AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Söder macht einen auf Schleswig Holstein , wann sind in Bayern die Wahlen noch mal ?

So schlecht wie Söder hat in Bayern noch kein CSU-Häuptling abgeschnitten.
Gut, die Doofen konnte er mit seiner albernen Faschings-Volkstümelei becircen, aber jeder der für fünf Pfennig Hirn im Schädel hat, hat doch spätestens da gesehen, daß man ihn nicht ernst nehmen kann.

AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Die Illusion vom " muendigen Staatsbuerger " ist zerplatzt wie bunte Seifenblasen!

Ja.
	Zitat:

Daher ist es Aufgabe des Staats die Buergern durch autoritaete Erziehung auf Kurs
zu bringen, so wie es verantwortungsfaehige Eltern mit widerborstigen, aufmuepfigen, 
ungezogenen Kindern machen. 

Nein, der Staat mit seiner Bevormundung hat den Wohlstandsverwahrlosten erst geschaffen.
	Zitat:

Ich vermute mal Du bist in Deinem Elternhaus antiautoritaer verzogen worden oder auf hast eine reformpaedagogische Fehlkonditioinierung in einer Montesorie bzw. Waldorf Schule genossen. Haetten Dir Deine Elteren als Kind oefter auf die Fresse
geschlagen, waere wahrscheinlich ein anstaendiger Mensch aus Dir geworden und Du braeuchtest nicht ein erbaemliches leben als verweichlichte, weinerliche, jammerlappige Querdenkermuschi fristen. #

Dieser Satz Satz zeigt exemplarisch, wie ihr Minions tickt. Ihr seid zu keiner logischen Komposition fähig. Ihr schafft es in einem Satz 2 völlig einander ausschließende Behauptungen zu erheben und wundert Euch warum die Minions keiner ernst nimmt.

Zitat:

Zitat von 
Querfront

Der Sack vertraut auf das politische Kurzzeitgedächtnis des Wählers. Und ich befürchte, er könnte damit sogar Recht haben.

Zitat:

Zitat von 
Fortuna

Gut, die Doofen konnte er mit seiner albernen Faschings-Volkstümelei becircen, aber jeder der für fünf Pfennig Hirn im Schädel hat, hat doch spätestens da gesehen, daß man ihn nicht ernst nehmen kann.

Wenn die CSU nicht mit untergehen will muss sie ihn schleunigst los werden !

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Nein! Sowas mache ich nicht! Ich inspiziere allerdings regelmaessig meinen Hund.
Arschloch, Penis, Hoden, Augen, Nase, Schlund, Zaehne, Ohreninneres und Pfoten. 
Letzte Woche hatte ich uebrigens einen Hundenotfall. Mein fressgieriger Labrador 
Ruede hatte sich einen fast Tennisball grossen Rinderknochen hinten zwischen die 
Zaehne eingeklemmt.
Er konnte den Knochen weder knacken noch selbst nicht auswuergen. Ich musste ihm 
tief in den Schlund greifen und den Knochen unter hohen Kraftaufwand herausbrechen.

Labradore sind Allesfresser und die reinsten Fressmaschinen !

Zitat:

Zitat von 
Querfront

Die sollten die ganzen G Regeln abschaffen , überall !

Zitat:

Zitat von 
Fortuna

Stoiber hat damals den Laden besenrein mit 60% übergeben.
Und jetzt ist die frühere Staatspartei CSU bei unter 30%. Und ich glaube da geht noch mehr in absteigender Richtung.

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Die katholische Kirche ist dabei der schlimmste Verein !
Kirchen haben rein gar nichts mit dem Christentum zu tun , absolut nicht !
Der grösste Witz die Tage : Kardinal Marx will jetzt das katholische Priester heiraten dürfen um damit der Pädophilie Einhalt zu gebieten !
Wer auf Kinder steht , wird immer auf Kinder stehn , dagegen hilft auch eine Ehe nicht !
Obwohl ich persönlich es begrüßen würde , wenn die katholische Pfaffen heiraten dürften , ändert es nicht viel am Problem selber !
Und es stellt sich mir die Frage wie es da mit gleichgeschlechtlicher Ehe aussehen würde , da gäbe es aber garantiert noch viel Gesprächsbedarf !

Kinderehe schon.

Zitat:

Zitat von 
Fortuna

Kinderehe schon.

Die gibt es im evangelischen und katholischen nicht , aber eben bei den Muslimen !

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Labradore sind Allesfresser und die reinsten Fressmaschinen !

Ich weiß trotzdem nicht, wie ABAS das immer hinkriegt. Mein Hund (Mischung aus Harzer Fuchs und Retriever) ist beim Fressen ja auch ein gieriger Dussel, der sogar schon Knoblauchzehen herunterschlang, damit sein damaliger Kumpel (Terrier, leider letztes Jahr verstorben) das tolle Fresschen nicht bekommt. Der Hund hat schon alle Sorten von Knochen gefressen, Schweineschädel geknackt, einen angegammelten toten Vogel vom Feld geholt und samt Knochen genüßlich aufgefressen, gierig auf Pferdeäpfel losgestürmt und so weiter und so fort. Manchmal will ich gar nicht wissen, was der schon alles für ekliges Zeug gefressen hat. Aber dem musste ich noch nie ins Maul greifen, weil sich was verklemmt hätte.