AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!

Zitat:

Zitat von 
Hexenhammer

Klasse! Zahnlose Rentnerinnen mit Kopftuch und Kalaschnikow.... Kein Wunder, dass er es bei solcher Unterstützung nicht geschafft hat.

:D Gaddafis Geheimwaffen !!!

Zitat:

Zitat von 
Geronimo

Von denen kannst du dir immerhin einen blasen lassen, ohne Gefahr zu laufen das sie ihn dir abbeißen. Mangels Gebiß. Die Kalaschnikow birgt natürlich das Risiko, das sie dir in den Sack schießen und du tanzend stirbst.:]
Mein Gott, was schreibe ich hier bloß für einen Scheiß???!!!!!!

Usereigener Standard eben.....:D

AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat:

Zitat von 
Parker

Wenn ich Dir jetzt erzähle, in deutschen Gesetzbüchern gehts um Ladendiebstahl und alles andere ist dem untergeordet, dann ist das so wahr wie das, was die selbsternannte Aufseherin hier über die Scharia verkündet und nebenbei jeden für verblödet erklärt, der anderes für richtig hält.

Wenn man will, kann man ALLES und JEDES kleinpflücken! Jeder hat, glaube ich, verstanden was Springpfuhl sagen wollte; auch Du Parker!

Zitat:

Zitat von 
dorbei

Er fragte ja nach Zivilisten. Und in Bani Walid oder Sirte haben die trotz NATO ziemlich lange durchgehalten.

Eben, ohne Nato hätte Gaddafi locker den Putsch bereinigt, seine Truppen waren guit in der Moral und gut ausgebildet. Das alles nützt aber nichts, wenn tausende Kämpfer feige aus der Luft bombardiert werden und zu Asche verbrennen. Ich habe viele dieser Brandleichen neben und in ihren ausgebrannten Fahrzeugen in diversen Videos gesehen, ganz schlimm die unzähligen Toten der Bengasi Armee vom März, die komplett aus der Luft vernichtet wurde. Man hat mit Sicherheit alleine über 10-15 000 Loyalisten direkt durch Luftangriffe getötet, vermutlich ist diese Zahl deutlich zu niedrig, in Anbetracht der 26 000 Nato Einsätzen.

Zitat:

Zitat von 
Branka

Was hat dieser Kommentar jetzt NOCH hier zu suchen von Dir, obwohl Du dich schon 2x über Springpfuhl ausgelassen hast.

Meinst du nicht, dass sich Springpfuhl auch ganz gut alleine verteidigen kann?

Zitat:

Zitat von 
Parker

Man putscht sich also an die Macht und ist anschließend Privatbesitzer der nationalen Ölquellen. In Ordnung. Dann braucht man sich aber auch nicht wundern, wenn man irgendwann selbst umgelegt wird.

Hätte er die meisten Quellen besessen, dann hätte er ja mindestens zig Billionen haben müssen. Das ist doch totaler Unsinn! Und ein äusserst moralisches Weltbild, welches du da hast!
Und 200 Milliarden Dollar Familienvermögen sind nun auch nicht wirklich unverschämt. Überlege mal wie mächtig und groß der Gaddafi-Clan war. Du tust ja gerade so als ob Gaddafi das Land geplündert hätte. Was hat das Familienvermögen der Gaddafi's mit Libyen zu tun? Das sind andere Umstände, eher mit einer Monarchie vergleichbar. Demnach müssten wir die Royals in England auch enteignen, gut das wurden sie ja zum großen Teil. Was ist an dem Wort Privatvermögen nicht zu verstehen?
Ich komm ja auch nicht auf die Idee, die Guttenbergs für Deutschland bluten zu lassen, nur weil die einen Haufen Kohle haben. Und der Typ war noch nicht einmal was Wichtiges.

Zitat:

Zitat von 
Whatchulookinat

Meinst du nicht, dass sich Springpfuhl auch ganz gut alleine verteidigen kann?

Meine Beiträge zielen auf was ganz anderes ab, und Parker weiss das;).

Erste Bilder vom angegriffenen Sirte Konvoi, in dem Gaddafi saß. Schon der Nato Angriff war ein glasklarer Mordanschlag auf seine Person. Möglichst niemand sollte überhaupt lebend aus den Fahrzeugen entkommen, so massiv war der Angriff.
http://www.youtube.com/watch?v=jYqbSP0KTaQ

Zitat:

Zitat von 
Branka

Du liebst es scheinbar, einige Dir nicht gutgesinnte User gerne bloss zu stellen, kann das sein?
Was hat dieser Kommentar jetzt NOCH hier zu suchen von Dir, obwohl Du dich schon 2x über Springpfuhl ausgelassen hast.
Deine Spezialität ist es, gerne zu provozieren, sehr gerne sogar, und das auf sehr unterschwellige Weise..... Nicht dumm wie Du das anstellst, aber auch nicht korrekt von Dir!

Wenn das Häschen der Ansicht gewesen wäre, ihr Erguß würde sie bloßstellen, dann hätte sie ihn sich möglicherweise besser mal erspart. So einfach ist das.