AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Branka
Das Regelwerk der Sharia sieht u.a. auch die Verhüllung der Frau vor!
Oder fehlte Dir bei Springpfuhls Aussage die Betotunung AUCH bzw. unter anderem die Verhüllung der Frau und nicht NUR die Verhüllung bedeutet Sharia.
Wenn Du es normal findest sein Gegenüber "Hohlkopf" zu schimpfen, wenn man anschließend im Brustton der Überzeugung einen Teilaspekt als ausschließlichen Inhalt zu verkaufen hat, war der Dumpfbacke Beitrag schon in Ordnung.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Andererseits ist das nicht mal der Bundeshaushalt für ein Jahr.
Ist nur ein Taschengeld.
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Er hat ja auch nichts davon ausgegeben. Und Bill Gates hatte keine Ölquellen. Der hat sich den Großteil seines Geldes innerhalb von 15 - 20 Jahren verdient durch Microsoft. Also es ist bei weitem nicht so eine ungeheure Summe, wie gern dargestellt wird.
In der westlichen Welt hat auch kaum ein Privater so viel Öl. Schau dir lieber mal die Ölfirmen an, das sind ja Konzerne. Da wäre eher ein Vergleich zu suchen.
Man putscht sich also an die Macht und ist anschließend Privatbesitzer der nationalen Ölquellen. In Ordnung. Dann braucht man sich aber auch nicht wundern, wenn man irgendwann selbst umgelegt wird.
AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
dorbei
Klasse! Zahnlose Rentnerinnen mit Kopftuch und Kalaschnikow.... Kein Wunder, dass er es bei solcher Unterstützung nicht geschafft hat.
Zitat:
Zitat von
Parker
Wenn Du es normal findest sein Gegenüber "Hohlkopf" zu schimpfen, wenn man anschließend im Brustton der Überzeugung einen Teilaspekt als ausschließlichen Inhalt zu verkaufen hat, war der Dumpfbacke Beitrag schon in Ordnung.
Es geht mir nicht um Hohlkopf und Dumpfbacke, das kannst Du dir bei mir sparen Paker. Es geht mir um deine Antwort, das Du den Beitrag von Springpfuhl verstanden hast, von Anfang an, und Du trotzdem fragst, ob das Sharia ist.
Nun denn, Du verstehst was ich meine, ich weiss das Du hier jeden Beitrag verstehst, aber bewusst immer wieder nachfragst.
Zitat:
Zitat von
Hexenhammer
Klasse! Zahnlose Rentnerinnen mit Kopftuch und Kalaschnikow.... Kein Wunder, dass er es bei solcher Unterstützung nicht geschafft hat.
Na komm, die hier nicht vergessen
http://www.youtube.com/watch?v=rG-LBz-QsHA
http://www.youtube.com/watch?v=o8aDJg9s6vo
Zitat:
Zitat von
Hexenhammer
Er fragte ja nach Zivilisten. Und in Bani Walid oder Sirte haben die trotz NATO ziemlich lange durchgehalten.
Zitat:
Zitat von
Hexenhammer
Von denen kannst du dir immerhin einen blasen lassen, ohne Gefahr zu laufen das sie ihn dir abbeißen. Mangels Gebiß. Die Kalaschnikow birgt natürlich das Risiko, das sie dir in den Sack schießen und du tanzend stirbst.:]
Mein Gott, was schreibe ich hier bloß für einen Scheiß???!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Branka
Es geht mir nicht um Hohlkopf und Dumpfbacke, das kannst Du dir bei mir sparen Paker. Es geht mir um deine Antwort, das Du den Beitrag von Springpfuhl verstanden hast, von Anfang an, und Du trotzdem fragst, ob das Sharia ist.
Nun denn, Du verstehst was ich meine, ich weiss das Du hier jeden Beitrag verstehst, aber bewusst immer wieder nachfragst.
Wenn ich Dir jetzt erzähle, in deutschen Gesetzbüchern gehts um Ladendiebstahl und alles andere ist dem untergeordet, dann ist das so wahr wie das, was die selbsternannte Aufseherin hier über die Scharia verkündet und nebenbei jeden für verblödet erklärt, der anderes für richtig hält.
Zitat:
Zitat von
dorbei
das ist echt ein bischen erbärmlich schlechte künstliche Propagandafilmchen wie sie jede Dikatatur abspulen kann errinnert an die DDR Propaganda !
echte filme bitte wie sowas hier - auch gedreht von Loyalisten, aber keine sinnlose Propaganda ! http://www.youtube.com/watch?v=9f8eG...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=ZWYZV...eature=related