AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und sich dann über "freiwillige Nordkoreaner" aufregen...........
Also mich regen die Nordkoreaner nicht auf; im Gegenteil: Es amüsiert mich, dass sich die hiesigen Russenfreunde über einen potentiellen Einsatz des Taurus echauffieren aber rein gar nichts dazu sagen, dass die Russen Truppen einer asiatischen Atommacht an die Front karren…
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Noch mal , du hast geschrieben das es 800 Millionen wären wenn Europa erwacht und nur 500 Millionen wenn die EU erwacht !
Dumm , wenn man nicht mehr weiß was man ein paar Stunden vorher geschrieben hat !
Blamierst du dich wieder? Ja, ich habe genau das geschrieben: EU 500 Millionen Einwohner, ganz Europa 800 Millionen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, das Gefühl bekomme ich auch. Trumps politische Pläne sind undurchsichtig, seine geplanten Postenbesetzungen verwirrend und die Auswirkungen auf die Finanzmärkte merkwürdig oder katastrophal wegen der "Schulden". Naja, und wie ich die BRDlinge kenne, starten sie mit Merz einen neuen Versuch, die BRD so zu erhalten wie sie ist. Seine Drohungen gegen Russland sind makaber und gefährlich.
Ich habe wenig Hoffnung auf Besserung in jeglicher Hinsicht.
Die Drohungen von Merz sind nicht weniger makaber und gefährlich, wie die tagtäglichen Drohungen von Putins staatlichen TV-Hetzer Wladimir Solowjow.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die Drohungen von Merz sind nicht weniger makaber und gefährlich, wie die tagtäglichen Drohungen von Putins staatlichen TV-Hetzer Wladimir Solowjow.
Wenn wir den Taurus liefern sollten, würde das zuvor mit allen Verbündeten abgesprochen sein; diesbezüglich macht da Deutschland keinen Alleingang.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn wir den Taurus liefern sollten, würde das zuvor mit allen Verbündeten abgesprochen sein; diesbezüglich macht da Deutschland keinen Alleingang.
Deutschland hätte längst dieses Taurus-System liefern müssen, aber die Schlafmütze Scholz hat es verhindert.
Des Weiteren hätte Deutschland längst entsprechende Raketen aufstellen müssen, um Putin gegenüber klare Kante zu zeigen.
Jetzt ist es zu spät, da Trump ja angeblich die Karten neu mischen will und Deutschland als führende Macht in der EU total abgestürzt ist, dank der Roten und der Grünen Chaoten.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, das Gefühl bekomme ich auch. Trumps politische Pläne sind undurchsichtig, seine geplanten Postenbesetzungen verwirrend und die Auswirkungen auf die Finanzmärkte merkwürdig oder katastrophal wegen der "Schulden". Naja, und wie ich die BRDlinge kenne, starten sie mit Merz einen neuen Versuch, die BRD so zu erhalten wie sie ist. Seine Drohungen gegen Russland sind makaber und gefährlich.
Ich habe wenig Hoffnung auf Besserung in jeglicher Hinsicht.
CDU will Krieg mit Russland.
Friedrich Merz plant, Russland ein 24-Stunden-Ultimatum zur Einstellung von Kriegshandlungen zu setzen. Kommt Moskau dem nicht nach,
will der CDU-Chef Taurus-Marschflugkörper an Kiew liefern und deren Einsatz gegen international anerkanntes Staatsgebiet Russlands genehmigen. Das kündigt der Kanzlerkandidat in einem Interview mit dem "Stern" an.
Wer CDU und ihre Blackrock-Marionette Merz wählt, wählt den Weltkrieg. Die Politiker haben Bunker, ihr nicht.
Merz hat keine Angst vor Krieg mit Russland.
Keine Angst vor Krieg mit Russland: Merz macht Ultimatum an Moskau zum Wahlversprechen — RT DE
Zitat:
Zitat von
Memory
Wenn Friedrich März zum Führer gewählt wird , wird's im März nimmer friedlich sein.
CDU-Chef Friedrich Merz hat in einem Interview mit dem Stern erklärt, wenn er Kanzler werde, wolle er Russland ein Ultimatum von 24 Stunden stellen, die Kämpfe in der Ukraine einzustellen, ansonsten werde er Kiew Taurus-Raketen liefern und die Erlaubnis geben, damit tief ins russische Hinterland zu schießen.
In Russland hat die Meldung für große Schlagzeilen gesorgt, während deutsche Medien sie bestenfalls nebenbei erwähnen. In einem
Interview mit dem Stern hat CDU-Chef und CDU/CSU-Kanzlerkandidat Friedrich Merz erklärt, er werde Russland ein Ultimatum stellen und es auffordern, die Kampfhandlungen in der Ukraine einzustellen. Dafür werde er Moskau 24 Stunden Zeit geben. Sollte sein Ultimatum nicht eingehalten werden, will Merz Kiew mit Taurus-Marschflugkörpern beliefern und das Verbot von Angriffen mit Langstreckenwaffen tief in russisches Territorium aufheben.......
https://anti-spiegel.ru/2024/friedri...-kanzler-wird/
.........Damit ist die entscheidende Frage, ob Merz wirklich so ein größenwahnsinniger Kriegstreiber ist, dass er die Idee des „größten Führers aller Zeiten“ wiederholen und einen direkten Krieg mit Russland vom Zaun brechen will…
Das wäre der Bruch des 2+4 Vertrages zum Abzug der sowjetisch-russischen Armee aus der SBZ und des Einigungsvertrages zwischen BRD und DDR.
Wobei unsere "Brüder und Schwestern" im Westen die DDR geschluckt und ausgeplündert haben wie es nicht einmal die Rote Armee und die Sowjetkommunisten nach dem Krieg gemacht haben.
Letztendlich der Offenbarungseid, weil die BRDler niemals das GG 146 durchgeführt haben.
Eine Siegermacht würde den 2+4 Vertrag aufkündigen. Praktische wäre die BRD wieder auf dem Stand vor 1990.
Man sollte die Froschfresser mal fragen, ob in Baden-Württemberg immer noch die 100 MT Atomminen liegen, die im Falle eines sowjetisch-russischen Vormarsches gezündet würden und große Teile von Süddeutschland vollständig vernichten würden.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
:vogel:
Der wird aber nicht in drei Monaten Präsident in Russland.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Deutschland hätte längst dieses Taurus-System liefern müssen, aber die Schlafmütze Scholz hat es verhindert.
Des Weiteren hätte Deutschland längst entsprechende Raketen aufstellen müssen, um Putin gegenüber klare Kante zu zeigen.
Warum nicht gleich die Bundeswehr an die Front schicken?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Jetzt ist es zu spät, da Trump ja angeblich die Karten neu mischen will und Deutschland als führende Macht in der EU total abgestürzt ist, dank der Roten und der Grünen Chaoten.
CDU und FDP nicht zu vergessen. Die haben genauso Anteil am Untergang Deutschlands.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Warum nicht gleich die Bundeswehr an die Front schicken?
CDU und FDP nicht zu vergessen. Die haben genauso Anteil am Untergang Deutschlands.
Bundeswehr an die Front ??
Die Russen würden sich reihenweise totlachen,-
und das könnte der BRD als versuchter Genozid angehängt werden .... :D