AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Deutsche hätten sich brav angestellt in einer Reihe um ihre Personalien abzugeben.
Neger werden definitiv überleben und das Land beherrschen. :D
Nee, irgendwer muss die füttern.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Das ist Wortglauberei. Natürlich bekommt der fleissige Normalo, der von Jobverlust und Stress gesundheitlich ruiniert wurde, eine kleine Hungerente, und der faule Beamten-strolch, der nie um seinen Job füchten, nie Stress hatte, eine dreifach höhrere Luxuspension. Wo du die Nadine gesehen hast, ist völlig egal. Tatsache ist, sie hat dich nicht gesehen, sondern übersehen. Fährt sie noch ihr schwarzes Bentley-Coupe CGT ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es gibt keine Einheitsrente. Nicht mal für Normalos. Und selbst wenn Beamte Meier mehr Pension hat als Rentner Müller muss sie nicht exakt dreimal so hoch sein. Bei diesem Thema müssen wir differenzieren. Auch wenn es wehtut. Was deine Nadine mal gefahren ist weiss ich nicht. Gestern hat sie vor dem grossen Druckraum im Dreck nach Steinen gekratzt. Das Auto ist wohl Geschichte.
Es gibt keine Einheits-, aber eine Durchschnitts-pension. Und die ist im Durchschnitt drei mal so hoch wie die durchschnittliche Rente. Das wurde dir bereits zigfach belegt. Im übrigen hast du die Nadine gestern natürlich nicht gesehen, da sie über Weihnachten bei ihrem Vater auf GC ist. Nein, ich erkärt dir nicht, wo das ist. Steine kratzt verzweifelt deine Negerommma vor dem geschlossenen LH im Bahnhofs-slum....und zwar nicht nur gestern. Da arbeitet sie wenigstens mal....
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn du den Bericht noch parat hast, kannste ihn ja mal einstellen.
Oh, das ist mindestens 5 Monate her und habe ich nur in Englisch gelesen. Ich habe zwar ein gutes Gedächtnis, aber so gut ist es nun auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Mich interessiert unser Land! Aber such ruhig weiter nach Ausreden und Relativierungen.....
Viertgrößte Industrienation der Welt......:haha:
Das war mal, und die machen Nichts, wollen uns noch mehr runter fahren, was einmalig in der Geschichte ist, weitaus Schlimmer wie Kriegsfolgen
Zitat:
Zitat von
Suedwester
10 Mitarbeiter bedeutet Pflegekraefte, Betreuer, Kuechenpersonal,
Reinigungspersonal, Verwaltung....... und: im Schichtdienst.
Da bleiben letztendlich nur 2 Plegekraefte fuer 50 Bewohner rund um
die Uhr. In groesseren Einrichtungen sind es nicht selten 1 Fachpflegekraft
mit einer Helferin fuer 100 oder mehr Bewohner. Wenn dann noch eine
von beiden ausfaellt, muss der Hausmeister einspringen(kein Witz).
Meine Frau hat in 4 verschiedenen Heimen (zur Probe) gearbeitet und war
im groessten Heim in ihrer ersten Nacht mit einer Helferin fuer 130
Bewohner auf 3 Etagen verantwortlich !!!!!
Am besten lief alles in einem kleinen, privaten Heim mit knapp 50
Bewohnern und einem Leiter, der nebenan wohnt und immer hilft,
wenn es eng wird.
Nach diesen Erfahrungen hat sie beschlossen, weiter als Krankenschwester
zu arbeiten.
Genau so schaut es aus in der Pflege !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:D:haha::haha: gegen solche Horden musst du sofort die Waffe zücken und mit ner 100schaft anrücken, anders wirste dem nicht Herr, aber mutig waren die beiden ja :dg:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Deutsche hätten sich brav angestellt in einer Reihe um ihre Personalien abzugeben.
Neger werden definitiv überleben und das Land beherrschen. :D
Du kennst mich schlecht wie ich mit Polizei umgehe, besonders BRD.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
In der Tat habe ich das bereits getan, und nicht nur eins. ;-)
Aber was willst Du mir unterstellen? Das ich Lüge?
Das habe ich selbst gesehen!
Er unterstellt mir auch mein Bericht vom Demenzheim wäre gelogen. Was für ein armer Wicht. Ich habe hier seit Monaten immer mal wieder was darüber gesagt.
Zitat:
Zitat von
marion
isch lieg mit Grippe flach oder isses doch schon Carola:?:D Ihr müsst mal paar Tage ohne mich auskommen, dann arbeite ich nach :dg:
Schmeiß dein Fahrrad weg, dann wirst du gesünder leben. Es ist was für Sommer und nicht
für Herbst und Winter.
Zitat:
Zitat von
laurin
Allein in Niedersachsen fehlen 13.000 Pflegekräfte, und das nicht erst seit gestern.
Es sind noch viel mehr , die 13 000 sind nur der Tropfen der das Fass noch nicht zum Überlaufe bringt !
Es dürften um die 20 000 sein die fehlen !