AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich hatte den Beitrag ergänzt
18 statt 130 ???
UND?
Wieviel hätten wir dann noch?
Laut Propaganda, welche Du doch so gerne glaubst,
sollen doch die Russen die EU/Nato angreifen wollen.....
Zum anderen....Taurus.
Von 650 sind 150 einsatzbereit.
Haste schon mal nachgedacht, ........nur so ein kleinbisschen, was man damit anrichten kann?
Wieder ein Beispiel.....Krimbrücke.
Eine Taurus für ein Brückensegment.
Brückensegment...Bauzeit ca. 2-3 Monate, dann kommt ein Kranschiff und hängt das neue Segment ein.......Brücke wieder ganz!
Fazit: um einen nachgaltigen Schaden anzurichten, den die Russen NICHT in kurzer Zeit wieder beseitigen können,
benötigt man ca. ein dutzend Taurus pro Objekt. Damit kann man also dann ca. 10 wichtige Bereiche zerstören.
DAS soll dann genügen?
Ja um Putin zu ärgern und Russland zu einer größeren Kraftanstrengung zu veranlassen, aber zu mehr reichts nicht.
Wir haben fertig, wir können nichts rein garnichts in der erforderlichen Anzahl liefern..............Falsch, doch Helme,
die können wir wahrscheinlich noch liefern.
Zitat:
Zitat von
navy
stimmt nicht. siehe CIA Mord Aktionen in der Ukraine, mit alten Bandera Kadern unter dem CIA Direkto. John Withers sen. und vom BND geleitet in München. Terroristen Aktionen also schon mal bis 1947 bis die Russen drohten
Soll ich Dir mal die ganzen KGB Aktionen, die im Westen seit Jahrzehnten stattfinden, aufzählen, die RAF Morde, Herrhausen, sämtliche destabilisierenden Machenschaften, Spione, Unterwanderungen, Schmiergelder an Leute wie Schröder in der BRD usw.usw.?
Alles durchweg aus Rußland, Putin ist selbst ein KGB ler, was Dich ja nicht stört.....
Es bleibt dennoch dabei:
Europa hatte sich auf eine friedliche Zusammenarbeit geeinigt - nach dem WKII - bis der größenwahnsinnige Putin die Bühne betrat und in der BRD seine DDR Funzel IM Erika die Bundeswehr dezimierte. und die Grenzen öffnete.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
............
Zum anderen....Taurus.
Von 650 sind 150 einsatzbereit...............
150 und das ist nur ein Wunsch Gedanke, für den teuren Schrott
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Schon vergessen oder bewusst verdrängt?
1999 haben ich diesen Begriff neu erfunden, angelehnt an den Vater der Griechen Sokrates (damit kein Vater der Christen, Moslems, und keinsfalls der Mosaisten, weil in diesem Kreis alles totalitär ist, beim einen weniger, beim anderen mehr)
=> politische Mäutik.
(bewusster Einsatz der Journalisten, um das zu verbreiten, was gewollt ist, ohne dass sie es erahnen)
Jemand aus den USA zu mir 1998:
(vor dem Überfall auf Jugoslawien)
"WIR (gemeint: die speziellen Zykles der USA) werden etwas machen, und das werden die deutschen Journalisten auch nach 25 Jahren nicht verstanden haben, aber sie werden unsere Inhalte verbreiten"
Darüber habe ich oft geschrieben, ich wiederhole es jetzt nicht.
:gp: Genauso etwas habe ich gemeint und ich verstehe Dich sehr gut !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Soll ich Dir mal die ganzen KGB Aktionen, die im Westen seit Jahrzehnten stattfinden, aufzählen, die RAF Morde, Herrhausen,...........
.........
Deine Erfindungen sind hier schon eine Legende
Herrhausen war schon mal die Finanzmafia und qualifizierte Bücher Informationen gibt es genug
https://www.youtube.com/watch?v=eMJCNoT28RA.
Zitat:
Zitat von
navy
150 und das ist nur ein Wunsch Gedanke, für den teuren Schrott
Für die 150 dürfte auch nach und nach die Zertifizierung ablaufen.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
UND?
Wieviel hätten wir dann noch?
Laut Propaganda, welche Du doch so gerne glaubst,
sollen doch die Russen die EU/Nato angreifen wollen.....
Dänemark hat - wie gesagt - auch alles gegeben, es hätte einiges verhindert, was jetzt viel schwerer rückgängig zu machen ist.
Der Grund ist, Deutschland ist gespalten und unterwandert,
Zitat:
Zum anderen....Taurus.
Von 650 sind 150 einsatzbereit.
Haste schon mal nachgedacht, ........nur so ein kleinbisschen, was man damit anrichten kann?
Ich teile dazu die bereits von amendment geäußerte Ansicht.
Zitat:
Fazit: um einen nachgaltigen Schaden anzurichten, den die Russen NICHT in kurzer Zeit wieder beseitigen können,
benötigt man ca. ein dutzend Taurus pro Objekt. Damit kann man also dann ca. 10 wichtige Bereiche zerstören.
DAS soll dann genügen?
Ja um Putin zu ärgern und Russland zu einer größeren Kraftanstrengung zu veranlassen, aber zu mehr reichts nicht.
Was für ein albernes Narrativ soll das sein?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Warum Du das tun solltest?
Weil Du dich lauthals über Deutschland beklagst und über die "amerikanischen Besatzer"
Da würde ich doch nicht bleiben an Deiner Stelle....
Schon erst Recht nach dieser Äußerung
Ich beklage mich nicht über D-Land. Nur über die Verbrecher, die z.Zt. das Sagen haben. Allesamt Kriminelle!! Wer das nicht wahrnimmt, ist völlich merkbefreit!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hauptsache ist erstmal es werden keine Taurus an die Ukraine geliefert !
Zumindest z.Zt. nicht. Ich traue den Verbrechern in Berlin alles zu!
Zitat:
Zitat von
navy
Den Blödsinn habe ich schon gesehen, da fehlts am IQ...
Das soll wohl eine der üblichen Reaktionen auf die Nachweise sein, daß die Stasi/Putin hinter der gesamten Destabilisation der BRD steckten und jetzt erst recht stecken....
Du bist sowas von auf dem Holzweg.....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
:gp: Genauso etwas habe ich gemeint und ich verstehe Dich sehr gut !
Na wenigstens ein Hochgeistiger, der ihn versteht....
Griechische Demokratie und Putin - das paßt :crazy: