dafür bekommen haben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nein. Ja. Doof. Du.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Durch einen Kredit muss ein Land im nächsten Jahr mehr erwirtschaften. Um so höher die Schulden sind, dest so hörer die Last eines Landes. Zinsen sind der Gründ für die ununterbrochende Umverteilung von Arm nach Reich. Wer leit die Kredite? Reich. Wer muss sie in Anspruch nehmen? Arm ...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
"Nicht mal in der DDR". Die DDR war alles, aber kein Kommunismus, wie du scheinbar denkst.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das scheint zu stimmen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist Ossi und daher, naja
Jetzt musste ich wirklich Lachen. Woher meinst du bitte zu wissen, dass ich Ossi bin? :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eine reine was? Freie-, Soziale- … Marktwirtschaft?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Woher weißt du, dass ich ein „Habenichs“ bin? Du schließt zu schnell deine Schlüsse.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ist scheiße, was. Hasst du diese Leute, oder warum verteidigst du so ihr geringes Einkommen?
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
wieder eine vollminante Lüge 35000 in Dresden da wären in der gleichen Zählweise 350000 bei Pegida in Dresden
wer den Neumarkt wo max 6000 draufpassen schon mit dem riesigen Theaterplatz vor der Semperoper vergleicht und kennt der weis das die Lügenpresse wieder eine FAlschmeldung in den Äther gesendet hat
hinter den Kulissen hat Tillich bestimmt eine verpasst gekriegt das er nur 2000 Leute auf dem Neumarkt zusammengekriegt hat
Da wurden vermutlich die mitgezählt und vervielfacht, die vom Einkauf auf der Prager Straße und dem Altmarkt über den Neumarkt in die Fressmeile in der Münzgasse und in die Neustadt wollten und umgekehrt und sich auf beiden Seiten des Neumarktes gestaut haben.
Erstaunlich auch, was für eine optisch geringe Masse 35.000 Menschen darstellen, wenn man bedenkt, dass beim Bombenangriff auf einer Fläche von total zerstörten 28 Quadratkilometern 80.000 Wohnungen zerstört wurden und nur 25.000 Menschen ihr Leben verloren.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
nicht genug um für so einen kleinen Preis ihre Seele und gewissen zu verkaufen - Staatskünstler ohne Eier in den Hosen ! da hat sogar die alte FEmenistenschnacke Alice Schwartzer mehr schneid ...