AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die Lügenpresse reagiert schon. Der Kreml will Europa destabilisieren:
https://www.welt.de/politik/deutschl...n-streuen.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und gleich "rechte Populisten" mit drin: AfD Hat ja lange gedauert
Zitat:
Zitat von
Filofax
Geht um eine Impfung, nicht um ein Medikament.
Eine Impfung ist letztendlich immer eine Infizierung.
Das ist der Grund, warum viele eben ins Impfen kein Vertrauen haben.
Ich kenne ein Mädel was 18 Jahre alt ist und einen Impfschaden hat. Darüber spricht aber niemand...
Drosten ist sicherlich nicht so harmlos wie er ausschaut.
Diese Risikobewertung die er da betreibt ist doch wie Kaffeesatzleserei.
Woher will er denn wissen, dass der Patient OHNE seinen Impfstoff eine 10% Todeschance hat, die Impfung aber selber nur zu 0,1 % tödlich verläuft?
Für die Impfindustrie wäre natürlich stark vereinfachte Verfahren ein Jackpot, damit stoßen sie dann eine Tür auf und Fortan kann man jede Krankheit so unglaublich aufblasen als "gefährlich", dass es für jede Impfung diese "vereinfachten Verfahren" fortan geben wird...
Ja, natürlich.
Danke für deine Korrektur. Hab das nur überflogen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn die ÖR ihr Geld wert wären, würden die jetzt rund um die Uhr gute Filme zeigen anstatt das übliche Langweilerprogramm. Wer zuhause bleiben muss, hat kein Bock auf beschissene Tatort oder Ewigdiskussionen. Der braucht was zum Lachen.
Tatort und Tagesschau eben...ist doch zum Lachen??
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
600 Tote täglich? Das liegt wieviel über Normal?
Keine Ahnung. Aber wenn die Armee in manchen Gegenden die Särge abtransportieren muß, die örtlichen Krematorien nicht ausreichen, die Toten auch deshalb irgendwo in der Ferne bestattet werden müssen, dürfte die Lage nicht mehr normal sein.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Witzig fand ich ja, wie er den Corona-Test als Unfug ablehnt wegen der Fehlerquote und dann kommen die Uni-Leute und fragen nach einem Influenza-Test und den macht er und der ist positiv. :D
Die Corona-Faschos dreh'n da natürlich durch. Am Ende verliert er deshalb noch seine Zulassung.
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Anheizen? Willst Du Zustände wie in Italien? Sind 600 Tote täglich noch nicht genug?
Ich traue den meisten unserer "Eliten" auch nicht, nehme aber an, daß Söder z.Zt. den besten Job macht - denn an die Vernunft appellieren bringt nichts.
Malu Dreyer hat sich über Söders "Vorpreschen" schon beschwert. Die Dame will wohl noch einige Tage diskutieren.
Warum wird immer Italien hervorgekehrt? Warum nicht Landkreise wie Lüchow-Dannenberg, Gotha oder Duzende andere Gemeinde und Städte mit nicht einmal einem Infizierten - für die, groteskerweise, ebenso Ausgangssperren drohen?
Berlin wird schon als "belastet" geführt - bei knapp 700 Infizierten, die fast alle in Quaratäne sitzen, auf 3,76 Millionen Einwohner - theoretisch 5 Kilometer Abstand zwischen jedem Infizierten?
Thüringen ruft den Notstand aus, wegen einem 83 jährigen Schwerstkranken, der als 1. Coronaopfer geführt wird. Da scheinen viele Paniker schlicht den Verstand verloren zu haben.
Lets Dance am heutigen Abend mit Sicherheitsabstand zwischen den Paaren und selbst den beiden Moderatoren? Wie peinlich sind solche Anweisungen?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Womit er nicht das Virus sondern Reichsbürger meinte
Du meinst vermutlich die Reichsdeutschen (Dritte Macht). Da scheint was im Busch zu sein. Die US-Führung spricht ja auch von Umstellung auf Krieg usw.
https://archive.org/details/reichsdeutscheebook/
https://archive.org/details/DasGegen...ge/n1/mode/2up
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Tatort und Tagesschau eben...ist doch zum Lachen??
Das ist mein ernst. Die Arschlöcher wissen gar nicht wie man das Volk trotz Einschränkungen bei Laune hält. Ausser die wollen mit voller Absicht eine beschissene Stimmung erzeugen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sollte derart wichtige Information im Sinne der westlich-humanistischen Gesellschaft, die jeden Tag gegen alles Schlechte und für alles Gute kämpft, eigentlich nicht frei zugänglich sein?:D