AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. also NOVAVAXI Aktien A2PKMZ 76,47 € uronen kaufen , sind so oder so schon ganz unten angekommen ... :crazy:
Du bist bekanntlich nicht der Hellste, aber hier muss ich Dir durchaus zustimmen. :dg: :gib5:
Zitat:
Zitat von
navy
Achtung es kann erneut reiner Medien, Pharma Betrug sein, denn ein Original link, Quelle, habe ich nicht bei der Stiko gefunden. So wurde auch am Anfang mit reinen Medien Erfindungen gearbeitet, mit erfundenen Geschichten aus Wuhan
Schlimmer: Novavax ist nicht getestet, wie der Corona Müll: Notfall Zulassungen usw..Erneut nicht an Kranken getestet. Die WHO Warnung, als gut geschmierte Mafia und Betrugs Organisation, ignoriert Alles, was Mediizin ist.
Corona-Impfstoff
STIKO für Novavax-Impfung ab 18
Stand: 03.02.2022 11:27 Uhr
Die Ständige Impfkommission spricht sich für den Einsatz des Corona-Impfstoffs von Novavax ab 18 Jahren aus. Das Expertengremium empfiehlt außerdem eine vierte Impfung für besonders stark gefährdete Gruppen.
https://www.tagesschau.de/inland/sti...vavax-101.html
hier das RKI, die nur Lügen für ihre Betrugs Geschäfte der Pharma Industrie verbreiten
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt.../COVID-19.html
Kranke ermorden, als Test Personen, obwohl nur bei den Alten wegen den Impfmorden, eine Übersterblichkeit besteht
CORONA-PANDEMIE:
STIKO für zweiten Booster für besonders gefährdete Gruppen
AKTUALISIERT AM 03.02.2022-10:16
Eine 84-Jährige wird vom Impfarzt zur Impfung gebracht. Die STIKO empfiehlt unter anderem für Bewohner von Pflegeeinrichtungen eine vierte Impfung.
Bildbeschreibung einblenden
Die Ständige Impfkommission spricht sich für eine zweite Auffrischung für besonders gefährdete und exponierte Gruppen aus, darunter alle Menschen über 70 Jahren. Zudem befürwortet sie einen weiteren Impfstoff.
Die
Ständige Impfkommission (STIKO) hat sich für die Corona-Impfung mit dem Vakzin des Herstellers Novavax für Menschen ab 18 ausgesprochen. Zudem befürwortet sie eine zweite Auffrischimpfung für gesundheitlich besonders gefährdete und exponierte Gruppen
https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-17775685.html
Kam auch vorhin in den 12 Uhr Nachrichten (SWR4)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du bist bekanntlich nicht der Hellste, aber hier muss ich Dir durchaus zustimmen.
.. was ? wie ? wenn schon solche genialen Vorschläge von mir kommen , bin ich der Allerhellste .. sonst komme ich bald zu dir :germane:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was ? wie ? wenn schon solche genialen Vorschläge von mir kommen , bin ich der Allerhellste .. sonst komme ich bald zu dir :germane:
Du gibst Dir immer Mühe, das muss man einmal anerkennen. :dg:
Zitat:
Zitat von
navy
.. erinnert stark an alte Zeiten .. wir leben in der Neuzeit : Rassenwahn durch impfen ermöglichen ?? ... ja ja ja ich weiß , böse Gedanken ! .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du gibst Dir immer Mühe, das muss man einmal anerkennen.
.. Danke , Danke ... Balsam auf meinem schwer geschädigten Gehirntumor von dir .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Danke , Danke ... Balsam auf meinem schwer geschädigten Gehirntumor von dir .. :crazy:
:sonicht: Das ist so, als würde ich an einem Gebärmuttertumor leiden...
AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Abas, es ist doch mittlerweile alles gesagt. Was könnte ich zu Deiner Macke noch groß sagen was ich nicht dutzendfach bereits gesagt habe. Fakt ist, Du brauchst ärztliche Hilfe, holst sie Dir aber nicht, Ende der Geschichte.
Du bist der Verstandallergiker nicht ich! Lasse Deine Allergie von einem Facharzt behandeln.
Vielleicht gibt es sogar Gruppenrabatt wenn Du mit der Querdenkerotte Deines Vertrauens gemeinsam
zum Facharzt spazierst. Macht mal endlich einen Spaziergang der euch etwas bringt, vielleicht ist
sogar Heilung moeglich. :haha:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kam auch vorhin in den 12 Uhr Nachrichten (SWR4)
Totaler Betrug, die Medien schwafeln was von einer Zulassung, die nicht Existiert.
Es ist eine Notfalle Zulassung, die nur bei einer Pandemie eine kurzfristige Gültigkeit unter Auflagen hat. Der totale Schrott, dieser Impfstoff, ohne Tests soll den aktuell Pfizer Müll ablösen, weil ja die Notfall Zulassung für Covid Betrugs Impfstoffen nun auslaufen. Novavax, die Aktien Kurse sind sogar im Keller, weil jeder den Betrug erkennt
Zitat:
Zitat von
navy
Als Vordenker hier: Leuchte der Wissenschaft, bist Du halt vielen Vorbild
Ja und Danke! Es stimmt! Ich habe die Faehigkeit den Menschen mit
finsterer Seele die Erleuchtung und Erweckungserlebnisse zu bringen.