AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Blöde Frage jetzt, die Stiko empfiehlt den Booster 2 jetzt. Wenn bald die neuen Omikron-Impfstoffe kommen, sind dann alle erstmal wieder Ungeimpft?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich weiß trotzdem nicht, wie ABAS das immer hinkriegt. Mein Hund (Mischung aus Harzer Fuchs und Retriever) ist beim Fressen ja auch ein gieriger Dussel, der sogar schon Knoblauchzehen herunterschlang, damit sein damaliger Kumpel (Terrier, leider letztes Jahr verstorben) das tolle Fresschen nicht bekommt. Der Hund hat schon alle Sorten von Knochen gefressen, Schweineschädel geknackt, einen angegammelten toten Vogel vom Feld geholt und samt Konochen genüßlich gefressen und so weiter und so fort. Manchmal will ich gar nicht wissen, was der schon alles für ekliges Zeug gefressen hat. Aber dem musste ich noch nie ins Maul greifen, weil sich was verklemmt hätte.
Kann aber vorkommen , gibt halt trottelige Hunde !
Der Hund einer Bekannten hatte sich mal einen Rindermarkknochen über den Unterkiefer geschoben , wie der das geschafft hat , keine Ahnung ,
der Tierarzt hat nur mit dem Kopf geschüttelt !
Ohne Narkose ging da nichts , denn irgendwie musste der Knochen ja durchtrennt werden um ihn abzubekommen !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Blöde Frage jetzt, die Stiko empfiehlt den Booster 2 jetzt. Wenn bald die neuen Omikron-Impfstoffe kommen, sind dann alle erstmal wieder Ungeimpft?
Würde ich mal davon ausgehen. Aber dann sind es nur noch mal ein paar Piekser (Drei, wenn ich mich richtig erinnere) und es ist vorbei... naja vielleicht... aber wahrscheinlich nicht!
Zitat:
Zitat von
goldi
Der Höcke hat nur von Menschenversuchen im 3. Reich gesprochen. SIEHE SEINE Rede vom 2.2.22 zwischen 13.15 uhr und 13.17 Uhr.
Hier kann man Höcke hören was er sagt , um 13.15 Uhr
Vorspulen
https://www.youtube.com/watch?v=W_9ePVJG2hw
Das Wort Holocaust hat nur die Lügenpresse in den Zeitungsartikel gezaubert.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, den Redebeitrag von Höcke zu verlinken:
https://youtu.be/W_9ePVJG2hw?t=1814
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kann aber vorkommen , gibt halt trottelige Hunde !
Der Hund einer Bekannten hatte sich mal einen Rindermarkknochen über den Unterkiefer geschoben , wie der das geschafft hat , keine Ahnung ,
der Tierarzt hat nur mit dem Kopf geschüttelt !
Ohne Narkose ging da nichts , denn irgendwie musste der Knochen ja durchtrennt werden um ihn abzubekommen !
Ja, auch hier erzählte mir jemand so eine Geschichte. Das scheint aber hauptsächlich diese im Haus gehaltenen Hunde zu betreffen? Meiner ist halt noch ein richtiger Dorfhund. Wenn ich auf den nicht aufpasse, qualmt der auch mal ein paar Stunden ab. In jüngeren Jahren hatten er und sein Kumpel irgendwo in der Nachbarschaft eine Schachtel Hallorenkugeln geklaut und bei uns auf dem Hof den Inhalt gefressen.. die zerfetzte Schachtel ließ ich diskret verschwinden.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Würde ich mal davon ausgehen. Aber dann sind es nur noch mal ein paar Piekser (Drei, wenn ich mich richtig erinnere) und es ist vorbei... naja vielleicht... aber wahrscheinlich nicht!
Die Frage ist, wie spielt das dann zusammen? Nur vollständig geimpft wenn man beide Impfstoffe intus hat hat nur die aktuelle Booster-Reihe mitmacht? Was wenn in einem Jahr ein dritter neuer Impfstoff auf den Markt kommt? Irgendwann brauchen wir täglich 3 Spritzen…..
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, auch hier erzählte mir jemand so eine Geschichte. Das scheint aber hauptsächlich diese im Haus gehaltenen Hunde zu betreffen? Meiner ist halt noch ein richtiger Dorfhund. Wenn ich auf den nicht aufpasse, qualmt der auch mal ein paar Stunden ab. In jüngeren Jahren hatten er und sein Kumpel irgendwo in der Nachbarschaft eine Schachtel Hallorenkugeln geklaut und bei uns auf dem Hof den Inhalt gefressen.. die zerfetzte Schachtel ließ ich diskret verschwinden.
Machte unsere Hündin auch , ab über den Zaun , der Rüde wartete dann immer geduldig am Gartentor bis sie zurück kam !
Meist war sie nur gegenüber auf dem Bauernhof , beim Hühnerstall , Gott sei Dank kam sie da nicht rein !
Was die alles geklaut hat , frag nicht , selbst vor Schnitzeln aus der heißen Pfanne machte die nicht halt !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Sack vertraut auf das politische Kurzzeitgedächtnis des Wählers. Und ich befürchte, er könnte damit sogar Recht haben.
Mit Sicherheit. Die Rentenkürzerpartei hat ja mit ihrem "Respekt"-Gefasel auch massenhaft Rentner- und Naivenstimmen geholt.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Das ist die 1. Rede.
Es geht aber um seine 2. Rede.
Die beginnt um 13.12 Uhr .
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wird Lauterbach noch verkünden , aber steht zu befürchten !
Die Impflücke muss ja aufrecht erhalten werden !